€ 18,49

Foxtrot (Version Remasterisée)

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Genesis
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 19.03.2009
Édition Version Remasterisée
 

Morceaux

1.
Watcher Of The Skies
7:23
2.
Time Table
4:46
3.
Get 'em Out By Friday
8:35
4.
Can-Utility And The Coastliners
5:44
5.
Horizons
1:41
6.
Supper's Ready
23:05

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • GENIUS!

    Écrit le 16. mars 2021 par Fede Mina.

    Album assoluto, senza difetti....
    Un Capolavoro assoluto del Prog-Rock, testi meravigliosi e composizioni magnifiche!
    Supper's Ready è un opera di genio!

  • fox

    Écrit le 20. décembre 2012 par génèse.

    Sans aucun doute l'un des trois meilleurs album de Prog, on retrouve là tous le génie de se style.
    Vraiment a écouter!

  • fox

    Écrit le 06. août 2012 par bourbine.

    Ach... Schön, z'étais le bon fieux temps!

  • Foxtrot

    Écrit le 02. décembre 2009 par ramiro.

    Un Monument dans l'histoire du Rock-Progressif! Genesis au sommet de son Art, un Chef D'Oeuvre!!!

  • Must Have!

    Écrit le 09. avril 2009 par Phil.

    Ein legendäres Meisterwerk in Remaster-Soundqualität!!

  • true genesis

    Écrit le 09. mars 2010 par yes.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Absolument génial, un des meilleurs album de rock progressif!!!

  • Peter Gabriels Rockoper

    Écrit le 26. octobre 2008 par Genetisch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Er ist zweifelsohne einer der grössten Künstler, die die Rockwelt je gesehen hat und konnte meines Erachtens nach nach seinem Weggang bei Genesis anno 1977 bereits mit seinen ersten 3 Soloalben beweisen, dass er alleine tausend mal mehr Einfluss auf die Welt hat. Mit "Foxtrot" als Gesamtwerk, aber vor allem mit dem eher nervigen Epos "Supper's Ready, hat Peter Gabriel mit seinen Kumpels Genesis einfach zuviel wollen.

  • überbewertet

    Écrit le 20. octobre 2008 par panel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Meine Güte, das hört sich heute derart pathetisch, fast kitschig an. Eher englischer Pop, nix prog, zähflüssig und nach dem 3. Hören langweilig. Genesis haben einige gute Titel geschrieben, aber leider auch viel Einfältiges.

  • must have

    Écrit le 01. octobre 2008 par S.R.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Foxtrot

    Wer sich das Albumcover genau ansieht weiss wie vielseitig diese Scheibe ist.
    Trotztdem verliert sie sich nicht im Psychodelic Rausch und bleibt standfest.
    Diese Platte gehöhrt in jede Sammlung.

    Ich erbte mein Musikgeschmack von meinen Eltern.
    Von allen Genesis Platten die ich von meinen Eltern geschenkt bekam höre ich diese immer noch am liebsten.

  • LP totgehört...

    Écrit le 01. avril 2007 par insomnia.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...jetzt muss ne neue CD her.

  • Oh Herr erleuchte mich

    Écrit le 13. septembre 2003 par Freak Brother.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das ist schlichtweg ein Muss!! Ohne könnt ich nicht mehr leben...

  • genau

    Écrit le 27. février 2003 par bigmacmike.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kann mich den vorgehenden Meinungen nur anschliessen. Für mich ist Foxtrot schlicht und einfach die beste Genesis-Scheibe und zwar von A-Z. Es gibt keinen einzigen Durchhänger auf dieser CD. Sonst bin ich eher ein Fan der härteren Töne, aber Genesis mit Peter Gabriel gehört grundsätzlich zum Feinsten, was es gibt. Die späteren Werke sind mir oft zu poppig, was nicht heisst, das nicht immer wieder ein Highlight darunter war. Aber das alte Feeling wurde meines Erachtens nie mehr ganz erreicht. FOXTROT FOR EVER

  • Genesis wie es sie nur in den 70ern gegeben hat

    Écrit le 02. octobre 2002 par Andi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wiewohl ich der englischen Sprache nicht immer sehr mächtig war, konnte ich den Text von Supper's ready auswendig. Ich konnte mitsingen und verpasste keinen Einsatz. Diese Geschichte hörte ich hunderte von Malen und das Lied wurde nie langweilig. Immer wieder entdeckte ich etwas Neues.

  • :-)

    Écrit le 18. septembre 2002 par Rahel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Foxtrott war meine erste Begegnung mit Genesis, zuerst auf Kasette, dann auf LP schliesslich auf Cd und auf CD Remastered. Ich glaub das sagt alles!!!!
    Unglaublich was da 1972 geschah. Supper's Ready sollte sich jeder mal reinziehen.

  • !!!!!!

    Écrit le 20. juillet 2001 par thecallus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    simply fantastic!!!!!

  • Extrem Geil

    Écrit le 26. octobre 2000 par Bono.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Absolut extrem ober geil,schlich genial.
    Sofort rein ziehen

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.