€ 21,49 € 23,49

The Big Bad Blues

Audio-CD

Livrable de suite

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Auf seinem neuen Soloalbum frönt Gitarrist/Sänger Billy F Gibbons, seiner lebenslangen Liebe, dem Blues
und RocknRoll. Es ist das zweite Soloalbum der ZZ Top Legende, nach dem überaus erfolgreichen
Afro-Cuban beeinflussten «Perfectamundo» von 2015. Blues und RocknRoll bilden seit mehr als 50 Jahren die
Grundlage für Billys Gesang, Gitarrenspiel und die vielen Hits mit seiner Stammband. So sind auf The Big Bad
Blues klassische Covers von Muddy Waters bis Bo Diddley, im Wechsel mit eigenen neuen Songs zu hören.

Détails du produit

Interprètes Billy F Gibbons (ZZ Top)
 
Genre Blues, Zydeco
Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 21.09.2018
 

Morceaux

1.
Missin Yo Kissin
3:22
2.
My Baby She Rocks
3:52
3.
Second Line
3:43
4.
Standing Around Crying
4:28
5.
Let The Left Hand Know
3:53
6.
Bring It To Jerome
4:37
7.
Thats What She Said
3:17
8.
Mo Slower Blues
4:00
9.
Hollywood 15
3:24
10.
Rollin and Tumblin
3:00
11.
Crackin Up
2:43

Artiste

Commentaires des clients

  • ALLE

    Écrit le 11. février 2023 par RENE.

    DIE AUFNAHMETECHNIK IST DOCH SCH.EGAL WER DEN BLUES LIEBT SOLLTE DIESE SCHEIBE KAUFEN

  • Famos

    Écrit le 02. novembre 2018 par René.

    So muss es sein. Was bringt die beste Aufnahmetechnik, wenn das Feeling auf der Strecke bleibt? Beispiele gibts genug. Ich habe den damals 94-jährigen Homesick James erlebt, er konnte kaum noch seine Gitarre halten. Aber was er spielte, erzeugte Hühnerhaut. Das ist der Geist des Blues.

  • Sicher o.k., aber...

    Écrit le 01. novembre 2018 par Dr. Disco .

    leider grottenschlecht aufgenommen. Die vorgängig kritisierte, fehlende "instrumentelle Virtuosität" wäre an und für sich vorhanden; bei genauem Zuhören fällt die sehr solide Schlagzeugarbeit positiv auf, der Bursche an der Blues-Harp weis ebenfalls mehr als zu überzeugen. Aber eben, bei einer Tonqualität, die einer Aufnahme in der Garage gleicht, kommen all diese Vorzüge leider viel zu wenig zur Geltung. Schade.

  • Es knarrzt, es brummt, es röchelt, es groovt...

    Écrit le 20. octobre 2018 par Habi.

    Danke Reverend Gibbons für dieses wunderbare Stück Musik. Unbedingt auf Vinyl anschaffen.

  • Ganz o.k., aber...

    Écrit le 30. septembre 2018 par HighEnd-Tinu.

    Rockiger grooviger Blues, geht ab. Persönlich finde ich Perfectamundo aber origineller und vielfältiger. Hier fällt beim längeren Hören die im Vgl. zu anderen Bluesgrössen halt etwas beschränkte stimmliche und instrumentelle Virtuosität eher auf. Zum voll Aufdrehen bis die Wände wackeln aber nichtsdestotrotz super geeignet.

  • Fantastisches Bluesalbum

    Écrit le 29. septembre 2018 par Edith.

    geile Reibeisenstimme...

  • real old blues!

    Écrit le 24. septembre 2018 par Shaun.

    sehr feines, cooles Album! Echt Billy Gibbons; back to the roots :o)

  • Big Blues,

    Écrit le 21. septembre 2018 par Redrooster.

    tolles Album, zurück zu den Wurzeln!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.