Description

En savoir plus

Alors que Beth n’a pas vu sa grande soeur Ellie depuis longtemps, elle vient lui rendre visite à Los Angeles où elle élève, seule, ses trois enfants. Mais leurs retrouvailles tournent au cauchemar, quand elles découvrent un mystérieux livre dans le sous-sol de l’immeuble, dont la lecture libère des démons qui prennent possession des vivants…

Détails du produit

Réalisateur Lee Cronin
Acteur Alyssa Sutherland, Lily Sullivan, Gabrielle Echols
 
Genre Horreur
Contenu 4K Ultra HD + Blu-ray
Âge recommandé à partir de 18 ans
Date de parution 19.08.2023
Édition Édition Limitée, Steelbook
Audio Français (DTS HD Master Audio 5.1), Anglais (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Français (pour sourds et malentendants)
Durée 96 Minutes
Format écran 16/9, 2.35:1
Année de production 2023
Titre original Evil Dead Rise
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • dämonisch gut

    Écrit le 27. juillet 2023 par Cinox.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Akteure und die Masken und Effekte sind super. Zudem ist der Film spannend und hat auch eine gute Portion schwarzen Humor, ich wurde bestens unterhalten. In diesem Sinne....."du siehst nicht so gut aus mom"......

  • gelungen

    Écrit le 17. juillet 2023 par jackhammer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    keinesfalls eine entäuschung für mich, weil ich auch etwas in der art erwartet habe. da gibt es aber natürlich leute bei denen jeder film schrott ist der nicht vom anfang bis zum ende im blut ersäuft, na ja, jedem das seine.
    ich fand den film jedenfalls gut gelungen, das ganze ist spannend und gut inszeniert und das make up der besessenen ist top.
    ist jetzt nicht so das evil dead neu erfunden wurde aber es ist ein sehr guter dämonen-film.

  • Genial

    Écrit le 15. juillet 2023 par Cyber.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Genau so muss das in diesem Genre sein.
    Top!!!!!

  • Enttäuschung

    Écrit le 14. juillet 2023 par zauhund .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Achtung Spoiler!
    Eine herbe Enttäuschung.Nach einer geschlagenen Stunde Netflix-Drama ( Tochter lesbisch,Sohn schwul etc..) nimmt der Film Fahrt auf. Ein paar müde Gewaltszenen folgen, als gruselig goriges Highlight ein Fahrstuhl der sich mit Blut füllt. Naja, es ist zu befürchten dass nun alle zwei Jahre ein Evil Dead Film rauskommt, in dem das Buch halt irgendwo anders gefunden wird. Oh mann was für ein Reinfall!

  • positiv überrascht

    Écrit le 19. juin 2023 par GameMoviePortal.ch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Unter dem Strich ist EVIL DEAD RISE äusserst unterhaltsam, kurzweilig, blutig und spannend. Von Anfang bis Ende. Es gibt keine unnötige Szene und keine nervigen Figuren. Auch die schauspielerischen Leistungen sind – in Anbetracht dessen, dass der Film nur 12 Mio. Dollar gekostet, aber bereits über 145 Mio. Dollar eingespielt habt – solide und sehenswert. Selbstverständlich bleibt der Film ein sinnfreier Non-Sense, doch dieser ist höchst unterhaltsam und gelungen. Wer Anspruch, Logik und Realismus sucht, ist mit EVIL DEAD RISE sowieso am falschen Ort. Ich kann den Horrorfilm jedenfalls mit gutem Gewissen empfehlen, rate aber davon ab, ihn mit Kinder/Jugendliche zu schauen. Dafür ist er effektiv etwas zu brutal, hart und blutig – auch wenn es keine (oder kaum) psychologischen Horror/Terror sowie beängstigende Szenen (Jump Scares) gibt. Für Genre-Fans ein Must-See, trotz einiger kleiner Mängel.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.