€ 32,49 € 39,99

One Deep River (Digipack, 2 CD)

Audio-CD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

En savoir plus

20 Page Booklet

Mark Knopfler, ist einer der erfolgreichsten Musiker, die Grossbritanien je hervorgebracht hat, und wird oft, seit seinem grossen Durchbruch mit den DIRE STRAITS, als einer der grössten Gitarristen aller Zeiten bezeichnet. Mark Knopfler veröffentlicht nun sein zehntes Solo-Studioalbum auf seinem eigenen britischen Grove-Label / Universal Music. Das Album trägt den Titel “One Deep River“ und enthält 12 neue, unverkennbare Knopfler-Songs. Seine warme, sonore Stimme, seine poetischen Texte und sein unverkennbares Gitarrenspiel sind so präsent wie nie.
Die neuen Songs schöpfen aus einem Leben voller genreübergreifender Zutaten und Einflüsse aus Blues, Folk, Rock und darüber hinaus.

Détails du produit

Interprètes Mark Knopfler (Dire Straits)
 
Genre Pop, Rock
Contenu 2 CD
Date de parution 12.04.2024
Édition Digipack
 

Morceaux - Disc 1 (CD)

1.
Two Pairs Of Hands
4:06
2.
Ahead Of The Game
3:56
3.
Smart Money
4:27
4.
Scavengers Yard
4:34
5.
Black Tie Jobs
2:57
6.
Tunnel 13
5:28
7.
Janine
4:43
8.
Watch Me Gone
5:02
9.
Sweeter Than The Rain
4:17
10.
Before My Train Comes
4:05
11.
This One’s Not Going To End Well
4:00
12.
One Deep River
4:20

Morceaux - Disc 2 (CD)

1.
The Living End
3:43
2.
Fat Chance Dupree
4:15
3.
Along A Foreign Coast
4:34
4.
What I’m Gonna Need
2:52
5.
Nothing But Rain
3:28

Artiste

Commentaires des clients

  • Mark Zupfler ist im Fluss

    Écrit le 27. avril 2024 par Dr. Spin.

    "Two Pairs of Hands" packt mit einer glänzenden Riff/Groove/Text-Konstruktion zu. Der weitere Verlauf des Albums geht gewiss nicht ohne zwischenzeitliches Nickerchen durch, weist aber spätestens mit "One Deep River" den Weg in Richtung Repeat-Taste.
    Braucht man die Bonus-CD? Ich finde, ja! Hier ist die 13. Rente gut investiert.

  • SUBLIME !!!

    Écrit le 17. avril 2024 par Jacqueline.

    Obwohl jeder seinen eigenen Geschmack hat, bin ich immer noch entsetzt, solche negativen Kommentare zu diesem neuen Album zu lesen.
    Ich habe das Gefühl, dass einige Hörer der Musik von Mark Knopfler mit jeder Albumveröffentlichung auf eine Rückkehr in die Ära der Dire Straits hoffen. Nur die Dire Straits sind seit 1993 vorbei, also vor 31 Jahren, und genau wie Mark sind wir alle älter geworden, und ich frage mich, wie viele von uns die gleiche Energie bewahrt haben wie in unserer Jugend.
    Aber hey, es gibt diejenigen, die unbedingt lauten Rock hören müssen, und andere, die die Entwicklung eines Wesens zu noch mehr Tiefe und Sensibilität schätzen als in den Tagen der Dire Straits.
    In den 44 Jahren, in denen ich Marks Musik gehört habe, wurde ich nie enttäuscht und dieses Album bildet da keine Ausnahme, denn es ist ganz einfach: SUBLIME

  • Deux CD's pourquoi?

    Écrit le 17. avril 2024 par Pierrot la lune.

    CD 1 = 52 minutes / CD 2 = 19 minutes / Total = 71 minutes. Cherchez l'erreur! Un CD peut contenir 79 minutes et 59 secondes... Honteux gaspillage!
    La musique : Fade, fade, fade, musique d'ascenseur... Dommage pour MK! Lorsque l'on a plus rien à exprimer, ne vaut-il pas mieux prendre sa retraite?!
    Salut à tous!

  • Ecologie?

    Écrit le 16. avril 2024 par Calice.

    Les deux CD's auraient tenu sur un seul. Ridicule d'en produire deux!!! Quant au contenu c'est mou et cela ne restera pas dans l'histoire de la musique. Il sera vitre oublié

  • Erlösung

    Écrit le 14. avril 2024 par pete.

    Überall hört man nur die HardRock Schreihälse, da ist man richtig froh, wenn wieder einmal etwas ruhigers daher kommt

  • Langweilig und ohne Pfiff

    Écrit le 13. avril 2024 par Othmar Keller.

  • So ist es

    Écrit le 12. avril 2024 par Jürg.

    Ich kann mich den Worten von Min nur anschliessen.

  • Solides Werk

    Écrit le 07. mai 2024 par Charlie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Songs gewinnen an Farbe bei mehrmaligem Hören. Ich bin positiv überrascht!

  • Genial

    Écrit le 16. avril 2024 par Miro.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Musik abwechseln, Texte genial. Nicht viel Gitarre aber in diesem Fall weniger ist mehr

  • Die Zeit

    Écrit le 12. avril 2024 par Hanspeter der Kenner.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    und der Zenit ist überschritten Mark kanns noch aber es ist nicht mehr gut sondern nur noch langweillig ich habe alle wirklich alle Platten des Helden meiner Jugend nun den möge er ewig Musik machen trotzdem...

  • Einfach nur genial

    Écrit le 11. avril 2024 par Min.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine wunderschöne Platte. Mark, ein wahrer Meister seines Fachs. Ein genial virtuoser Gitarrist, ein unglaublich toller „Storyteller“, der es immer wieder schafft, mich mit seinen Alben zu verzaubern. Für mich ein Kunstwerk zum Geniessen und für eine Weile Zeit und Raum für zu vergessen.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.