€ 21,49 € 28,99

Hardwired... To Self-Destruct - Limited Digipak Edition With 32 Page Booklet (3 CD)

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Metallica
 
Genre Hardrock, Metal
Contenu 3 CD
Date de parution 18.11.2016
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
Hardwired
3:09
2.
Atlas, Rise!
6:29
3.
Now That We’re Dead
6:59
4.
Moth Into Flame
5:51
5.
Dream No More
6:30
6.
Halo On Fire
8:15

Morceaux - Disc 2 (CD)

1.
Confusion
6:41
2.
ManUNkind
6:56
3.
Here Comes Revenge
7:18
4.
Am I Savage?
6:30
5.
Murder One
5:45
6.
Spit Out The Bone
7:09

Morceaux - Disc 3 (CD)

1.
Lords Of Summer
7:10
2.
Ronnie Rising Medley
9:03
3.
When A Blind Man Cries
4:35
4.
Remember Tomorrow
5:50
5.
Helpless (Live At Rasputin Music)
3:08
6.
Hit The Lights (Live At Rasputin Music)
4:07
7.
The Four Horsemen (Live At Rasputin Music)
5:19
8.
Ride The Lightning (Live At Rasputin Music)
6:56
9.
Fade To Black (Live At Rasputin Music)
7:24
10.
Jump In The Fire (Live At Rasputin Music)
5:13
11.
For Whom The Bell Tolls (Live At Rasputin Music)
4:32
12.
Creeping Death (Live At Rasputin Music)
6:43
13.
Metal Militia (Live At Rasputin Music)
6:07
14.
Hardwired (Live In Minneapolis)
3:30

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • Metallica is back

    Écrit le 04. février 2017 par rykandi.

    Bestes Album seit dem Black Album. Mein Favorit ist Confusion. Metallica hat sich mit diesem Album eindrücklich zurückgemeldet.

  • Mitten ins Schwarze!!

    Écrit le 26. janvier 2017 par Thunderwolf.

    Die Frage, welche sich wohl alle Metal-Fans gestellt haben: Gelingt Metallica nochmals ein richtig grosser Wurf, oder müssen wir uns (abgesehen von einigen richtig guten Songs) mit der Ära ab dem Schwarzen Album rückwärts begnügen? Doch, sie haben es geschafft! Metallica haben sich an ihre Glanzzeiten zurückerinnert und servieren uns ein sackstarkes Album, mit unzähligen Referenzen zu anderen Songs - und vielleicht ist die Scheibe genau deshalb so genial geworden! Schon der Einstieg und Titelsong prescht schnell nach vorne, erinnert sofort an "Battery"! Mit "Atlas, Rise!" haben wir dann schon den ersten Höhepunkt des Albums: Es kommt sofort "Seek & Destroy"-Feeling auf, bzw. im Refrain melodische Anleihen an "Master...." Genial!! Mit "Now That We're Dead" wird der Speed gedrosselt, und wir erhalten einen Song, der sofort zum Headbangen einlädt! Das schon länger bekannte "Moth Into Flame" mixt dann erneut Elemente aus "Seek & Destroy" bzw. "Battery", bevor mit "Dream No More" der kleine, aber nicht minder gute Bruder von "Sad But True" Einzug hält (was auch bei "Murder One" der Fall ist). Bei "Halo On Fire" lässt "Until It Sleeps" grüssen - der Song bekommt dann aber doch noch eine coole, eigenständige Note. Toll!! Mit "Confusion" erhalten wir den zweiten Teil von "Wherever I May Roam", bevor bei "Here Comes Revenge" erneut Anleihen an "Until It Sleeps" erkennbar sind - nur klar schneller. Mein persönlicher Favorit ist aber klar "Spit Out The Bone": Im Aufbau werden wir an "Your Betrayal" von Bullet For My Valentine erinnert, bevor der Song dann aber massiv schneller wird und unverkennbar an "Holier Than Thou" bzw. "The Struggle Within" erinnert - absolut genial! Mit "ManUNkind" und "Am I Savage" hat es für mich persönlich auch zwei verzichtbare Songs drauf, was aber im Anbetracht der sonstigen Hit-Dichte locker zu verschmerzen ist....

