€ 20.49

Executive Decision (1996)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Kurt Russell, Steven Seagal, Halle Berry, John Leguizamo and others in a heroic ensemble deliver first-class thrills in a taut thriller from producer Joel Silver (THE MATRIX) and director Stuart Baird (U.S. MARSHALs). The mission: board a hijacked 747 in midair. Avoid detection. Locate and disable a hair-triggered nerve toxin bomb that could wipe out the Easter Seaboard. Execute a split second attack that overwhelms the terrorists and safeguards the passengers. Do it all without air-to-ground radio. And do it before an increasingly jittery U.S. military blasts the airliner out of the sky.

Product details

Director Stuart Baird
Actor Kurt Russell, John Leguizamo, Steven Seagal, Halle Berry, Joe Morton, Oliver Platt, David Suchet
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 09.11.2010
Audio English
Subtitles English, French, Spanish
Length 100 Minutes
Year of production 1996
Original title Executive Decision
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • schon interessant,

    Written on 06. February 2010 by reto stirnemann.
    This customer review refers to a alternative version.

    executive decision fährt ist unter anderem deshalb interessant, weil der cast eigentlich nur aus B-schauspielern besteht (gemeint ist damit natürlich der produktionszeitpunkt mitte der 90er jahre als noch niemand hally berry kannte). handwerklich macht der film alles richtig, ein paradebeispiel in sachen dramaturgie und doch nie over the top.

  • TOP

    Written on 05. November 2006 by Sergio.
    This customer review refers to a alternative version.

    flugzeuge als taktische waffen? das gabs schon vor 9/11 und sollte einem zu denken geben! zum film: spannend im 24 style, realistische und wohl dosierte action geben dem szenario die nötig glaubwürdigkeit, zudem der beste film in dem steven seagal mitwirkt (warum wohl?). der bis heute wohl beste flugzeugentführungs-thriller, jedenfalls um meilen besser als der peinliche air force one!

  • spannend

    Written on 12. May 2005 by ginler.
    This customer review refers to a alternative version.

    die spannung ist von anfang an sehr hoch. es gibt immer wieder überraschungen und neue probleme, die gelöst werden müssen. so entsteht eine zusammenarbeit der verschiedensten leute, die das ganze noch interessanter macht. action und spannung garantiert. sehr zu empfehlen!

  • na ja,

    Written on 05. April 2005 by omni.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich war damals nach dem kino etwas enttäuscht. hauptsächlich schuld daran war wohl seagal's für meine begriffe zu frühen abgang. ebenfalls übel fand ich das typische ami-gelaber (heute hätte doch kein ami-präsident mehr skrupel, eine maschine vom himmel zu hohlen). unter'm strich reicht's für mich leider nicht für ein "gut".

  • Super!

    Written on 20. July 2004 by DeNiro.
    This customer review refers to a alternative version.

    ganz spannende film mit starbesetzig wo eifach alles enthaltet! churz: ES MUES!

  • Super

    Written on 16. July 2004 by Lam Ching Ying.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film zählt für mich zum spannendsten was ich je aus Hollywood gesehen habe.Super Schauspieler nägelkauend spannend und ohne zu übertreiben bis zur letzten Minute.Seagal Fans seit gewarnt! Auch wenn Seagal als Schauspieler aufgeführt ist, ist er doch gerade mal knapp 15-20 Minuten in diesem Film dabei!

  • Starke Besetzung

    Written on 30. August 2003 by Gatling.
    This customer review refers to a alternative version.

    Neben den guten Schauspielern beeindrucken auch die gelungenen Effekte. Feine Unterhaltung.

  • Toller Film

    Written on 31. July 2003 by LC.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist wirklich nicht schlecht. ist eine spannende geschichte. aber was der kollege da unten schreibt, von wegen topleistung von seagal, du hast den film glaub nicht gesehen, seagal fliegt in den ersten fünf minuten des films zum flugzeug raus und stirbt, das ist eine rechte enttäuschung, den ich hab den film nur wegen diesem schauspieler gekauft.

  • genial

    Written on 22. September 2002 by moviefreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer de besten entführungsthriller den es je gab.top besetzung und hochspannung bis am schluss.super leistung von kurt russel,steven seagal und co.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.