€ 20.49

Racing stripes

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Das verwaiste Zebra-Fohlen Stripes findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh ein neues Zuhause. Als es die edlen Vollblutpferde auf der Rennbahn nebenan trainieren sieht, kommt Stripes die Idee: Er möchte auch an Pferderennen teilnehmen. Doch Rennpferde ist Rennpferd und Zebra eben Zebra. Aber so leicht lässt sich Stripes nicht unterkriegen. Mit Unterstützung seiner neuen tierischen Freunde - Pelikan Gangster Goose, Hahn Reggie, Shetlandpony Tucker, Bluthund Lightning sowie die beiden vorlauten Bremsen Buzz und Scuzz - wird ein harter "Trainingsplan" aufgestellt. Wird es ihnen gelingen, Stripes rechtzeitig für das hoch dotierte Prestige-Pferderennen des Jahres fit zu machen?

Show description in a different language

Product details

Director Frederik Du Chau
Actor Hayden Panettiere, Bruce Greenwood, M. Emmet Walsh, Frankie Muniz, Wendie Malick
Label Warner Home Video
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 10.05.2005
Audio English (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Digital 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, French, Spanish
Length 102 Minutes
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • grünne tomaten

    Written on 05. August 2007 by margrith rodriguez.

    ein film,den ich schon 4mal angeschaut habe.schauspielerisch eine starke leistung.superfilm.eindrücklich..
    racing stripes gibtes nicht auf deutsch

  • Total überrascht!

    Written on 24. April 2006 by Angel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde Stripes wirklich sehr witzig und unterhaltsam. Dachte immer, es sei ein Trickfilm, deshalb hat er mich nie sehr gereizt.
    Die Unterhaltungen der Tiere sind zum totlachen.
    Eine gemütliche Komödie für die ganze Familie.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.