€ 25.99

Kiss kiss bang bang (2005)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Harry Lockhart ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schliddert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim Einbruch in ein Spielwarengeschäft. Sie wollten gerade Weihnachtsgeschenke besorgen. Sein Partner wird auf der Flucht erschossen, doch Harry kann sich in ein Vorsprechen für eine Hollywood-Rolle retten. Mit seiner echten Verzweiflung überzeugt er den Produzenten und wird für Probeaufnahmen nach L.A. geschickt was für ein Glück. Für die Rolle in einem Thriller soll er Detektiv-Stunden bei dem hartgesottenen Privatschnüffler Gay Perry nehmen, doch der bringt ihm die gleich die ungeschönte Praxis bei...
In bester Pulp Fiction-Manier fügen sich irrwitzige Situationen und urkomische Dialoge zu einem Film zusammen, der bereits jetzt Kult ist. Action und Comedy gehören hier zusammen wie Pech und Schwefel.

Show description in a different language

Product details

Director Shane Black
Actor Val Kilmer, Robert Downey Jr., Michelle Monaghan
Label Warner Home Video
 
Genre Comedy
Crime
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 13.06.2006
Audio English (Dolby Surround 5.1), French (Dolby Surround 5.1), Spanish (Dolby Surround 2.0)
Length 103 Minutes
Year of production 2005
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • kiss kiss bang bang

    Written on 30. November 2008 by r.graber.
    This customer review refers to a alternative version.

    köstlich.
    hatte am anfang ein bisschen mühe, hat aber immer mehr fahrt aufgenommen um am ende quasi zu explodieren. eine explosion aus ideen, spass, zitaten und einfach film.
    wirklich köstlich

  • Sehr cool

    Written on 05. October 2008 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe mich persönlich nie mit Tarantino-Filmen anfreunden können, weil die zwar sehr stilvoll umgesetzt sind, aber eben sonst nicht viel bieten. Nach Filmen à la Tarantino fühle ich mich etwas hintergangen. Hier haben sich die Produzenten um richtigen Stil gekümmert, und dann auch noch gutes Skript und tolle Schauspieler (Robert Downey Jr. ist köstlich in dieser Rolle) hinzugefügt. Dass der Film Comedy-Elemente beinhaltet, hat mich als Film-Noir-Fan erst skeptisch gemacht, aber schlussendlich war alles gut so wie es war. Meiner Meinung nach ist die DVD schon wegen der Saul Bass-mässigen Titelsequenz den Kauf wert. Der Film wird all jene nicht enttäuschen, die nicht gleich ihren rebellischen Antiamerikanismus auspacken wenn ein Film aus Hollywood kommt.

  • Hammer

    Written on 04. October 2008 by Thorben05.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geilä Film. Witzig, nöd 0815, mini Fründin isch nöd iigschlaffä und das heisst dänn öpis.

  • Passt!

    Written on 19. February 2008 by Mr.Snake.
    This customer review refers to a alternative version.

    Verzwickte Handlung, geile Sprüche,
    Nette Direkt-Dialoge zu den Zuschauer,
    und geniale Besetztung.
    Kurz gesagt:

  • genial!

    Written on 03. January 2008 by lc.
    This customer review refers to a alternative version.

    die szene mit dem russischen roulet, einfach genial :-)

  • lecker

    Written on 17. December 2007 by hukärs.
    This customer review refers to a alternative version.

    einfach beste unterhaltung. teilweise ein bisschen zu bemüht, cool rüber zu kommen,ja. überdreht, sowieso. geniessbar ist er aber nur auf der englischen tonspur. auch wenn, wie in meinem fall , mindestens ein auge am untertitel klebt.

  • ...

    Written on 28. July 2007 by Smoochy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Who taught you Humor??? Einzigaritge Szenen, grandiose Gags und unvergleichbare Sprachwitze. Wirklich gelungener Film. Aber auf Englisch anschauen.

  • ziemlich doof

    Written on 06. March 2007 by patjaselm.
    This customer review refers to a alternative version.

    handlung ist 0815 - die dialoge einfach nur doof.

    kann den film nicht empfehlen.

