€ 41,49 € 42,99

--- - Gatefold (2 LP)

Vinyl

Expédition généralement dans un délai de 1 à 4 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Gorillaz
 
Genre Pop, Rock
Contenu 2 LP
Date de parution 14.05.2001
 

Morceaux - Disc 1 (LP)

1.
Re-Hash
3:39
2.
5/4
2:41
3.
Tomorrow Comes Today
3:13
4.
New Genius (Brother)
3:58
5.
Clint Eastwood
6.
Man Research (Clapper)
7.
Punk
8.
Sound Check (Gravity)

Morceaux - Disc 2 (LP)

1.
Double Bass
2.
Rock The House
3.
19-2000
4.
Latin Simone (Que Pasa Contigo)
5.
Starshine
6.
Slow Country
7.
M1 A1
8.
Clint Eastwood

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Écrit le 07. octobre 2006 par popo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    chaufet euch die cd!!!
    isch eifach nur geilooooo
    voll goood ich sags euch!
    so gechillter sound hab ich scho lang nüm kört.
    G-sides isch genau so heiss

  • heeeey this cd is sooo hot!!!

    Écrit le 07. octobre 2006 par popo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • gäldverschwändig

    Écrit le 17. octobre 2005 par GERBER-extra.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hey sorry gorillaz si ja scho voll easy aber di cd isch so öbis vo dure chaufed si nö vo mir us chänd er si ja scho chaufe es isch ja euches gäld wo er verschwände würdet aber we en geili platte vo gorillaz wä denn chaufet G-sides de hä er wenigstens öbis vom gäld!!!also ciao i gah ez goh ässe.

  • gorillaz

    Écrit le 26. février 2005 par smo king.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die absolut kiffermucke. richtig zum chille und relaxe sooooooo geil

  • SUPERMEGAKRASS GeilllllLLLLll

    Écrit le 06. mai 2002 par SpEZIaL Y:W:W.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    VOll krAss MANn!!!!!!!!!!!!
    Vollll AbgefAHrrn!!!!!!!!!!!!!

    EINFACH SuPeR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wenn schon pop und hip hop dann gorillaz!!!

    Écrit le 02. mai 2002 par porty.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    braucht ein bisschen zeit bis man sie geil findet...
    also nicht im laden anhören sondern kaufen!!!!!
    ich bin überzeugter rock-hörer, doch wenn ich etwas anderes höre ist das GORILLAZ!!! ausserdem sind die figuren so geil gezeichnet!

    p.s.: kauft auch die G-SIDES!!

  • peach

    Écrit le 03. mars 2002 par pidi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    arschgeil voll abgfahre,öbis bessers gez gar ned!!!!!!!!

  • MAL WAS ANDERES

    Écrit le 26. janvier 2002 par Staudi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    fend di chäibe voll gäil.

  • sehr interessant

    Écrit le 24. janvier 2002 par hugo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich finde die cd sehr abwechslungsreich und man muss einfach mal reinhören. Wer abgefahrenes mag, greift zu !

  • So viel Geschwafel da unten zzz...

    Écrit le 17. décembre 2001 par DeGodfatherOfMetal.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wow, das is aber eine Meinungsflut!!! jaja, da scheiden sich halt die Geister!! Ein Tipp: Kauft mal die neue Scheibe von Damon´s blur - Kollegen GRAHAM COXON und schreibt dort mal was hin, is so leer dort!! Und zu den Gorillaz: Wieso nicht, mal was anders, aber: Keine Chance gegen "blur United"

  • Écrit le 08. novembre 2001 par Paffer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    kiffen kiffen kiffen

  • "Beck meets Eels"

    Écrit le 17. octobre 2001 par Alfie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...so tönt das für mich...
    Rattenscharf!!!

  • Cooler Rhythmus !!

    Écrit le 05. octobre 2001 par Chrigi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mir gefällt besonders der Takt. Im allgemeinen sind die Gorillaz aber auch nicht schlecht...

  • scheisse

    Écrit le 25. septembre 2001 par Pittbull.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    so eine riesenscheisse, so nen mist können nur idioten gut finden. albarn konnte noch nie musik machen.

  • pretty cool!

    Écrit le 24. septembre 2001 par good mixer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    meine alten brit pop und indie freunde finden's recht uncool, aber dies und jenes hat sich seit den 90ern geändert...und dies hier ist ein neues konzept. so nebenbei: die gorillaz waren die erste virtuelle band, welche ein exklusiv-interview im magazin "the face" gegeben haben. das soll mal jemand nachmachen.

