€ 23,49

Dancing Queen

Audio-CD

Spedizione di solito entro 1 a 4 giorni lavorativi

1 altra versione disponibile

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

"Dancing Queen" wurde in London und Los Angeles mit Chers langjährigem Kreativpartner Mark Taylor aufgenommen und produziert, der schon Chers weltweiten Hit „Believe“ produzierte, das in über 50 Ländern die #1 der Charts eroberte. Das Tracklisting zu "Dancing Queen" wurde über Chers Twitter Account enthüllt.
Am 2. Dezember bekommt Cher in Washington den Kennedy-Preis (Kennedy Center Honors) verliehen. Einen Tag später, am 3. Dezember, feiert das Musical The Cher Show am Broadway Premiere, an dem Cher als Co-Produzentin beteiligt ist. Im September tourt der Weltstar durch Australien und Neuseeland, ausserdem hat Cher derzeit eine Residency in den MGM Resorts in Las Vegas.

Dettagli sul prodotto

Interpreti Cher
 
Genere Pop, Rock
Contenuto CD
Data pubblicazione 28.09.2018
 

Canzoni

1.
Dancing Queen
3:43
2.
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
4:11
3.
The Name Of The Game
4:49
4.
SOS
3:22
5.
Waterloo
2:53
6.
Mamma Mia
3:34
7.
Chiquitita
5:14
8.
Fernando
3:57
9.
The Winner Takes It All
4:32
10.
One Of Us
3:54

Artista

Interpreti

Genere

Recensioni dei clienti

  • Besser als die Orginale

    Scritta il 02. dicembre 2021 da Sandro.

    Cher hat die Songs von Abba neu Interpretiert und den Songs so viel mehr Tiefe gegeben. Und dies ohne den Charakter der ursprünglichen Abba-Songs zu verwaschen. Danke Cher für dieses Album.

  • enttäuschend

    Scritta il 15. dicembre 2018 da antonio.

    finde das Album nicht sonderlich gelungen

  • Abba-Covers...

    Scritta il 27. agosto 2018 da Wendigo.

    Sorry, aber das ist nun wirklich Geschmackssache. Die gute Cher covert ABBA-Songs, die im Original besser gesungen sind. Und neben dem Face-Lifting scheint nun auch ihre Stimme geliftet worden zu sein. Ihre Glanzzeiten sind wohl definitiv vorbei...

    Es gibt Stars, die in Würde altern und wissen, wann es genug ist. Nur wenigen ist es noch vergönnt, fantastische Alterswerke zu liefern. Leider zählt Cher nicht dazu und verpasst hier wohl den rechtzeitigen Absprung, ähnlich wie Elton John, dessen neuste CD weder musikalisch noch inhaltlich überzeugen konnte...

  • Cher

    Scritta il 10. agosto 2018 da Ted.

    Magic Cher est de retour!!! THE BEST!!!

  • Dancing Queen Cher

    Scritta il 29. settembre 2019 da Noa.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ausgezeichnetes Album von Cher. Richtig erfrischend und toll gesungen. Grandiose Leistung für eine Frau in dem Alter. Auch Live der Oberhammer.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.de si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.