    Fazit:
    Mit "Hardwired... To Self-Destruct" haben Metallica das beste Album seit 25 Jahren abgeliefert und gezeigt, dass sie nach wie vor zurecht als die grösste und erfolgreichste Metal-Band der Welt gelten!!!

  • Metallica at his best

    Écrit le 17. décembre 2016 par Buffallo Bill.

    Sehr, sehr starkes und solides Album mit sehr geilen Tracks...
    Besonders Atlas, Rise; Now, that we're Dead; Moth into the Flame; Halo on Fire; Confusion, MaUNkind; Am I Savage und Spit out the Bone haben es mir sehr angetan, aber auch der Titeltrack; Dream no more; Here comes Revenge und Murder One, halten, was sie versprechen und die Bonus CD ist ebenfalls sehr gelungen mit dem bekannten Lords of Summer, das man bereits von ihren Live Konzerten kennt, geniale Covers und gelungene Liveaufnahmen runden die ganze Sache perfekt ab. Ich liebe die "Neue" jetzt schon und kann sie nur jedem weiter empfehlen!
    Metallica are back und zwar in Höchstform...freue mich jetzt schon auf die Hardwired...Tour!
    See ya in 2017!

  • Alles ok

    Écrit le 07. décembre 2016 par Cthulhu.

    Grundsolides Album. Metallica steht drauf- Metallica ist drin.
    Kein wirklich schwacher Song, die Highlights überwiegen. Die Jungs gehen ihren Weg.
    Ein neues Lightning oder Puppets zu erwarten, überlasse ich den Träumern unter uns.
    Alles gut.

  • Positiv überrascht

    Écrit le 06. décembre 2016 par TOMITO.

    Nach dem Durchfall von St. Anger und dem letzten , mässigen Album endlich wieder eine starke CD mit geilem Sound.

  • Gut -

    Écrit le 05. décembre 2016 par Dr. Disco .

    mehr aber auch nicht. Und das Cover ist so etwas von missraten...

  • Nachtrag...

    Écrit le 04. décembre 2016 par pearljammer.

    extra wegen zack und seinem Eintrag vom 18. 11.
    Du beleidigst durch deinen subjektiven und völlig einfallslosen und dummen Kommentar sehr viele Leute und Fans der Band Metallica!!! Das kann und will ich nicht einfach so hin nehmen!!!
    Und anscheinend bist du ja auch einer derjenigen welchen, die sich Lieder des Album angehört haben...
    Hör du dir bitte die Mucke an die dir so gefällt?!? Und lass alle anderen in Ruhe. zack, du bist sowas von raus...😉
    Nochmals zum Album: bei mir ist die ganze Scheibe immer noch am wachsen und bis auf 1,2 "Füller" finde ich Hardwired...sehr solide mit sehr guten Tracks. James hat für mich die beste Stimme aller Frontmänner von Metal Bands und Kirk läuft hier mal wieder zur Höchstform auf und lässt es ganz schön krachen. Und bei Now, That we're Dead ist sogar Lars an den drums sehr sehr gut.
    Metallica are back und ich freue mich jetzt schon auf die neue Tour...see you somewhere...

  • Geschmacksache/Vertipper

    Écrit le 02. décembre 2016 par Dani S..

    ...Sorry, kleiner Vertipper: Ich wollte eigentlich schreiben, man könnte für mich "Hardwired" und "Dream No More" durch "Confusion" und "ManUNkind" ersetzen.

  • Du cacao

    Écrit le 29. novembre 2016 par bruno suis qu'on enfile dans l'métro.

    Une grosse daube, tout simplement...

  • Geschmacksache

    Écrit le 29. novembre 2016 par Dani S..

    Wie doch der Geschmack von jedem unterschiedlich ist: Mir gefällt weder "Spit out the bone" noch "Hardwired", dafür halte ich das viel kritisierte "ManUNkind" für den interessantesten Song des Albums (er würde gut auf das "Load"-Album passen, welches ich übrigens genauso schätze). Wenn man also aus den beiden CDs eine machen möchte, könnte man für mich "Hardwired" und "Spit..." durch "Confusion" und "ManUNkind" ersetzen. Ist doch am Ende alles Geschmacksache. Ich finde das Album grundsolide, es hört sich erfreulich an, so wie man Metallica halt kennt. Hohe musikalische Ansprüche befriedigt man ohnehin nicht mit Metallica. Es ist doch einfach schön, dass die Männer offensichtlich noch Spass an ihrer Musik haben, egal ob dabei ein "Master of Puppets" oder ein "Load" herauskommt. Solange es kein "St. Anger" ist...

