€ 13.99

The Hollow (2004)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

In Sleepy Hollow, einer kleinen verschlafenen Kleinstadt, ist die Sage um den rachedurstigen kopflosen Reiter längst in Vergessenheit geraten. Doch als mit Ian Cranstone der Nachfahre von Inchabod Crane nach Sleepy Hollow zurückkehrt, scheint die Vergangenheit sich zu wiederholen. Der verschrobene Friedhofswärter erzählt Ian von einem unheimlichen Schattenreiter, der nachts durch die Strassen zieht. Ian glaubt zunächst an einen Halloweenscherz, doch die traditionelle Halloweenparty auf dem Friedhof wird für ihn und seine Freund tatsächlich zur Todesfalle. Einer nach dem anderen verliert buchstäblich den Kopf...

Show description in a different language

Product details

Director Kyle Newman
Actor Nicholas Turturro, Judge Reinhold, Eileen Brennan, Joseph Mazzello, Stacy Keach, Kevin Zegers, Kaley Cuoco, Nick Carter, Lisa Chess, Shelley Bennett
 
Genre Horror
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 18.10.2005
Audio English (Dolby Digital 2.0)
Length 82 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2004
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • komisch

    Written on 02. November 2009 by Claudia.
    This customer review refers to a alternative version.

    eigendlich dachte ist das The Hollow der 2 Teil sein wird von Sleepy Hollow, aber das ist so einen unsin es ist genau der selbe Film sehe keinen Unterschied schade. Aber gut ist er trozdem

  • nene

    Written on 12. August 2006 by crow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leute die solche Filme produzieren haben nicht mehr alle tassen im schrank. Für diesen Film sollte man sie übers Knie nehmen

  • Nein!

    Written on 06. March 2006 by Reaper.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stacy Keach in Ehren.....aber dieser Film (und dann noch mit diesem ewigen und überflüssigen Bubi Nick Carter) ist für die Katz....

  • The Hollow

    Written on 11. June 2005 by Vöni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aber hender gseh das dä knuddlig Nick mitspielt?? aber er isch sicher besser als dark waker

  • Nicht kaufen!

    Written on 07. May 2005 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    En fertige Schissdraeck!

  • Tja...

    Written on 16. April 2005 by girl.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schade -> finde ihn auch nicht gut!! sleepy hollow habe ich cool gefunden aber dieser film "the Hollow" war eine echte Enttäuschung...

  • waaaaasss?!?!?!???!?!?!?'

    Written on 13. April 2005 by semmel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Meilenstein unter Sleepy Hollow?!? Wohl eher zehntausende.... schlecht
    schlechter
    the hollow

    Nick carter (ex backstreetboy) hat sicher gesagt er will eine cooole Rolle, in der er natürlich nicht sterben darf!

    Und das Soundtrack ist natürlich auch von ihm und wirklich grottenschlecht!

    Dieser Film ist eine echte Enttäuschung!!!!!

  • Uf

    Written on 03. April 2005 by Eine weitere Stimme.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Meilenstein unter Sleepy Hollow.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.