Sold out

Kiss of death (1995)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen Leben mit Frau und Kind träumt, lehnt er das Angebot des Staatsanwaltes ab, gegen Strafminderung den wahren Drahtzieher, Little Junior, ans Messer zu liefern. Doch das ändert sich, als Jimmy erfährt, dass Little Junior seine Frau in den Tod getrieben hat. Er lässt sich in Little Juniors Organisation einschleusen. Ein mörderisches Spiel beginnt, das gnadenlos seine Opfer fordert.

Product details

Director Barbet Schroeder
Actor David Caruso, Samuel L. Jackson, Nicolas Cage, Helen Hunt
Label 20th Century Studios
 
Genre Gangster
Crime
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Surround 2.0), Spanish (Dolby Surround 2.0)
Subtitles English, German (for deaf or hard of hearing), Spanish
Extras Interviews, Theatrical trailer
Length 96 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1995
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Überzeugt

    Written on 01. March 2007 by Plasil.

    Finde den Film gut.

  • Entäuschung

    Written on 31. May 2006 by Bobby.

    Ich muss sagen, dass ich von diesem Film leider ziemlich entäuscht war. Die Story ist lahm und das Ende ist voraussehbar. Schade!

  • cooler gangsterthriller

    Written on 09. January 2004 by ico.

    ein gangsterfilm dem man so schnell nicht vergisst und top-star besetzung. nicolas cage und david caruso spielen wie meistens sehr gut. die musik beim vor und abspann sehr geil.

  • Nur ein Durchschnitts Thriller

    Written on 23. September 2002 by Crazy Achmed.

    Habe schon weitaus besseres gesehen trotz der super Besetzung!

  • Kiss of rien du tout

    Written on 09. December 2008 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    je me suis ennuyé méchament, j'ai même faillit en mourrir...

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.