  • unbedingt die 3 fach DC kauden

    Écrit le 28. novembre 2016 par bruno.

    toll....die erste Scheibe überzeugt...die 2.leider weniger..dafür wird man mit der 3 . wieder belohnt....

  • Metallicaca

    Écrit le 28. novembre 2016 par traürig aber var.

    Nicht Gut...

  • Weniger ist manchmal...

    Écrit le 27. novembre 2016 par Diesler.

    Aufgrund der doch ziemlich zweifelhaften Kritiken.?. sehe ich mich aufgerufen, doch auch noch meinen Senf beizugeben. Wieso man nicht einfach eine ganz tolle Doppel-CD mit den doch sehr gelungenen Live und Bonusstücken anstatt den Füllern auf CD2 veröffentlicht hat, ist zwar auch mir schleierhaft aber wer auf gut produzierten Metal steht ist hier doch sehr gut bedient oder nicht ???

  • Faut l'écouter souvent...

    Écrit le 26. novembre 2016 par crigou.

    Première écoute, déçu à part 2 titres... Ils ont un peu compilé quelques albums du passé pour donner quelque chose de moyen.
    Après une semaine d'écoutes, il passe bien mieux. Il rentre dans la tête. Au final il n'est pas si mal !
    Dans la continuité du dernier...

  • Lars Ulrich for President

    Écrit le 26. novembre 2016 par Ralph.

    Juhuu, ich fühle mich wieder 14.

  • AAAACH!!!

    Écrit le 25. novembre 2016 par Ich liebe nicht.

    Eine Grösse Touristalloullen!!!! NEIN! NEIN! NEIN!!!

  • De la soupe...

    Écrit le 25. novembre 2016 par Robert.

    Toujours aussi mauvais, on change pas une équipe qui gagne... Mais bon, faut bien payer les cures de désintox...

  • Positiv

    Écrit le 25. novembre 2016 par Lindros.

    Ich bin echt positiv überrascht. Hätte ich nicht erwartet, nach dem Hardwired Video, das sie vor einiger Zeit veröffentlichten.

  • Laaangweilig

    Écrit le 24. novembre 2016 par Daniel.

  • Immer besser

    Écrit le 24. novembre 2016 par Roger.

    Je öfter ich die Scheibe(n) höre, desto gewaltiger entfalten sich die Songs.
    Es ist definitiv: Metallica haben ihre besten Songs seit dem Black-Album am Start. Es hat einige Mördersongs dabei, welche auf jedem der früheren Alben eine gute Figur gemacht hätten. Diese wären: Atlas, Rise, Moth into the Flame, Helo on Fire, Dream no More, Here comes Revenge und Spit out the Bone.

    Welcome Back, Heroes of my Youth.

  • Metallica Hardwired album

    Écrit le 24. novembre 2016 par Dj.

  • everything does really matters

    Écrit le 22. novembre 2016 par OvKill.

    Irgendwie ist Metallica die Band der falschen Entscheidungen. Statt Die Songs irgendwie sinnvoll auf 2 cds zu verteilen, kommenn die Ü bersongs auf cd 1 um die Hoffnung zu schüren das da noch grosses kommt, um auf cd 2 sich total zu verlieren. Aber da ja ein Knallersong ja noch als letzter dort plötzlich auftaucht, kann man ja diese nicht einfach wegschmeissen. Hätte sehr gut nur mit cd 1 leben können, indem man Dream no More und Halo on Fire mit Spit out the bone ersetzt hätte. Eine flotte EP wärs schon geworden. Und die sollen Trujillo biite nicht mehr mitschreiben lassen, und auch wenn es für einen Song ist. ManUnkind ist so was von unglaublich schlecht.

  • RIP Metallica '83-'88

    Écrit le 22. novembre 2016 par Jason Burton.

