EUR 23,49

So Real

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Description

Détails du produit

Interprètes Mandy Moore
 
Contenu CD
Date de parution 07.12.1999
Genre Pop, Rock
 

Morceaux

1.
So Real
2.
Candy
3.
What You Want
4.
Walk Me Home
5.
Lock Me In Your Heart
6.
Telephone
7.
Quit Breaking My Heart
8.
Let Me Be The One
9.
Not Too Young
10.
Love Shot
11.
I Like It
12.
Love You For Always
13.
Quit Breaking My Heart Reprise

Commentaires des clients

  • HAMMER

    Écrit le 01. février 2004 par Nicolas.

    hammercd kann locker mit allen cds von britney, christina und jessica mithalten!!!! vorallem herausstechend sind quit breaking my heart, let me be the one, not too young, so real und walk me home!!! candy isch eifach e kli bwöhnigsbedürftig!

  • mandy is mandy

    Écrit le 17. janvier 2003 par ben.

    Ich möchte bei dieser Gelegenheit das Wort an die Verfasser der obigen Eintragungen richten. Pointiert formuliert kann ich dazu nur sagen: Ihr habt von Mandy Moore keine Ahnung! Wer Mandy mit Britney oder Jessica Simpson vergleicht, und dann zum Schluss kommt, dass Musik, Tanz und Gesang übereinstimmen sollen, der hat sich mit dieser Thematik einfach zu wenig beschäftigt. Jedem der sich mit Mandy eingehender beschäftigt, dem dürfte bald klar werden, wie eigen ihr Stil ist. Gutes Beispiel dazu ist der Film "A Walk to Remember". Die schauspielerische und gesangliche Leistung, welche Mandy Moore in diesem Film vollbringt ist mit jemandem wie Britney bei weitem nicht zu vergleichen. Schaut euch den Film an und überzeut euch selbst!
    Ich hoffe das ich euch das nun etwas näher bringen konnte: MANDY IST MANDY, und niemand sont!

  • Écrit le 01. septembre 2000 par Stefanos.

    Wenn man den Namen dieser Sängerin(?) nicht lesen würde, könnte man doch glatt meinen es sei Britney! Aber weit gefehlt, es ist nämlich Mandy Moore, in den USA schon ein Star, und in Europa, na ja, nicht ganz so erfolgreich. Eine Britney Spears reicht ja wohl auch, nicht.
    Was soll ich noch gross über das Album sagen. Sie singt wie Britney, sie tanzt wie Britney und sie hat den gleichen Sound wie Britney. Wer weiss, vielleicht sind sie ja Schwestern.

  • Ob Britney, Christina oder Jessica: klingt alles gleich.

    Écrit le 24. avril 2000 par 0@,CeDe Shop.

    Sie sieht aus wie Britney (über ihren Brustumfassung kann ich aus Pietätsgründen nichts sagen...), sie klingt wie Britney, sie ist wahrscheinlich etwa so alt wie Britney, sie ist Amerikanerin wie Britney. Mit anderen Worten: Mandy Moore ist der perfekte Britney-Klon. Natürlich ist Mandy nicht bei der gleichen Firma wie Britney, auch nicht bei der gleichen wie Christina oder Jessica. Die Vermarktungsmechanismen nehmen also ihren freien Lauf. Das muss so sein, war ja auch noch nie anders. Nach dem (wahrscheinlichen) Split der Spice Girls setzt man in den Chefetagen jetzt wieder auf junge und schnucklige Solo-Sängerinnen. Und die Musik: Schwamm drüber, siehe Britney, Jessica und Christina. Hauptsache, die pickligen Jungs bekommen feuchte Träume und die Vorstadt-Möchtegern-Girlies haben ein neues Role Model. (Rolf 4/00)

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.