€ 48,49

Harvest (140 Gramm, Gatefold, LP)

Vinyl

Expédition généralement dans un délai de 4 à 7 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Neil Young
 
Genre Pop, Rock
Contenu LP
Date de parution 05.11.2009
Édition Gatefold, 140 Gramm
 

Morceaux

1.
Out On The Weekend
4:34
2.
Harvest
3:11
3.
A Man Needs A Maid
4:05
4.
Heart Of Gold
3:07
5.
Are You Ready For The Country
3:33
6.
Old Man
3:24
7.
There's A World
2:59
8.
Alabama
4:02
9.
Needle And The Damage Done
2:03
10.
Words (Between The Lines Of Age)
6:47

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Capolavoro

    Écrit le 31. octobre 2022 par Peter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Capolavoro assoluto per me che sono cresciuto a pane e Neil Young, preordinato

  • Masterclass

    Écrit le 20. mai 2012 par blackvedder.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    No comment. The history of music !!!

  • Tja

    Écrit le 11. février 2010 par jerry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dann zieh Dir mal On the beach. Das ist sein bestes.

  • Endlich REMASTERED

    Écrit le 10. septembre 2009 par Rouven Niedererr.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Endlich remastered in der 'Original' Aufmachung aus der Original Releases Series. Sprich, es wird noch mehr kommen. Hoffe ich zumindest. Die Alben gehoeren zum Besten in der Musikgeschichte, klangen bislang aber sehr mies, vorallem 'Harvest'. Hab sie noch nicht geholt, werde das aber sicher nachholen... Sehr zu empfehlen ! Die Klangqualitaet ist absolut hammer !

  • Schön

    Écrit le 29. décembre 2006 par Thomas/Thöme.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich bin erleichtert zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der Track 3 nicht ausstehen kann. Ich dachte erst, ich sei ein Banause. Sonst ein gutes Album, aber nicht sein Bestes. Für mich sind dies "American Stars and bars" und "Comes a Time". Ich kenne aber noch nicht alle, Liste könnte noch erweitert werden.

  • harvest

    Écrit le 05. août 2006 par king-schorsch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    bin im bezug zum dritten song gleicher meinung wie haneke. ich kann diesen einen song nicht hören. bei "there's a world" is es dann wieder gelungen. gelungen, wie die ganze platte. Folkige songs mit gutem Countrywasauchimmereinschlag und schönen und wie sagt man schon, melancholischen melodien, für die sich seine, ich würd mal sagen merkwürdige, stimme genial hineinschlängelt. für ein ausgezeichnet reicht es, so denk ich, trotzdem nicht. trotzdem: neil young rockt!

  • top ten

    Écrit le 03. mai 2004 par cho-ni.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    of alltime

  • damage

    Écrit le 15. janvier 2004 par haneke.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine gemütliche Cede. Die noch besser sein könnte, wenn unser ominöse Jack N. nach einem super Einstieg (mit den ersten beiden Songs) die Nummer drei nicht mit derart melodramatischen, unnötig schweren, schwülstigen Streichern unterlegt hätte. Auf Harvest Moon klingts wenigstens ehrlich und ist wirklich hübsch. Das hier finde ich zum davonlaufen. Nachher ist's allerdings wieder sehr gut. Super Abschluss mit dem hypnotischen Words between...

  • perfekt

    Écrit le 27. janvier 2003 par lorenz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    eine wundervolle platte!

  • R E S P E C T !!!

    Écrit le 26. décembre 2002 par devil in disguise.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Mann hat 5 der genialsten Lieder geschrieben und ist trotzdem noch bescheiden (deshalb wohl auch heute noch bei vielen unbekannt). Ich denke es wär Zeit ihn dafür mal zu ehren (Lebenswerk. oder so). Thanks Neil

  • Meisterwerk

    Écrit le 09. avril 2002 par Rönzel of death.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    "Harvest" gehört zu den besten 3 Platten aller Zeiten. Egal ob Du morgens um 6 Uhr im Suff auf dem Sofa dahindämmerst oder in einem stillen Moment nachdenken willst, diese Musik gibt dir Kraf t und beruhigt. Kaum zu fassen. Melancholie, brillantes Songwriting, sparsamer Instrumenteneinsatz, gute Texte. Unbedingt in die Sammlung stellen.

  • Platte des Jahrhunderts

    Écrit le 27. novembre 2001 par Urechli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Geniale CD. Vor allem das Banjo-Teil in Old Man und die Songs Alabama und Words sind absolute Klasse!!!

  • Platte des Jahrhunderts

    Écrit le 09. septembre 2001 par che.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einfach genial!!!

  • etwas vom besten!

    Écrit le 31. août 1999 par .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    young typische melancholische gut komponierte töne und nachdenkliche texte

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.