    Metallica haben es leider nicht mehr drauf. 2-3 gute Songs und mehrheitlich Langeweile... Viele ältere Bands zeigen wie's geht: Flotsam & Jetsam, Death Angel, Poltergeist, Paradox, Exumer, Testament und nächstes Jahr hoffentlich Coroner!

  • Na ja

    Écrit le 21. novembre 2016 par Thrasher.

    Auch bin der Meinung weniger ist mehr. Spit out the Bone auf CD 1 und CD 2 weg. Man hat die Hoffnungen sehr hochgeschraubt mit den ersten 3 Vorabsongs. Es geht nicht mal darum ob sie es noch können oder nicht..CD 1 zeugt davon das die noch wissen wie es geht. Aber CD 2 mit diesen schleppenden Songs bei denen einfach nichts passiert ist schwer verdaulich...Und ein Motörhead Tribute a la Murder One ist nonsens, respektive man hätte wirklich was geiles draus machen können.

  • Hardwired... To Self-Destruct

    Écrit le 21. novembre 2016 par Osito.

  • Hammeralbum mit Füllern

    Écrit le 21. novembre 2016 par Roger.

    hätte man CD 1 mit Here comes Revenge und Spit out the Bone ergänzt und CD2 weggelassen, wäre es ein durchgängiges Meisterwerk geworden. So hat es halt die üblichen, unnötigen Füller drauf. Trotzdem: Respekt, hätte ich ihnen nie zugetraut, Hefield singt wie ein junger Gott und die Riffs zum Niederknien. meine Favoriten sind: Atlas, Rise, Moth into Flame, Dream no More, Helo on Fire und Spit out the bone.

  • GIGANTISCH

    Écrit le 21. novembre 2016 par necrolord.

    ...bin mehr als begeistert und positiv überrascht!!!

    und Hetfield singt wie Gott !! fantastisch !!

    (bin Fan seit 1985)

  • Erfrischend

    Écrit le 20. novembre 2016 par LEM.

    Naja, ich war ja sehr gespannt auf das neue Album und.....Spitzenmässig, gefällt mir, sind da wo ich sie gerne habe und irgendwann muss man sich als Band weiterentwickeln auch wenn ich einige Alben von Ihnen nicht mag, dieses hier ist nun wirklich gelungen und eröffnet neue Hoffnung das es so weitergeht, erfrischend, klare Linie, sauber eingespielt...freu mich wenn Sie in der nähe der Schweiz sind, Tickets sind jetzt schon gebucht.

  • Immer dieses gemotze

    Écrit le 20. novembre 2016 par Silvan.

    Immer dieses motzen Metallica hätte es nicht mehr drauf. Dabei ist die Scheibe frisch und gut. Geile Riffs! Warum muss man immer Online alles unter verstecktem Namen heruntermachen? Wenn einem Metallica nicht mehr gefällt, dann soll man sie auch nicht mehr hören. Motzen im Internet kann ja jeder!!!

  • Best album since black album

    Écrit le 20. novembre 2016 par Mike.

    This is the best album Metallica bringed us since the black album! I absolutely cant understand people that talk bad about this! I dont like Load and Reload, and worst of all st anger! But this album is a masterpiece like And justice for all was at his epoch !!! ABSOLUTELY SUPERB !!!

  • Diese Herren ziehen ihr Ding durch!

    Écrit le 20. novembre 2016 par Martin.

    Auf "Atlas, Rise!" sieht man genau, worauf es ankommt: Sie haben richtig Spass am Spielen. Ob es Euch gefällt oder nicht, ist Nebensache. Nörgeleien gehören nicht hierher. Schreibt lieber, was euch daran gefällt. Das hilft mir mehr beim Entscheid, die Scheibe zu kaufen. Übrigens: Diese älteren Herren machen das seit 35 Jahren, was man der Musik nun wirklich nicht anhört. Respekt! Fazit: Kaufen. Ich ziehe mein Metallica-Ding durch :-)

  • Ottimo

    Écrit le 20. novembre 2016 par Steven.

    Uno dei migliori album dei Metallica, con dei pezzi veramente ineteressanti. Bello e con una registrazione (suono) qualitativemente ottima.

  • A la bonne soupe!!!

    Écrit le 19. novembre 2016 par Cédric.