  • Écrit le 23. septembre 2001 par 0@,.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Neuartig an den Gorillaz ist nicht nur das Konzept sich als Band hinter Comicfiguren zu verschanzen, neu und spannend praesentiert sich auch der akustische Teil dieses Projekts. Bedient haben sich die Gorillazmacher in verschiedensten Musikschubladen. Daraus entstand ein Sound, der zusammen mit der unverkennbaren Stimme von Damon Albarn (Blur), schon jetzt als typischer Gorillaz-Sound bezeichnet werden kann und darf. Einen eigenen Sound zu haben schraenkt die Gorillaz aber keineswegs ein. Schon die ersten beiden, bei uns erschienenen, Singles "Clint Eastwood" und "19 Ð 2000" zeigen die Vielseitigkeit der Kombo auf.
    An den Gorillaz gibtÕs kein vorbeikommen, und diese Scheibe gehoert in jede bessere CD-Sammlung.

    Gregi Sigrist Moderator/Redaktor SRDRS

  • ?

    Écrit le 20. septembre 2001 par nico.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich finde gorillaz mega cool!!!!

  • Durch und durch geiler Sound!!!

    Écrit le 18. septembre 2001 par Sadic.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Diese CD ist ein echter hammer! Nicht nur ein kommerziell erfolgreiches Lied, das gesamte Album ist Spitze. Zudem hat die Gruppe ihren eigenen Stil, der muss gefallen, aber wär schräges mag, ist mit den Affen gut beraten.

  • Gut, aber nicht weltbewegend

    Écrit le 09. septembre 2001 par Michael Turconi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ganz nett und gute Idee, aber vom Sound her kann ich mit Blur mehr anfangen... wird mir bisschen zu abgedreht in eine Richtung die mir nicht so gefällt.

  • Eine kurze Lektion in Sachen Komerz

    Écrit le 30. août 2001 par c-beat.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    An alle die nicht möchten, dass die Gorillaz komerzialisiert werden muss ich sagen, dass das ganze von Anfang an komerzialisiert wurde bevor die cd überhaupt rauskam. +ihr seid doch alle die gleichen popper und komerzialisiert den sound dem entsprechend selber

  • Cool

    Écrit le 23. juillet 2001 par Sony.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Cool

  • komerzialisiert sie nicht

    Écrit le 19. juillet 2001 par truestayer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Komerzpopkiddis, lasst eure Finger von dieser CD, sonst ist sie plötzlich nicht mehr gratis und kommt noch auf die Bravohits. Das wäre so fies. Die drolligen Komikfigürli könnten den doofen Bravoreportern ja nicht einmal so richtig doll die Fresse polieren. Kepp it real!

  • die videos sind's!

    Écrit le 12. juillet 2001 par hexalot.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hoffe die jungs schaffens mal ihre videos auf dvd zu brennen!
    der sound ist ok, würde ich aber nicht unter pop klassieren.

  • Ach so....

    Écrit le 07. juillet 2001 par Liam "M.O.D." Gallagher.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Vom Blur-Sänger also, das sind ja ganz neue Erkentnisse... weisst Du, das wissen die meisten schon. Aber Damon Albarn hat wirklich noch nie so scheisse geklingt wie hier, aber Ideen hat der Mann... beim nächsten Album hört ihr mich dann vielleicht auch noch, wollen den ewigen Blur-Oasis Krieg nun endgültig beenden, Mr. Albarn musste einsehen dass wir einfach die beste Band der Welt sind! Ciao

  • Écrit le 07. juillet 2001 par .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    del da funnnnkyyyyyyyyy homosapien
    so jetzt wär das ou gklärt
    schööne

  • Super Album

    Écrit le 06. juillet 2001 par FuManchu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Mainstream- Popper- und 08/15-Leute sollen die Finger aber lassen von diesem Album.

  • Schräg!

    Écrit le 06. juillet 2001 par cuba.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ja, die verspieltheit dieser cd, ist von anfang an zu höhren. gespielt wird mit allem, von den drums zum sampler bis hin zur stimme, die übrigens vom blur frontmann stammt!
    wer mal was wierklich schräges mit viel humor braucht soll sich mal über gorillaz hermachen.
    cu
    cuba
    p.s: www.gorillaz.com

  • Écrit le 02. juillet 2001 par Larryve.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wisst ihr auch wie der mc hessit, ..., jaja da seit ihr geschlagen.

  • ->oxyz

    Écrit le 26. juin 2001 par benny.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    jede wette dass "clint eastwood" auf der nächsten bravo hits drauf ist.
    ja, und der sänger hats wirklich drauf, wenn man damit "nicht singen können" meint. ist ja alles geschmacksache, aber blur sind schon noch 'n zacken besser...

