Sold out

Raue Spree 2005 (Limited Edition, 2 DVDs)

German · DVD

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

DVD 1:
1. Raue See
2. Spielmannsfluch
3. Horizont
4. Vänner och frände
5. Küss mich
6. Macht und Dummheit
7. Ave Maria
8. Omnia sol Temperat
9. Wessebronner Gebet
10. Mein rasend Herz
11. Wind
12. Singapur
13. Captus est
14. Ich kenne alles
15. Liam
16. Palästinalied
17. Nur ihr allein
18. Vollmond
19. Poc Vecem
20. Spielmann
21. Erdbeermund
22. Herr Mannelig
23. Merseburger Zaubersprüche II
24. Villeman og Magnhild

DVD 2:
1. TimeLap
2. Interviews
3. Instrumentenerklärung
4. Making Of DVD
5. Selbstportrait

Product details

Artists In Extremo
 
Genre Hardrock, Metal
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 10.02.2006
Edition Limited Edition
Audio German (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 5.1), German (PCM Stereo)
Screen 16/9
Region code 2
 

Artist

Customer reviews

  • 3

    Written on 18. March 2006 by ralph.

  • HAMMER!!!

    Written on 09. March 2006 by Fabio.

    Ich hab die DVD seit dem release Termin un ich finde sie einfach der Hammer. Die Setlist ist geil, der Sound einfach spitze und das Bonusmaterial lässt sich auf jeden Fall sehen!!!
    WEITER SO IHR TREUEN SPIELMANNSLEUT!!!

  • So sollten sie immer sein...

    Written on 03. March 2006 by Simon.

    Ja also bin begeistert die Jungs haben einen reisen Sprung gemacht! Top Sound kombiniert mit einer noch nie dagewesenen Spielfreude. Da kann man schon sagen das die erste DVD niemals an diese anknüpfen kann, weil ganz einfach alles schlecht war:-)

  • Sehr schlechte Videoqualität

    Written on 08. April 2007 by Ralph.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Konzertmitschnitt sieht aus wie mit der Handy-Cam gefilmt, lichttechnisch absolut schlecht und amateurhaft umgesetzt. Die Musik gefällt mir ansonsten super...aber dann doch lieber live als im Wohnzimmer!

  • In Extremo war noch nie so gut!

    Written on 28. October 2006 by Karin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genial gespielte alte Instrumente gemischt mit bestem Hardrock und die rauchige Röhre vom letzten Einhorn. In Extremo vom Feinsten.

  • Je nach Geschmack

    Written on 27. September 2006 by TopReviewer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer die "Toten Hosen" liebt und sich diese in Dudelsackbegleitung vorstellen kann, ist mit dieser DVD bestens bedient. Für die anderen empfehle ich eher STS.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.