€ 19,49

Cold Fact (2019 Reissue, Universal)

Audio-CD

Livrable de suite

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Rodriguez (Sixto Diaz)
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 30.08.2019
Édition Universal, 2019 Reissue
 

Morceaux

1.
Sugar Man
3:49
2.
Only Good For Conversation
2:23
3.
Crucify Your Mind
2:32
4.
This Is Not A Song, Its An Outburst: Or, The Establishment Blues
2:06
5.
Hate Street Dialogue
2:33
6.
Forget It
1:50
7.
Inner City Blues
3:26
8.
I Wonder
2:34
9.
Like Janis
2:36
10.
Gommorah (A Nursery Rhyme)
2:21
11.
Rich Folks Hoax
3:05
12.
Jane S. Piddy
3:00

Artiste

Commentaires des clients

  • Grandioser Künstler

    Écrit le 09. juillet 2022 par Lilifee.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe gestern den Film über Rodriguez "Searching Sugar Man" gesehen und musste mir sofort die LP bestellen. Ein grandioser Künstler mit wunderbaren Songs und grossartigen Texten. Der Mann hat sein Leben lang hart gearbeitet und ein sehr bescheidenes Leben geführt. Dabei hätte er einer der grössten Künstler weltweit werden können. Vielleicht aber gerade deswegen ein einmaliges, einzigartiges und wundervolles Album.

  • ausgezeichnet

    Écrit le 28. juillet 2020 par Tobias.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Sixto Rodriguez

    Écrit le 23. mai 2014 par Vinzpak.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Une légende vivante malheureusement inconnue du grand public !!! A faire connaître absolument.

  • gross

    Écrit le 23. décembre 2012 par mary jane.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ein grossartiges stück musik. das muss ich also wirklich mal los werden

  • WoW

    Écrit le 09. août 2012 par phaKe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    bin auch per Zufall über dieses Meisterwerk "gefallen" und gleich liegen geblieben. Das Werk läuft im Rundlauf und haut mich auch nach 20 Durchläufen immer wieder um... schlicht und einfach geniale, simple Songs und Texte, die es auf den Punkt bringen... und noch sehr geil und eigen arrangiert, was bei jedem Hördurchgang noch neue Details ins Ohr spült! Def. ein verkannter Künstler!

  • cold fact

    Écrit le 21. septembre 2008 par haneke.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Utterly Brilliant!

  • i wonder and worry

    Écrit le 08. avril 2007 par steppenwolf.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gott ist das album grandios!

  • ...

    Écrit le 27. février 2005 par nico.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich bin gelinde ausgedrückt überwältigt! selten habe ich es erlebt, dass ein album einen dermassen vereinnahmen kann! ich bin besessen davon, und besitze es noch nicht einmal. wo nur, all ihr guten geister, kriege ich dieses unerreichte album noch her???

  • best music you can get

    Écrit le 05. décembre 2001 par Remember SA.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    The detroit singer is still alive. check out the tour dates.

  • Écrit le 29. mai 2001 par bushman.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dies ist das absolut beste, das die welt hervorgebracht hat. Neben Rodriguez wirkt Bob Dylan wie ein Schuljunge und jj cale wie pubertierender bengel. er ist ganz klar tom waits' ice cream man.

  • real music

    Écrit le 19. avril 2001 par 3tagebart.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dies ist besser als bob dylan, die texte sagen mehr als die bibel und der groove streichelt deine seele.
    bekannt im underground von newzeland, australien und south-africa.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.