€ 38,99

Sehnsucht (2023 Reissue, Édition Anniversaire)

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Das ikonische 1997er Rammstein-Album "Sehnsucht" erscheint neu als Anniversary Edition, erstmals mit remastertem HD-Sound. Neben den Singles "Du hast" und "Engel" enthält das Album exklusiv eine neue Mix-Version des Titels "Spiel mit mir". Die aufwändig überarbeitete Verpackung wurde vom ursprünglichen Artwork-Designer Dirk Rudolph entworfen.

Die CD erscheint in einem 8 Panel Digipak in Blu-ray-Grösse mit 40-seitigem Booklet und geprägtem Silberfolie-Schuber. Das 40-seitige Booklet ist mit zahlreichen unveröffentlichten und aufgearbeiteten Portraitfotografien des Künstlers Gottfried Helnwein bestückt.

Détails du produit

Interprètes Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu CD
Date de parution 09.06.2023
Édition Édition Anniversaire, 2023 Reissue
 

Morceaux

1.
Sehnsucht
4:04
2.
Engel
4:25
3.
Tier
3:48
4.
Bestrafe Mich
3:39
5.
Du Hast
3:56
6.
Bueck Dich
3:23
7.
Spiel Mit Mir
4:47
8.
kLAVIeR
4:25
9.
Alter Man
4:24
10.
Eifersucht
3:37
11.
kUESS MICH (FELLFROSCH)
3:30
12.
Spiel Mit Mir (2023 Mix)

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Ich kann nicht anders...

    Écrit le 23. octobre 2010 par Oberarzt.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...schon wieder ein "ausgezeichnet"!

  • --

    Écrit le 27. mars 2006 par corben.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieses album hat zwar nicht so viele geile songs wie herzeleid, aber "du hast" ist meiner meinung nach das beste rammstein-lied mit ihren typischen gitarren-riffs, welche ich im neusten album vermisse! auf dem front-cover ist till selbst drauf, wies sich gehört! übrigens erinnert mich die melodie aus dem lied "sehnsucht" ans "crossfire" aus dem album "the final remixes" von "die krupps", welche ich nur wärmstens empfehlen kann. ps: an "s"; deinen namen kannst du ruhig ausschreiben, dann gibts keine verwechslungsgefahr! ;-)

  • kein titel

    Écrit le 19. mars 2006 par s.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der erste beitrag mit dem namen "s" ist nicht von mir.

  • sehr gut

    Écrit le 13. mars 2006 par s.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    "tier" finde ich einer der besten sings, die rammstein je gemacht haben. und auch die anderen songs auf sehnsucht sind hörenswert. nur bestrafe mich gefällt mir nicht so gut. aber das ist eigentlich auch das einzige lied von rammstein, das mir nicht gefällt ( dieses don't die before i do zähle ich da jetzt niht dazu, denn das ist ja wohl der beschissenste song den die band gemacht hat ).

  • na ja

    Écrit le 07. décembre 2005 par s.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    geht so. die cd sehnsucht haut mich nicht gerade um, und auch von dieser bin ich wie von rosenrot etwas enttäuscht. das beste lied auf der cd finde ich du hast!

  • Album Sehnsucht

    Écrit le 07. février 2005 par Michael.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wie alle Rammstein cds das ist die beste Musik man muss es haben!!!

  • "du hast"

    Écrit le 19. janvier 2005 par shya.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    isch eifach dä oberhammer,allei wäg däm track lohnt sich diä CD scho!!!

  • ok

    Écrit le 21. septembre 2004 par Rammstein.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich find sehnsucht das schlechteste Album von rammstein aber im vergleich zu anderen Bands ist es wider ausgezeichnet

  • Sehnsucht = einfach Gäil

    Écrit le 03. janvier 2004 par XXX.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Rammstein ist das beste auf der ganzen Welt!! cool wie immer!!

  • JA!

    Écrit le 09. juin 2003 par Hool.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Texte sind wirklich abartig, aber die Musik ist echt der Kracher. Mit so 'nem Sound kannste Wände zum Einstürzen bringen. Genial!

  • Unschlagbar

    Écrit le 19. avril 2003 par Fabian Fuvhs.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Rammstein ist einfach die beste Band auf dieser welt... Genauso ist auch diese Cd einfach nur Genial!

  • Einfach Genial

    Écrit le 19. avril 2003 par Fabian Fuchs.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Diese Cd von Rammstein ist einfach einsame spitze... Diese Cd rockt ab, dass kann ich euch sagen!

  • Sehnsucht

    Écrit le 15. avril 2003 par Richard.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hast du diese CD einmal in deinem Kopf, so lässt sie dich nie wieder los. Schlicht und einfach: Genial.

    RAMMS+EIN forever

  • Genial!

    Écrit le 26. mars 2003 par christian marmelo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Egal ob sehnsucht, herzeleid oder mutter all albe sind eifach voll dä hammer!!!

  • He erzeleid

    Écrit le 07. novembre 2002 par u.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einfachn rammstein

  • bam sound

    Écrit le 31. août 2002 par rouven.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    du hast kommt in CKY2K vor... hammer bam margera...

  • sehnsucht

    Écrit le 25. août 2002 par coni betschart.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die cd is geilste wos git besseri gits nöd`!!!!

  • chaufä!!!!!

    Écrit le 04. juillet 2002 par pascal rohrhirs .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    chaufä chaufä chaufät si alli si isch diä gailscht

  • de text passt

    Écrit le 15. juin 2002 par Rider.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Naja hey ich meine was englisch sprochigi bands ablönd git au need immer sinn. ich find texte passet gut zum sound vo rammstein

  • Der Sound rockt der Text stockt.....

    Écrit le 14. juin 2002 par gotom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Tja liebe Leute der Sound von Rammstein rockt weiterhin aber die Texte sind noch immer auf dem Niveau "behinderter" Sonderschüler...
    sorry aber das ist leider nicht zu gebrauchen....
    Schade um die die geilen Sounds...

  • unbeschreiblich

    Écrit le 23. mars 2002 par ürbu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    diese cd ist so geil das kann ich nicht beschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • soooo geil...

    Écrit le 11. décembre 2001 par Tier.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Geile CD mit super Liedern wie Tier, Klavier, Engel, Sehnsucht... Wers noch nicht gehört hat, hat was verpasst......

  • Sehnsucht...

    Écrit le 08. décembre 2001 par SicknesS.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Pour moi il est de loin le meilleur album ! Mais ne nous méprenons pas ! J'aime les 4 albums !!! RAMMSTEIN ? Simplement magnifique ...

  • Nei!

    Écrit le 27. juillet 2001 par herbert.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nei Kusbert, Sehnsucht isch besser!!!!!!!!!!!!!

  • Herzeleid esch geiler

    Écrit le 30. mars 2000 par Kusbert.
    Ce commentaire concerne une autre version.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.