Beschreibung
Produktdetails
| Schauspieler |
Tomás Milián |
| Regisseur | Giulio Questi |
| Sprachen | Englisch |
| Inhalt | DVD |
| Edition | Widescreen |
| FSK / Altersfreigabe | ab 0 Jahren |
| Erscheinungsdatum | 07.01.2003 |
| Genre |
Action Western |
| Laufzeit | 117 Minuten |
| Ton |
Englisch (Dolby Digital 2.0) |
| Untertitel | Englisch |
| Bildformat | 2.35:1 |
| Produktionsjahr | 1967 |
| Originaltitel | Se sei vivo spara (Italienisch) |
| Ländercode | 0 |
| Version | US Version |
Kundenrezensionen
-
guter Film, aber irreführender Titel
Django Kill (if you live shoot) ist bei uns bekannt unter dem Titel "Töte Django".
Ziemlich harter Film mit ein paar wenigen Splatterszenen, was anno 1967 ein absolutes Novum war. Als reiner Action Film langweilig, aber intellektuell anspruchsvoll mit kontroversen Elementen. Django Kill ist für den Western in etwa was The Texas Chainsaw Massacre für den Horrorfilm ist. Beide Streifen sind interessante, unangenehme Filme, die das Genre in einem anderen Licht zeigen als man es gewohnt ist.
Die Qualität der DVD ist top. "Blue Underground" steht "Anchor Bay" in nichts nach. -
Milian Kills
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.
Diese Blu-Ray ist Code Free. Sie läuft auch auf unseren europäischen Playern.
Der Film ist einfach kultig.
Es wird fast alles auf Korn genommen.
Habgier, Lust... alle 7 Todsünden.
Tomas Milian als rächender Jesus mit den goldenen Kugeln.
Wohl einer der besten 10 besten Spaghettiwestern. -
Herber Klassiker...
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.
Hinter dem einfallslosen Titel versteckt sich ein verkanntes Stück Filmgeschichte. Bizarr, Verstörend und unglaublich krank (für die damaligen Verhältnisse!) Ein fiebriger Trip durch die Abgründe des Italo Western... übertroffen wird der Film nur noch durch EL TOPO (ebenfalls hier erhältlich!)
-
Gute Besetzung eines Ungewöhnlichen Italo Westerns
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.
Es existieren drei Auflagen von zwei Firmen:
1. von X-Rated Aufl.1 Die Italo Western Collection mit 4 Filmen & die X-Rated Single Edition als große Hartbox. Beide Unzensiert aber leider nicht in toller Bildqualität (lässt sich gut anschauen) unter dem Titel "Django - Leck Staub von meinem Colt".
2. Die FilmArt Limited Edition mit dem Fsk 18 Logo. Diese wurde Digital Remastered und trotz der fehlenden dritten Synchro "der englischen" + dem fehlenden T.Milian Interview empfehlenswert.
Wer einen Italo Western a la Leone erwartet wird enttäuscht werden. Der Film ist sehr gewöhnungsbedürftig und gehört Minderwertigen des Genres. Nur für wahre Italofans. Es erwartet einen ein Verrückte, Gewaltätiger und seltsam strange Film.
Mit anderen Worten wer man hat nicht sonderviel verpasst wenn man diesen nicht gesehen hat. Der Preis hier von 23 1/2 E ist viel zu hoch.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.