  • ohohoh

    Written on 28. January 2007 by Terrortom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Liebe Filmfreaks: Nein nein nein. Das ist keine Perle. Das ist kein Kultfilm. Das ist eigentlich garnichts. Da haben wieder ein paar Spiesser versucht einen coolen Film zu machen. Ich aber habe Sie durchschaut und bin friedlich nach 40 min. auf dem Sofa eingeschlafen. Und das war gut so.

  • So en Schrott

    Written on 22. October 2006 by Roller.
    This customer review refers to a alternative version.

    So öppis bekloppfts han ich sit Johre nümme gse .Ha möse abstelle noch 60 min.has eifach nümme chöne gse.Uf dütsch vo A-Z en fertige Müll

  • So...

    Written on 10. October 2006 by Klasse Film.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein guter Film! Gefällt mir. Unterhaltung pur! Lachen garantiert!

  • haha!

    Written on 29. September 2006 by stravag.
    This customer review refers to a alternative version.

    herrlich lustig. tief schwarzer humor. aber irgendwie fehlt das gewisse etwas zum megaknüller.

  • A girl and a gun

    Written on 12. September 2006 by daimos.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mal wieder eine sehr differenzierte Meinung hier unten. Vielleicht sollte beim Schreiben ein bisschen mehr daran gedacht werden, was der Sinn dieser Einträge ist: Anderen bei ihrer Entscheidung zu helfen. Fragezeichen bringen da ja wohl nichts, sie weisen nur darauf hin, das jemand etwas nicht verstanden hat oder etwas nicht weiss, das wiederum könnte ja auch nur an der Intelligenz des Autors liegen.
    Zum Film: Nur schon der Titel ist Klasse, bringt er doch Godards Ausspruch: "All you need to make a movie is a girl and a gun," ziemlich prägnant rüber. So ist dieser Film im weitesten Sinne dann auch ein Detektivfilm mit gutem Plot und überzeugender Besetzung. Die potentiellen Lacher sind meiner Meinung nach ein Bisschen zu dicht gesät und die Dialoge sind oft Selbstzweck aber hey für 16.9 Fr lohnt es sich schon.

  • miserabel

    Written on 11. September 2006 by rick73.
    This customer review refers to a alternative version.

    sinn des films??? was sollen die billigen sprüche??? was wollen die zwei überhaupt??? fazit: GÄHN hoch 10!

  • kiss kiss....pow pow...

    Written on 06. September 2006 by 6030.
    This customer review refers to a alternative version.

    de esch guet..wetzig,onterhaltsam,hed substanz....ond es easy ändie...d'schauspieler send eifach en klass för sech!!

  • ¨naja

    Written on 06. September 2006 by du surry gelll.
    This customer review refers to a alternative version.

    1 x guck und zwar im tv, dvd kaufwürdig isser nich... hab wirklich ein bisschen mehr erwartet...

  • Written on 18. August 2006 by k..
    This customer review refers to a alternative version.

    ... amerikanische-r Ramsch, wenn schon... welchen Film hast du überhaupt gesehen? Wieso hast du ihn überhaupt gekauft? Gefiel Dir Batman forever? Der Film hier ist zwar völlig belanglos, aber sehr cool und ja, auch sehr funky, nicht so bemüht wie die Get-Shorty-Sachen usw. Aber wirklich nur auf englisch ein geniessbar: "Go! Sleep badly. Any questions, hesitate to call." - "It's bad." - "Excuse me?" - "Sleep bad. Otherwise it makes it seem like the mechanism that allows you to sleep..." - "What, dumbhead? BADLY is an adverb. Who taught you grammar? Get out. Vanish!" Mir gefällt das.

  • Kiss kiss bang bang

    Written on 17. August 2006 by Tequila.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der mit Abstand schlechteste Film, den ich seit JAHREN gesehen habe. Das Geld hat mich dermassen gereut, dass ich cede sogar zu spät bezahlt habe! Debil, Schwachsinnig, Nervtötend - typisch Amerikanischen Ramsch halt...

