Description

Read more

Episodes
1. Etat de Guerre
2. Le Long Voyage
3. Les Puits de l'Eternité
4. la Voix du Chagrin
5. Les Méandres de l'Âme
6. Complot d'Outre-Tombe
7. Les Règles du Jeu
8. Mensonges et Apparences
9. la Planète Obscure
10. Relique de Guerre
11. Sauver la Terre
12. Des Visiteurs Indésirables
13. Contamination et Mariage

Product details

Actor Gary Cole, Tracy Scoggins, Daniel Dae Kim, David Allen Brooks, Peter Woodward
 
Genre Action
Science fiction
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 22.06.2005
Audio English (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Surround 2.0)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), English, French, Dutch, Arab
Extras Documentations, Audio commentary
Length 9h 6min
Screen 1.33:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • tja..

    Written on 08. May 2009 by adnoctum.
    This customer review refers to a alternative version.

    mir fehlt ivanova...

  • gäääähn

    Written on 24. March 2006 by el_propheto.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist nicht schlecht aber es fehlt einfach was. und zum Teil sind die folgen soooooo lang(gäähn)weilig.
    Und das Intro bei jêder folge nervt mega!

    Nur für Sci-fi freaks

  • schade schade

    Written on 06. February 2006 by tja.
    This customer review refers to a alternative version.

    für einen Babylon 5 Liebhaber ist diese Serie wie ein schlag ins Gesicht! ich bin bitter enttäuscht!

  • "Crusade"

    Written on 19. November 2005 by Ulrike Regina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich muss zugeben, dass ich eigentlich noch nie eine Folge von Babylon 5 gesehen habe und ich mir Crusade eigentlich nur wegen Gary Cole angeschaut habe.
    Die Schauspieler sind wirklich alle super, nur die Handlungen der einzelnen Episoden hätte man vielleicht ein wenig spannender gestalten können. Was die Musik betrifft, so fand ich sie teilweise ein wenig störend.
    Na ja, aber alles in allem fand ich diese Serie nicht schlecht.
    Uebrigens, die Serie "American Gothic" mit Gary Cole gibt es jetzt auch endlich auf DVD, in diesem Shop hier. Die Serie ist echt der Hammer und ich liebe sie heute noch!!!

  • Genial!

    Written on 06. September 2005 by Ron.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir gefiel diese Serie schon immer extrem. Die meisten vermissen die Handlungsbögen von B5... diese wären in der zweiten Hälfte der ersten Staffel so richtig ins Rollen gekommen (habe einige Drehbücher dazu gelesen). Leider wurde die Serie vorher abgesetzt. Trotzdem die Figuren sind fast besser als bei B5, aber die deutsche Synchro finde ich mal wieder recht albern. Die Technomages-Trilogie (Taschenbücher) gibt's in Englisch... die gibt noch einiges an Aufschluss über den Hintergrund von Galen... sehr zu empfehlen.

  • Könnte besser sein

    Written on 02. September 2005 by Qauke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die erste Hälfte ist einfach schlecht. Vieles "überflüssiges" wird unnötig in die länge gegezogen und dafür Schlüsselszenen stark gekürzt. Der Übergang von B5 zu Crusade ist schlecht gelöst und das Intro grauenhaft. Ich musste mich fast überwinden die Serie fertig zu schauen. Gegen Schluss der Serie wird es allerdings einiges besser und erreicht sogar fast das niveau von B5

  • Naja...

    Written on 31. August 2005 by Higherly.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was ich an B5 mochte, dass man immer dabei ist, wenn etwas entscheidendes passiert, dass die Stories der einzelnen Folgen irgendwie zusammenhängen, das fehlt irgendwie... klar, die Suche nach dem Heilmittel steht immer im Hintergrund, aber die Folgen sind völlig von einander unabhängig! Die einzelnen folgen sind oftmals überhastet, kaum hat man sich in eine Welt, die besucht wird, hineinversetzt eilt man schon wieder weiter. Etwas mehr Kontinuität, mit mehreren Folgen auf dem gleichen Planeten, hätten der Serie gut getan.
    Eine absolute Katastrophe ist meines Erachtens die Musik, die ist meist völlig unpassend.
    Und auch die special effects scheinen mir, je mehr man damit machen will, umso unnatürlicher!

    Fazit: für Hardcore B5-Fans (wie mich) ein muss, alle anderen sollten aber die Finger davon lassen!

  • Gute Dinge sollen weiter gehen

    Written on 04. June 2005 by Paul Christen.
    This customer review refers to a alternative version.

    An alle Babylon Fans, dies ist die Fortsetzung! Zu empfehlen zuvor den letzten Babylon Film Waffenbrüder!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.