  • Voll fetttttttttt

    Écrit le 18. juin 2001 par oxyz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    e Beats,coole Melodien und nicht zuletzt ein Sänger der's echt drauf hat!!! Dieses Album eignet sich auch echt gut zum abchillen,wie es bei Blur auch der Fall ist.Also wirklich,Ihr Kommerzverwöhnten *******, falls Ihr diese CD im Regal eures Plattenhändlers sichtet,FINGER WEG!!!,diese Platte ist heiss. Lasst sie stehen wo sie ist und geht weiter in Richtung Bravo Hits!!!

  • Écrit le 02. juin 2001 par Affe alias The B.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Diese CD muss einfach jeder haben.Sie ist einfach AFFENGEIL!!!!!!!!!!!!!!

  • In kürze!

    Écrit le 31. mai 2001 par das kleine B mit dem grosen P....
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mei ...?!? NUNG!!!
    UGGGHAAAAAAAAAAAA!!!!
    *ratsch*... *Fetz*...
    (soll heissen: toll)

  • Écrit le 25. mai 2001 par russel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    GORILLAZ IS IN THE HOUSE!!!!!!!!!!!!!
    DIE CD IST EINFACH SUPER!!!!!
    PS:
    ICH LIEBE 2-D`S STIMME

  • nein nein nein

    Écrit le 23. mai 2001 par nm.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    musik ist geschmacksache und darum lasse ich die
    unten genannten aussagen mal unkommentiert stehen.
    fakt ist, mir gefällt diese band überhaupt nicht. schlechte
    musik, schlechter sänger. aber meine meinung ist eh
    nicht relevant.

  • blured visions

    Écrit le 17. mai 2001 par l_blur.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Realy, all you small, little chart & comercial - freaks,
    leave that CD. You destroy music by comercialising it.
    This is what esp.Murdoc hates! And I think he speaks
    for the whole band. They kick ass!! uga uga!
    Greetings to Damon, cheers mate, essex luv's ya! - dogs
    are howling ,-)

    Swiss - I luv yer chocolate!! Bitte comerzialisiert diese
    Band nicht. Sie würden es nicht mögen!!! bet ya!
    Für alle, die wissen wie man mit dieser musik umgeht. -
    Enjoy !!

  • Tja....

    Écrit le 14. mai 2001 par Roulph.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also..... Mol zum do was z'schriebe: Wer Blur liebt, wird sich au mit Gorillaz afründe chönne.... Isch jo au nöd verwunderlich, do de Vocalist (Damon Albarn) do jo echt wieder mol alles git... Naja... Ich hoff, dass es aber au bald wieder mol was neu's vo Blur z'ghöre git...

    Min Tipp: Kaufed eu die CD!

  • Écrit le 13. mai 2001 par .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    kiddies, lasst diese band leben und geht chartmist hören, bitte! das ist gute musik und nichts für euch discopopkinder.

  • Écrit le 08. mai 2001 par NF.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    GACK!
    Das ist Stoff aus dem die Strassen gewoben sind. Virtuos, einfallsreich, crayyyyzeeee und in sich geschlossene coolness bis zum abwinken. Gorillaz:Sieg für King Dan

  • pfoll easy

    Écrit le 04. mai 2001 par jayc.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    e göttlichi CD, vor allem wänn mer blur geil findet.
    Lohnt sich scho!

  • cool !

    Écrit le 02. mai 2001 par lion-king.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    irgendwie merkt mr scho rächt, dass da de damon albarn sini finger im spiel mues ha !!

  • megaaffemgeil

    Écrit le 23. avril 2001 par dummdödel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die cd isch eifach voll genial. Obwohl ich schi selbär nit ha, würdi ich sägu schi isch güät. bsunders z'Liäd clint eastwood isch zum abfiggu!!!!wittär ä so gorllaz!!!!!

  • clint

    Écrit le 18. avril 2001 par lion-king.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    eastwood isch cool, und punk und latin simone isch au no easy, aber suscht isch es doch rächt strange das ganzi !!!
    naja...wer uf blur und albarn staht findet da
    sicher au no cool

  • Voll gut!

    Écrit le 10. avril 2001 par Bernd.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Find ich foll gut, ey!
    Lieblings cd: Super Ingo, Vollgas mit Techno
    1 Titel kommt gut, andere nicht so, scheisse.

  • der sommer kann kommen

    Écrit le 04. avril 2001 par ralfisch3000.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    relaxen, entspannen, dem sommer bei der geburt zuschauen, die stimmen von damon albarn, del tha funkee homosapien, cibo matto und buena vista, einzigartige beats und schräge songs. die platte zum sommer, der sommer kann kommen...

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.