    Ils y en a qui crie au génie... Ils n'ont jamais écouté les premiers albums. J'adore Metallica, mais pas le rock composé au kilomètre! Écoutez le dernier Testament, évidement eux ils n'en vendront pas des millions...

  • le retour

    Écrit le 19. novembre 2016 par Rob.

    le new metallica, le maillon manquant entre le black album et death magnetic, tres bien des titres rapides lle titre hommage a lemmy est excellent murder one, j achete!

  • Vorbei

    Écrit le 19. novembre 2016 par Hunne.

    Ein riesen Hype um die neue Scheibe...und jetzt ist sie draussen. Ich bin enttäuscht. Viel zu gut produziert, ohne jegliche Ecken und Kanten, absolut kein einziger eingänglicher Song! Musik aus der Retorte. Sorry, ich höre mir lieber die 4 ersten Scheiben an und schwelge in Erinngerungen. Aber das hier passt hinten und vorne nicht!

  • 8ung

    Écrit le 19. novembre 2016 par Evil Dave.

    wem die Cd nicht passt, kann sich Havok anhören, die zeigen wie es geht .

  • gääähn

    Écrit le 19. novembre 2016 par zack.

    Riesen langweilig, wie immer. Welche Hinterbliebenen hören / kaufen denn noch diesen Lars Mist...?

  • Metallica sehr cool!

    Écrit le 18. novembre 2016 par ädu.

    Ja wirklich eine granaten Scheibe!! Geile Riffs und sauber produziert! Congratulations!!!!!! cheers ädu rockt!

  • Gunzi

    Écrit le 18. novembre 2016 par Gunzi.

    Bummm! tja ebe sackstarch, was wottsch me.

  • einfach nur geil

    Écrit le 18. novembre 2016 par Hans.

    Absolut der Hammer. Die Scheibe ist super

  • Wow, Hammer!

    Écrit le 18. novembre 2016 par RML.

    Im grossen und ganzen find ich die neue Metallica-Schärbe ganz gut gelungen! Ok vielleicht sind 2 bis 3 Hänger mit dabei, aber 2 bis 3 Songs sind Hammergeil! Und der Rest kann man sehr gut öfter anhören! Hat mächtig Power das Ding! Irgendwie schon unglaublich, dass die Jungs (naja, nicht mehr so ganz) nach all den Jahren immer noch so Top sind. Fazit: Metallica waren die Besten, Metallica sind die Besten und Metallica bleiben die Besten!
    Just my Opinion...

  • überraschend gut

    Écrit le 18. novembre 2016 par Miriam.

    ich bin positiv überrascht von dieser neuen Metallica Scheibe. Bis auf 2 Songs gefällt mir die Scheibe sehr gut.

  • Leute, lasst es doch sein...

    Écrit le 18. novembre 2016 par Lars' Drumlehrer.

    Ihr geht mir ganz schön auf den Sack mit eurem unqualifizierten Gemotze!!!
    Metallica sind waren, sind und werden immer eine Thrash Metal Band und so gehört sich das auch...
    Und wenn ich dann lese, wo die Melodien von 1990 geblieben sind, krieg ich Haarausfall!!!
    Hör dir doch mal die "etwas älteren Sachen an, dann verstehst du vielleicht etwas mehr über diese Hammer Band. Und das Lars nicht der beste Drummer der Welt ist, weiß jetzt auch jedes Kind...wenn ihrs nicht versteht, hört es euch nicht an.
    Und an alle Fans da draußen; Metallica rulez!!!

  • Und Tschüss

    Écrit le 13. novembre 2016 par angstfabrik.

    Hardwired ist gerade noch eines der besten Stücke der neuen Scheibe. Die restlichen Lieder sind meistens eher durchschnittlich und lustlos dahergespielt (z.b. dream no more oder am i savage). Es fehlt einfach das Gewisse Etwas dass bei Metallica nicht mehr vorhanden ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Jungs es einfach nicht mehr können. Metallica haben den Zenith schon seit längerer Zeit überschritten. Gute Nacht

  • Back

    Écrit le 29. octobre 2016 par Sash.

    Die Trash Metal legenden sind endlich da mit neuem material!!! are you with metallica...

  • Metallica

    Écrit le 15. octobre 2016 par rivella07.

