Beschreibung
Dr. Christine Hansen hat die Aufgabe, ein neu entwickeltes Reinigungsmittel zu testen. Jakob Rasmussen und seine Bergungscrew werden angeheuert, die Tests auf einer verlassenen Bohrinsel durchzuführen. Aber schon nach kurzer Zeit verschwindet einer der Leute auf seltsame Art und Weise, denn eine grausame Kreatur hat die Bohrinsel als neue Heimat gewählt.
Produktdetails
| Schauspieler |
Saskia Gould |
| Regisseur | Andrew Prendergast |
| Sprachen | Englisch |
| Inhalt | DVD |
| FSK / Altersfreigabe | ab 0 Jahren |
| Erscheinungsdatum | 23.03.2004 |
| Genre | Horror |
| Laufzeit | 94 Minuten |
| Ton |
Englisch (Dolby Digital 2.0) |
| Untertitel | Spanisch |
| Bildformat | 1.33:1 |
| Produktionsjahr | 2003 |
| Ländercode | 1 |
| Version | US Version |
Kundenrezensionen
-
?
WASN DAS FüRN FILM?
-
o mein gott
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.
o mein gott ist dieser film leingweillig!nent ihr das horror?hahaha also das ist der schlechteste film den ich je gesehen habe.ich habe mir was anders vorgestellt..
-
Rezension zu Parasite
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.
Ein Grottenschlechter Horror-Streifen!!!
Es wundert mich dass es überhaupt Schauspieler gibt die einen solchen Müll drehen wollen!!! Von einem Brandneuen Horror-Streifen hab ich schon etwas mehr erwartet als ein Billiger-Thrash Film in «Howling-Manier.»
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.