épuisé

---

Audio-CD

Nous sommes à ta recherche! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Description

Détails du produit

Interprètes Renee Olstead
 
Contenu CD
Date de parution 25.05.2004
Genre Pop, Rock
 

Morceaux

1.
Summer Time
4:12
2.
Taking A Chance On Love
3:31
3.
Is You Or Is You Ain't My Baby
3:20
4.
Someone To Watch Over Me
4:27
5.
Breaking Up Is Hard To Do
4:11
6.
A Love That Will Last
3:32
7.
Meet Me,Midnight
2:57
8.
Sunday Kind Of Love (Featuring Chris Botti)
4:34
9.
On A Slow Boat To China (Featuring Carol Welsman)
3:17
10.
What A Difference A Day Makes
3:28
11.
Midnight At The Oasis
3:22
12.
Sentimental Journey
3:32

Commentaires des clients

  • Eine Bereicherung im Jazz-Gesang

    Écrit le 07. juin 2007 par Egischa.

    Wirklich erstaunlich, wie diese 15-jährige(!) Jazz-Standarts auf intim-persönliche Art interpretiert und sich stilsicher durch die Arrangements singt. Ebenfalls überraschend ist ihre makellose Phrasierung und technische Sicherheit.

  • Ausgezeichnet!

    Écrit le 15. septembre 2004 par huscheli.

    Sommertime... wenn man diesen Song hört, fühlt man den Sommer noch nachklingen... eine super tolle, powervolle umsetztung. Aber alle Songs sind einzigartig umgesetzt und gehen unter die Haut... umbedingt reinhöhren!

  • Kein Pop!!

    Écrit le 21. juillet 2004 par Michael Hasenfratz.

    Renee Olstead schafft mit ihrer sehr reifen Stimme ein unglaubliches Ambiente. Die Jazzstandards werden mit sehr viel Gefühl gesungen. Mit ihrer Stimme drückt sie zwar ihren eigenen Stempel auf, jedoch fehlt es ihr an der Interpretation. Sie immitiert zu sehr, die Grössen, welche die Lieder gesungen haben. Aber für ein 14-jähriges Mädchen ist dies eine absolute Glanzleistung. Ich wette wir werden noch viel von ihr hören.

  • jazz-standards von einer 14-jährigen

    Écrit le 05. juillet 2004 par RolfWyss.

    Wer wird die weibliche Josh Groban, Michael Bublé oder Jamie Callum? Die Chancen für Renee Olstead stehen nicht schlecht! Süsse 14 ist das Mädel aus Houston, Texas, das Amerikanern bereits als Kinderdarstellerin aus Serien und Filmen bekannt ist. Jetzt singt sie Jazz-Standards und Songs aus dem All American Songbook und klingt dabei so gar nicht unschuldig und jugendlich, wie es ihr Alter vermuten würde. Cocktail-Lounge-Jazz serviert das Jungtalent stilecht, wie das einst Billie Holiday oder Judy Garland getan haben. Wie 14 klingt natürlich auch die samtige Stimme nicht. "Summertime" gleich zu Beginn setzt den musikalischen Ton, dem der Rest des Albums bereitwillig folgt. Neu ist das natürlich nicht, aber wer eben erst Norah Jones entdeckt hat und von den grossen Jazzstimmen noch nie etwas gehört hat, dürfte dieses Album durchaus ansprechen, das von David Foster produziert wurde. Der ist alles andere als ein Newcomer und hatte bereits bei Josh Groban, Michael Bublé oder Céline Dion seine Finger erfolgreich im Spiel. Wetten, dass auch dieses junge Ding aus Texas extrem erfolgreich sein wird?

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.