    Du bon Metallica comme on aime!
    Metallica restera à jamais un excellent groupe, ils ont un son unique et reste fidèle à eux-même.
    Ca marche, ça fonctionne, pas bcp de surprise mais c'est efficace!!!

  • Metallica...

    Écrit le 02. octobre 2016 par Julia.

    ...WOW 'Hardwired' ist wieder mal ein aufgeladener mit gailen Gitarrenriffs voll gepackter Song. Like Metallica. Denn einen gefällt es denn anderen nicht, soll so sein. Wäre ja langweilig wenn es allen gefallen würde. Ich freu mich riesig auf dieses 'gefühlte Ewigkeit' ersehnte Album.

  • METALLICA!!

    Écrit le 19. septembre 2016 par RML.

    Hardwired hört sich saugeil an! Hoffe es wird noch ein paar weitere solche Kracher auf dem neuen Album geben. Das Cover-Art find ich persönlich gelungen. Metallica find ich die beste, geilste Metall-Band ever!! Punkt. Aber ist ja Geschmacksache... Jeder so wie er mag.

  • Typisch2

    Écrit le 13. septembre 2016 par otto.

    Chris sagt genau wie es ist!!!

  • Metal up your ass

    Écrit le 11. septembre 2016 par Metal Mike.

    Der neue Song Hardwired... lässt mich aufhorchen. Endlich ist mal wieder was von der alten Magie vorhanden, welche ich seit dem Black Album vermisst habe. Bin mal gespannt wie der Rest der Scheibe tönt. Anscheinend gibt es Leute, welche das ganze Album schon gehört haben, dass sie solch "objektiven" Kritiken abgeben können.

  • Typisch

    Écrit le 08. septembre 2016 par chris.

    Wenn Metallica eine Platte a la Load oder Reload machen, dann motzen alle. Wenn sie eine Platte wie St. Anger machen, motzen auch alle. Und wenn sie dann an ihre alten Glanztaten ansetzen, ja dann motzen auch wieder alle. Ich stattdessen geniesse einfach die Musik. Sowohl den alten Stoff, Load & Reload, St. Anger, Death Magnetic, und jetzt Hardwired. Es könnte so einfach sein.

  • warum so verkrampft?

    Écrit le 05. septembre 2016 par Lindros.

    ich halte vom song HARDWIRED mal GAR NICHTS. wieso haben die jungs immer den krampf, an altes zeugs anzuschliessen? lars hämmert wie ein affe auf seinen trommeln rum... (und das schon seit jahren - ungeil)! und die melodien sind kam existent. nur krach und schrott. wo sind die geilen riffs von 1990? wieso? wieso nur? ich verstehs echt nicht. wenn die ganze scheibe so ist wie HARDWIRED... dann gute nacht. auf tour gehe ich aber sowieso, denn da werden sie wieder die alten stücke spielen, die, die halt gut sind.

  • Metaliquette de vibel

    Écrit le 01. septembre 2016 par Sirhill.

    Gros bisous à toi!
    Et And justice for all....
    La vrai belle époque où il y avait de la recherche de composition, de la structure , de la progression ... Un niveau technique très élevé...
    Bref du tout grand pas bidonnant... Avec les doigts tout mou à cause des billets de banque.

    No rage les new fans.... Je suis un très vieux fans.
    Vous écoutez les vieux titres? Naaaa papyyyy c est pour les vieux! Mdr no rage
    Rust in peace

  • Metallica rules

    Écrit le 31. août 2016 par Vibe.

    Warum immer Metallica kritisieren ? Können Sie besser machen ?

    Just don't listen to new Metallica albums and let me guess, you don't like them since Load !

    And I'm sure these people that hate Metallica go to see them live. And you're going to say that Lars doesn't know how to play drums ha ha ha.

    Bah Metallica s'en fout de vos petites critiques minables, ignorez-les au lieu d'insister.

  • Kopie von Battery

    Écrit le 30. août 2016 par Tbf.

    Hört den Song Battery und wechselt zum neuen Song! Wie peinlich ist das denn??! Und dann noch schlechter als das original. Metallica ist Geschichte...

  • Re-death magnetics

    Écrit le 26. août 2016 par Sirhill.

