Sold out

Lovesick - Sick love

German · DVD

Description

Read more

Ein altes Hotel in England: Der junge Hotelier Michael begehrt das hübsche Dienstmädchen Julia. Seine tyrannische Mutter, obwohl ans Bett gefesselt, macht jedoch all seine Avancen gegenüber Julia zunichte.

Dann aber geht Julia auf Michaels Werben ein - nur zum Schein allerdings, denn sie braucht Geld für ihren drogensüchtigen Freund und Rockmusiker Istvan, der bei der Mafia in der Kreide steht. Als Michael die Intrige durchschaut, knallt er durch: Er betäubt Julia mit Medikamenten und missbraucht sie. Julia merkt zunächst nichts und so wiederholt er das perverse Spiel. Doch langsam verliert Michael die Kontrolle ...

Product details

Director Sam B. Lorn
Actor Paul Conway, Fiona Horsey, William Rowsey, Jessica Barnes
Label Indigo
 
Genre Erotic
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 17.03.2005
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German
Extras Making of, Theatrical trailer, Trailer, Photo gallery
Length 90 Minutes
Screen 1.85:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • P.S.

    Written on 24. May 2006 by Eddie S..

    Regie führte natürlich Wolfgang Büld und niemand anderes (unverwechselbarer Stil ;-)

  • Cooler Trash!

    Written on 10. May 2005 by Eddie S..

    Ein kranker, spannender und sehr erotischer Trashmovie, den man gesehen haben muss (ebenso wie Penetration Angst). Coole Story und tolle Schauspieler (Fiona Horsey ist der Hammer! Eine tolle Schauspielerin mit einem wahrhaft göttlichen Body ;-). Der Sound ist passenderweise auch ziemlich deftig geraten (Metal rules!).
    Einfach mal etwas ganz anderes und ziemlich schwarz-humoriges (nun ja, bei einer deutsch-britischen Produktion konnte man das ja fast erwarten ;-)

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.