  • :-)

    Written on 30. June 2006 by Illosoph.
    This customer review refers to a alternative version.

    ziemlich "funky".

  • Filmperle

    Written on 24. May 2006 by Pandemonium.
    This customer review refers to a alternative version.

    Clevere Story, witzige Dialoge, Action, makabere Szenen und ein Robert Downey Jr. in Hochform - bei diesem Film stimmt alles. Wer auf Filme der Coen Brothers und Guy Ritchie steht muss KKBB haben!

  • kiss kiss bang bang

    Written on 24. May 2006 by mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein grosses Lob an Rober Downey Jr. er spielt wirklich grandios.Aber auch Val Kilmer macht seine sache sehr gut.Die Action stimmt ebenso die Story und der Humor.

  • naja

    Written on 22. May 2006 by Quality Control.
    This customer review refers to a alternative version.

    Durchschnittlicher Komdie,Krimi,Thriller.
    Zum Glück hab ich den Film nur gemietet und nicht gleich gekauft.

  • Wirklich geil!

    Written on 19. May 2006 by matrixforever.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zwei schräge Typen, die gegensätzlicher nicht sein können, sind in einen Fall verwickelt, den sie gemeinsam lösen müssen. Der eine ist ein schwuler Privatdetektiv, der andere ein erfolgloser Möchtegernschauspieler, ein Looser, der nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt. Im Stile eines typischen Buddymovies inszenierter Krimi mit viel schwarzem Humor, Val Kilmer und Robert Downey jr in Höchstform!

  • Unterhaltsam

    Written on 18. May 2006 by mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich muss schon zu geben der Film ist ziemlich lustig was voralem Robert Downey Jr. und Val Kilmer zu verdanken ist.Die Story ist durchdacht aber ohne grössere Überaschungen.Im grossen und ganzen sehr zu empfehlen.

  • Elvis lebt!!

    Written on 12. May 2006 by Bruce Swiss.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Dialoge zwischen Downey jr. und Kilmer sind oft zum totlachen und Michelle Monaghan ist sowieso einfach zum anbeissen. Der Film hat aber leider seine Längen und die Story doch gewisse Lücken. Der Schluss im Krankenhauszimmer als Lincoln und Elvis einmaschieren ist aber einfach grandios-witzig.

  • schlecht

    Written on 11. May 2006 by mikey.
    This customer review refers to a alternative version.

    so was langweiliges wie diesen film habe ich schon lange nicht mehr gesehen,bin etwa dreimal eingeschlafen bei diesem hollywood müll hoch zwei!!

  • geht so

    Written on 09. May 2006 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    neben ein paar coolen sprüchen und der heissen Michelle Monaghan bietet der film nicht viel. die story wäre zwar ansatzweise gut aber wurde nicht wirklich berauschend umgesetzt.

  • Leider ein paar Lücken...

    Written on 08. May 2006 by Guli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film hat einen eigenen Humor, der in eine andere Richtung geht, als die 0815 Hollywoodproduktionen. Die Idee für die Storry finde ich interessant. Jedoch gibt es zuviele, überflüssige Szenen, die den Film einwenig "löchrig" oder "fade" erscheinen lassen. Da denke ich, hätte man mehr machen können. Jedoch im Grossen und Ganzen ist es ein guter Film, der versucht, frischen Wind ins Filmgeschäft zu bringen. Auf jedenfall sehenswert.

  • Wow

    Written on 07. May 2006 by Ray81.
    This customer review refers to a alternative version.

    War total positiv überrascht, den Film kann macht echt anschauen! Sehr gut!

  • bang bang lach lach :D

    Written on 05. May 2006 by Tchizzel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ausgezeichneter Streifen, super Story, coole Dialoge und Szenen zum Todlachen. Einfach Hammer. Voralem wie der Film gemacht ist, gespickt mit super Ideen. Sollte man schon gesehen haben, also KAUFEN Leute!!!!!!

  • ...

    Written on 05. May 2006 by bambur.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist hell, gespickt mit schwarzem Humor und tront mit Lethal Weapon auf dem Podest der Buddy-Krimi-Komedie...Handlung teilweise wirklich etwas zu schnell und zu hecktisch..aber die Schauspieler, die Sprüche und einiges anderes macht das Ganze vollends weg...