    Ah ah 10 ans pour ça....
    Déjà que l'autre album était très moyen...
    Franchement vous êtes des millionnaires qui devraient prendre la retraite...
    Sérieux les mecs.
    Si c'était un groupe inconnu on dirait , ouais pas mal sans plus... Mais là on crie au génie...
    Metallica you S!!!

  • Falls dies das

    Écrit le 25. août 2016 par Roger.

    definitive Cover-Artwork ist - schon mal ein Reinfall....einfach nur grässlich. Dabei waren Metallica in der Vergangenheit doch ziemlich geschmackssicher was das Coverartwork anbelangt (Master of Puppets / Ride the Lightning / ..and justice for all). Ja gut, über Kill em' all und St. Anger kann man geteilter Meinung sein ;-)..

    Hoffen wir, dass sie musikalisch einen Volltreffer landen werden.

  • Hardwired

    Écrit le 23. août 2016 par Y7.

    Le nouveau single est excellent et le nouvel album devrait être très prometteur !

  • Kill 'em all?!

    Écrit le 19. août 2016 par Chällä.

    Zum ersten Song würde ich mal sagen: Klingt viel versprechend! Ein gelungenes Bekenntnis an alte Tage. Mal schauen wie der Rest daher kommt...

  • TOP

    Écrit le 24. septembre 2019 par gunzi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Erwachsen, stark, und einfach gut.

  • Mitten ins Schwarze!!

    Écrit le 26. janvier 2017 par Thunderwolf.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Frage, welche sich wohl alle Metal-Fans gestellt haben: Gelingt Metallica nochmals ein richtig grosser Wurf, oder müssen wir uns (abgesehen von einigen richtig guten Songs) mit der Ära ab dem Schwarzen Album rückwärts begnügen? Doch, sie haben es geschafft! Metallica haben sich an ihre Glanzzeiten zurückerinnert und servieren uns ein sackstarkes Album, mit unzähligen Referenzen zu anderen Songs - und vielleicht ist die Scheibe genau deshalb so genial geworden! Schon der Einstieg und Titelsong prescht schnell nach vorne, erinnert sofort an "Battery"! Mit "Atlas, Rise!" haben wir dann schon den ersten Höhepunkt des Albums: Es kommt sofort "Seek & Destroy"-Feeling auf, bzw. im Refrain melodische Anleihen an "Master...." Genial!! Mit "Now That We're Dead" wird der Speed gedrosselt, und wir erhalten einen Song, der sofort zum Headbangen einlädt! Das schon länger bekannte "Moth Into Flame" mixt dann erneut Elemente aus "Seek & Destroy" bzw. "Battery", bevor mit "Dream No More" der kleine, aber nicht minder gute Bruder von "Sad But True" Einzug hält (was auch bei "Murder One" der Fall ist). Bei "Halo On Fire" lässt "Until It Sleeps" grüssen - der Song bekommt dann aber doch noch eine coole, eigenständige Note. Toll!! Mit "Confusion" erhalten wir den zweiten Teil von "Wherever I May Roam", bevor bei "Here Comes Revenge" erneut Anleihen an "Until It Sleeps" erkennbar sind - nur klar schneller. Mein persönlicher Favorit ist aber klar "Spit Out The Bone": Im Aufbau werden wir an "Your Betrayal" von Bullet For My Valentine erinnert, bevor der Song dann aber massiv schneller wird und unverkennbar an "Holier Than Thou" bzw. "The Struggle Within" erinnert - absolut genial! Mit "ManUNkind" und "Am I Savage" hat es für mich persönlich auch zwei verzichtbare Songs drauf, was aber im Anbetracht der sonstigen Hit-Dichte locker zu verschmerzen ist....

    Fazit:
    Mit "Hardwired... To Self-Destruct" haben Metallica das beste Album seit 25 Jahren abgeliefert und gezeigt, dass sie nach wie vor zurecht als die grösste und erfolgreichste Metal-Band der Welt gelten!!!

  • Skandal!

    Écrit le 15. janvier 2017 par Dr. Sebi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Für dieses bisschen Musik gleich zwei CDs?! Nur dass man mehr Geld dafür verlangen kann?! Betrug an den Fans sage ich dazu! Die Musik ist allerdings nicht schecht.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.