Description

Détails du produit

Interprètes Eagles
 
Genre Pop, Rock
Contenu LP
Date de parution 19.12.2014
Forme du produit 180g
Édition 2014 Version
 

Morceaux

1.
Hotel California
6:30
2.
New Kid In Town
5:04
3.
Life In The Fast Lane
4:46
4.
Wasted Time
4:56
5.
Wated Time - Reprise
1:23
6.
Victim Of Love
4:09
7.
Pretty Maids All In A Row
3:59
8.
Try And Love Again
5:11
9.
Last Resort
7:28

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • EAGLES Hotel California LP 2014

    Écrit le 27. novembre 2017 par Beat Lehmann.

    EAGLES 1976 ! Als Ende 1976 die Tour zu Hotel California losging waren die EAGLES definitiv auf dem Höhepunkt angelangt ! Die Meinungen über das Album Hotel California gehen auseinander - Mir persönlich Gefällt das Album sehr obwohl es zu einem kommerziellen Erfolg wurde und eines der bis Heute meist verkauftesten Alben gehört !
    Gerade die Rockigen Titel der EAGLES sind der Hammer "Victim of Love" und " Life in the Fast Line" gehen einfach ab und grooven !!! Geschliffen naja - Für mich ist das hier Können und Qualität ! Bei Life in the Fast Line wird am Schluss Drauflosgerockt mit Soloduellen - Da kann man nichts schleiffen - das spielt man so oder eben nicht ! Hotel California ist halt ein echt amerikanisches Album und ein Klassiker - Der halt gefällt oder eben Nicht ! Genau so hervorragend und gekonnt wurde auch Alice Coopers Billion Dollar Babies 1973 eingespielt was ebenfalls ein Klassiker wurde ! Das ist eben gekonnte Qualität Made in USA ! Absolut Top !Für Liebhaber amerikanischer Rockmusik !!!

  • ooo

    Écrit le 05. mars 2022 par Inspiralrose.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hotel California, Boat on the River, Angie, Stairway to heaven, Smoke on the Water, Lady in Black ... Mehr muss man zu dieser "Musik"periode nicht hinzufügen ...

  • Hotel California

    Écrit le 05. avril 2020 par Beat Brunner .
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Ohne Ecken

    Écrit le 28. septembre 2006 par Beat Schaufelberger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    In den Texten erkennt man hie und da noch ein bisschen Biss. Aber sonst hört sich das ganze allzu clean an; ohne Ecken und Kanten, total auf den Hörgeschmack der/des Konsumentin/ten getrimmt. Die Kasse muss stimmen....Schlussendlich langweilig. Pardon..meine Meinung

  • Was ist besser?

    Écrit le 08. janvier 2006 par zuckermäuschen.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich finde "Hotel California" einfach super!!! ich könnte es stunden lang hören. was ist da noch besser? seit ich die eagles das erste mal gehört habe bin ich fan von ihnen!!! sie sind einfach.... ...AUSGEZEICHNET

  • DAS GITARRENSOLO

    Écrit le 20. novembre 2005 par anndre staeuble.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ist soeben in der Zeitschrift Rockstar als bestes, schönstes,zeitlosestes Gitarrensolo gewählt worden, das Eröffnungsstück natürlich! kann ich mich nur anschliessen.

  • welcome

    Écrit le 18. février 2005 par tristania.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    this could be heaven or this could be hell. dieses album ist schlicht genial,wunderschöner chilliger und friedlicher rock zum sich wo anders hinträumen.ja früher war sicher nicht alles besser,aber es soll mir mal jemand sagen wann das letzte lied seit hotel california für fast 20 jahre diskussionen und spekulationen gesorgt hat?ìch weiss auf jeden fall keines.man wird das gefühl nicht los dass viel bands von heute nur mit einer bombastischen bühnenshow,einer bewusstseins spaltung oder mit völlig kranken texten von sich reden machen können und das ist definitiv sehr traurig

  • Mehr!

    Écrit le 19. avril 2004 par Jim Panse.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wann bloss gibt's von diesem Album eine "Remastered and expanded" Version wie von den Fleetwood Mac Scheiben???

  • supidupi

    Écrit le 19. décembre 2002 par mous.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    you can check out any time you like but you can never leave!!

  • Starke Scheibe

    Écrit le 20. juin 2002 par Zarathustra.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein sehr schönes Album. "Hotel California" ist wohl eine der genialsten Balladen, die je geschrieben wurden. Obwohl ich eher Hardrock à la Deep Purple oder Led Zepplin bevorzuge, ist "Hotel California" doch eine CD, die sehr oft läuft. Eigentlich alle Lieder der CD sind gut, obwohl es fast ein bisschen zu wenig Instrumental-Passagen hat. Doch der schöne Gesang entschädigt dafür. Die besten Songs sind Hotel California, New Kid in Town, Life in the Fast Lane und Victim of Love. Die perfekte CD für ruhige Tage.

  • d

    Écrit le 09. avril 2002 par danny.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    super cd

  • Klar ist die toll, die anderen Eagles aber auch!

    Écrit le 09. mars 2002 par Bruno Lori.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nein, damals war nicht alles besser... aber der Zeitgeist war positiver, das bestimmt. Heute haben wir halt "Life in the fast lane". Aber schon 1976 trauerte man der Hippie-Zeit nach, wenn man bei "Hotel California" mal genauer hinhört. Auch die anderen Eagles-Alben sind es aber wert, gehört zu werden. Desperado kann ich z. B. sehr empfehlen.

  • ein Traum

    Écrit le 12. février 2002 par juwe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Klänge und Feelings, als ob damals alles viel schöner und easier gewesen wäre.... - schlicht etwas vom schönsten!

  • eine Legende

    Écrit le 25. mai 2001 par FraBa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Diese Scheibe ist eine Legende.
    Jeder, der sich noch nicht mit den 70ern befasst hat, sollte dies schleunigst hiermit beginnen!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.