  • super...

    Written on 02. May 2006 by panikorchester.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...fotografiert. ansonsten ein wenig zu konfus um sich wirklich zurückzulehnen. aber vielleicht bin ich auch zu dämlich.

  • lääässs

    Written on 01. May 2006 by dave.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein witziger Thriller, welcher sich nicht wirklich so ernst nimmt und daher auch immer mit einer gewissen Lockerheit daher kommt. Viele witzige Dialoge...

  • ...

    Written on 30. April 2006 by Isa.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Film esch de Hammer!!!

  • schick

    Written on 25. April 2006 by Ctulhu.
    This customer review refers to a alternative version.

    von der ersten bis zur letzten minute nie langweilig. nichts weltbewegendes, aber äusserst gute unterhaltung. schick.

  • geht so....

    Written on 25. April 2006 by Satyro.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist teilweise echt witzig, die Dialoge sind komisch, aber irgendwie fehlt mir der rote Faden im Film und der Schluss gefällt mir überhaupt nicht, wei bereits ein Vorschreiber bemerkt hat! Fazit: Ein Film Abseits des Mainstreams, gesehen und weitertauschen...!

  • super

    Written on 23. March 2006 by Van Wilder.
    This customer review refers to a alternative version.

    die beste und originellste komödie seit langem! saukomisch :)

  • fedoqpslöoikre

    Written on 16. February 2006 by rewind.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist meiner meinung nach sehr gut. ich finde nicht, dass er zu den typischen hollywood produktionen gehört. und wer sagt er sei besser als pulp fiction muss nicht deshalb gekreuzigt werden, da das geschmackssache ist, sondern weil man die filme gar nicht auf die selbe linie stellen kann.

  • Morbider Humor

    Written on 09. February 2006 by Schranzlach.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe mir nicht allzuviel versprochen als ich ins Kino ging, da die letzte Zeit wirklich viel Schrott läuft. Aber dieser Film ist eine sehr witzige Mischung zwischen Schwarzem Humor, Actionfilm und Hollywood-Verriss. Sehr sehr empfehlenswert für die Lachmuskeln, der beste Film seit langem.

  • HAMMER!

    Written on 24. January 2006 by Mogga.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Film! Find ihn au einiges besser als Pulp Fiction! Han mich im Kino de ganz Film dure kaputtglachet.

  • Genial

    Written on 09. January 2006 by Chregu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gefällt mir besser als Pulp Fiction - auch wenn ich durch diese Aussage wohl gekreuzigt werde...

  • super

    Written on 27. December 2005 by seth.
    This customer review refers to a alternative version.

    de isch suuuper:-)
    eine vo de wenige guete kinofilm dasjahr (und ich han alli gseh)

  • Meine Meinung

    Written on 26. December 2005 by evergreen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bei dem Film stimmt überhauptnichts. Die Dialoge sind schon witzig, aber das passt einfach nicht zur Gewaltdarstelung. Ich meine, es ist nicht im richtigen Verhältnis zueinander. Der Schluss des Films ist einfach grottenschlecht und total unrealistisch. Der Film hat überhaupt keinen Stil, es ist himmeltraurig was Hollywood heute produziert. Der Film ist Mist für die Massen. Kauft in euch ruhig damit wir in Zukunft nur noch solche Filme sehen müssen.

  • d

    Written on 26. December 2005 by red.
    This customer review refers to a alternative version.

    mist

  • Kiss Kiss Bang Bang

    Written on 13. December 2005 by SF en Short.
    This customer review refers to a alternative version.

    Magnifique !!! un chef d'oeuvre !!!!

  • Köschtlich amüsiert

    Written on 22. October 2005 by Nerevar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bin de film letschte dunschtig im kino go luege, und ich bin schtellewiis ächt fasch zum sässel us gheit vor lache. Wunderbar witzigi wortgfächt, charakter wo super vo de darschteller überebracht wärded, und en story wos in sich hed.
    Chani nur empfäle!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.