€ 23,49

Beautiful Letdown - Dual Disc

Audio-CD

Délai de livraison indéterminé

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Switchfoot
 
Genre Independent, Punk
Contenu CD
Date de parution 08.02.2005
 

Morceaux

1.
Meant To Live
3:21
2.
This Is Your Life
4:18
3.
More Than Fine
4:15
4.
Ammunition
3:46
5.
Dare You To Move
4:09
6.
Redemption
3:07
7.
Beautiful Letdown
5:21
8.
Gone
3:46
9.
On Fire
4:39
10.
Adding To The Noise
2:51
11.
Twenty-Four
4:52
12.
Dvd Disc (Side B)

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • ...tolles Album meiner Lieblingsband...

    Écrit le 19. juin 2005 par Silvia.

    Als ich im Spital war habe ich einmal den Clip zu "Dare You To Move" gesehen, und bin seitdem der Band verfallen. Ich liebe diese Musik, und ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der Pop-Rock mag.
    Am besten gefallen mir "Meant To Live", "Dare You To Move" und "24", aber ich höre wirklich jeden Song gerne.
    Auf das neue Album freue ich mich schon total, ich hoffe nur, dass es hier nicht allzu spät veröffentlicht wird...

  • Thanks dude

    Écrit le 18. mars 2005 par Jon Foreman.

    hey feederli,
    vielen dank für dein lob. wir sind auch sehr stolz auf dieses album. nachfolger folgt noch dieses jahr. check out our website!

  • Hut ab Jungs....

    Écrit le 16. mars 2005 par Feederli.

    ich kann nur sagen.... einfach ein MEISTERWERK! vorallem der song "on fire" - gänsehaut ist vorprogrammiert! Weiter so Jungs........

  • absoluter hammer

    Écrit le 16. juillet 2005 par saya.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mit meant to live haben sie mir eine richtige lebensphilosphie gegeben! das album ist der absolute mega hammer-kann es kaum noch erwarten, bis NOTHING IS SOUND erscheint!!!!

  • hin und wäg!

    Écrit le 15. novembre 2004 par curly.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich bin einfach hin und weg von dieser band! denn sie können nicht nur musik machen, sie haben auch gribs! schaut euch die texte an!! einfach genial wie jon schreibt!
    kann mir jemand erklären was "early years" ist? eine noch ältere cd oder eben neu...? :)
    greeez!

  • we were meant to live for so much more

    Écrit le 10. octobre 2004 par lukerus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der erste song haut einem aus den socken. meant to live ist für mich der 'most wanted song' auf dem album. geniale riffs und geht erstaml die texte durch...wirklich sinn dahinter!!!das ganze album ist zu empfehlen, denn die baladen sind ebenso gut wie 'meant to live'!!!switchfoot hat geschmack

  • switchfoot

    Écrit le 25. août 2004 par Daniel Wyss.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    genial!!!!!
    empfehle diese cd JEDEM!!!!
    gott spricht durch diese cd!!!!
    halleluia

  • Very Beautiful

    Écrit le 28. avril 2004 par thebigf..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wie könnte man die Musik von Switchfoot beschreiben? Sehr melodiöser, schnörkelloser Pop/Rock made in america. Am ehesten zu vergleichen mit Tonic, Matchbox 20 und Konsorten. Die Melodien sind sehr einschmeichelhaft, aber auch ein wenig zu süss. Der Sound ist kratzig aber niemals böse oder erschreckend. Eher harmloser Rock. Ausserdem erkennt man den qualitativen Unterschied zwischen den Hits und den "Füllern". Sassen auch die Herrn Lord-Alge an den Regeln. So werden Songs wie Meant to live, this is your life und dare you to leave zu echten Übersongs, für die einige andere Bands töten würden. Echte Hymnen!!!

  • sehr überraschend

    Écrit le 10. octobre 2003 par Ctulhu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    zum glück nicht bekannt bei uns, sonst wären sie schon wieder scheisse... :)

  • eifach schön

    Écrit le 11. septembre 2003 par Vanessa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    jo "dare you to move" esch mega schön, aber ou "only hope" ond "amy's song".

  • Dare you to move

    Écrit le 28. mai 2003 par Rosanna.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein mega Song, wunderschön!

  • Dare You To Move!

    Écrit le 13. mai 2003 par geek.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    *bitterschön"

  • Meant to live

    Écrit le 23. avril 2003 par Sami.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    !!!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.