Descrizione

Ulteriori informazioni

Nel 1892 il capitano dell'esercito Joseph J. Blocker, arcigno e rancoroso verso i nativi, è costretto da un ordine impostogli dal suo superiore ad accompagnare un morente capo Cheyenne e la sua famiglia durante il viaggio per tornare nella sua terra nativa. Durante il percorso i prigionieri, il piccolo drappello di soldati e una inaspettata compagna di viaggio, dovranno affrontare minacce e pericoli che faranno loro guardare il passato in modo molto differente.

Dettagli sul prodotto

Regista Scott Cooper
Attore Christian Bale, Rosamund Pike, Wes Studi, Stephen Lang, Ben Foster, Jesse Plemons, Paul Anderson, Scott Wilson
 
Genere Avventura
Drammatico
Western
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 19.07.2018
Audio Italiano (DTS HD Master Audio 5.1), Inglese (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Italiano (per non udenti)
Continuti speciali Making of
Durata 134 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2017
Titolo originale Hostiles
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Masterpiece

    Scritta il 29. luglio 2019 da Hobbit.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein eindrückliches tiefgründiges Western-Drama. Story, Schauspieler, Musik, es passt einfach alles. Auch die von meinen Vorschreibern kritisierte Gewalt finde ich persönlich nicht übertrieben. Ich habe nichts gesehen, was nicht zu dieser Zeit passen würde. Das gezeigte menschliche Drama fand ich von dem her viel brutaler. Der ebenfalls angesprochene schnelle Gesinnungswandel ist nachvollziehbar. Joseph Blocker ist trotz all erlebter Gewalt immer noch ein sensilber Mensch geblieben. Das zeigt das Einfühlungsvermögen/Respekt, das er allen Menschen entgegen bringt (zuerst nur den Weissen), besonders der Frau, die ihre ganze Familie verloren hat. Es war also immer noch viel Gutes in ihm, welches einen Gesinnungswandel plausibel macht. Für mich alles in allem ein nicht erwartetes Masterpiece von einem Film!

  • Unanständige BlueRay-Benutzerführung

    Scritta il 05. novembre 2018 da Kinogänger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Stimme den anderen Bewerbern zu, was den rasanten Gesinnungswandel angeht, trotzdem guter Film. Definitiv sehr brutal, das ist aber sicher auch dem Thema geschuldet. Was echt eine Sauerei ist, ist dass bei der mir vorliegenden Blue-Ray-Version die Vorfilme nicht übersprungen werden können - sämtliche Controls sind gesperrt. Solche Gängeleien macht die Käufer den Verlegern gegenüber wohl nicht wohlgesonnener (glaube hier Ascot Elite). Wäre der Film Gratis, wäre es ok.

  • Bildgewaltig....

    Scritta il 12. ottobre 2018 da Michu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ok, sein Sinneswandel ist doch recht rasch, aber trotzdem ein toller Film! Währe ja möglich, dass sein Sinneswandel so rasch voranging, weil er ein Mensch ist, der ein starkes Gerechtigkeitsgefühl besitzt, aber durch tiefe Verletzungen des erlebten aus der Spur geworfen wurde und daher, ich sage jetzt mal, eine raschere Genesung erfuhr... es geschehen die unglaublichsten Dinge. Was die Brutalität des Films betrifft; Diese Zeit war Brutal und gerade nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg 1861-1865 war die Schwelle zur Gewalt lange Zeit sehr gering!

  • Brutal

    Scritta il 03. ottobre 2018 da Guido.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich dachte im Mittelpunkt des Filmes steht die Versöhnung. Doch es ist auch ein unsäglich brutaler Western, der Gewalt immer noch als Ausdrucksmittel verwendet gleichzeitig aber ein Film über die Versöhnung sein will. Christian Bales Charakter hat einen enormen Hass auf die Indianer speziell auf denjenigen den er eskortieren muss. Dass sich das innerhalb von ein paar Wochen so dramatisch ändert wie da gezeigt wird, ist unglaubwürdig. Es hat auch Gewaltszenen dabei die nichts zur Handlung beitragen... Die Gewalt kann man zeigen wenn es zur Handlung beiträgt doch hier wird übertrieben. Weniger Gewalt und mehr Versöhnung wäre besser für den Film, auch der Zeitraum ist einfach zu kurz.

  • Hostiles

    Scritta il 25. settembre 2018 da Clad.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Le film est pas trop mal, l'histoire et les personnages attachants, mais il y a beaucoup trop de longueur à mon goût, une manière d'accentuer le côté dramatique du film, la somnolence me guettait... Et bon la nana qui passe de "complètement perturbée psychologiquement " à "tout va pas trop mal" en 1 scène...

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.de si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.