Description

En savoir plus

Deux jeunes routards américains David (David Naughton) et Jack (Griffin Dunne), se lancent dans un voyage en Europe de plusieurs mois. Mais, alors qu’ils se trouvent au beau milieu d’une campagne anglaise désolée, les gens du pays les mettent en garde : « Restez sur la route, ne vous aventurez pas dans la lande » et « Attention à la Lune ». Les deux garçons s’enfoncent pourtant dans l’obscurité, lorsqu’ils sont surpris par un hurlement terrifiant… Ils ne savent pas encore qu’ils sont traqués par une créature mythique et assoiffée de sang. Ceux qui succombent à ses blessures se transforment en morts-vivants, condamnés à errer sur la Terre pour l’éternité, mais un tout autre sort attend ceux qui survivent…

Détails du produit

Réalisateur John Landis
Acteur Brian Glover, Griffin Dunne, David Naughton, Jenny Agutter, John Woodvine
Label L'Atelier d'Images
 
Genre Horreur
Contenu 1 4K Ultra HD + 2 Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 24.08.2021
Édition Édition Collector Limitée, Nouveau Master Haute Definition
Audio Français (Mono 2.0), Anglais (DTS HD Master Audio 5.1), Anglais (Stereo 2.0)
Sous-titres Français
Bonus Derrière les coulisses, Documentations, Interviews, Commentaire audio, Matériel bonus
Durée 98 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Année de production 1981
Titre original An American Werewolf in London
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Kult

    Écrit le 27. mai 2021 par Cujo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schlicht und einfach der beste Werwolf Film ever, Punkt.

  • Horror meets Comedy

    Écrit le 13. juillet 2011 par fäbufilmfox.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wunderbarer Film. Kult hoch 3! Keine Frage . Knackig und kurz. Es ist nicht einfach, so brilliant Horror und Komödie miteinander zu vereinigen. MASTERPIECE! Wem der Film nicht gefallen hat, hatte wohl falsche Vorstellungen was ihn erwartet. Zum Trost "Fast & the Furious Teil 1-17000" reinziehen! (Qualität!!!)
    Was diese "Teil 2 Storys" betrifft: gehöre NICHT zu diesen "Filmexperten" die bei JEDEM Film auf einen 2.Teil warten. Aber wer weiss, vielleicht kommt ja "Amadeus 2 The Revelation" raus oder "TITANIC 4 RELOADED" Weisch wie,wow!!!

  • Ein Klassiker !

    Écrit le 22. juin 2010 par E.Wiedemeijer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieser film muss man gesehen haben! comedy, horror und spannung in einem ! bin überhaupt nicht der meinung das dieses meisterwerk schlecht ist und schlechte effekte hat... der film wurde 1981 gemacht und die effekte finde ich für diese zeit die besten die ich seit langem gesehen habe.. man konnte halt damals noch nicht einfach alles auf dem PC machen! Rick Baker hat für seine Arbeit bei diesem Film zurecht den Oscar für das Beste Make-Up erhalten ! Also wie gesagt einer der besten Horrorfilme aller Zeiten !

  • kindisch

    Écrit le 05. mai 2010 par pabol.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einer der doofsten werwolffilme, den ich je sah. vielleicht für kinder im vorschulalter geeignet. für manche erwachsene aber künnte er ärger über die vertane zeit auslösen. "humor" zum gähnen, darsteller überdreht dämlich, handlung zum davonlaufen. 1-2 halbwegs gelungene verwandlungsszenen können den streifen auch nicht retten.

  • Suppaa

    Écrit le 30. mars 2010 par TheFallenOne.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einer der besten Horrorfilme, find ich. Besonder die Verwandlungsszene wurde toll gemacht :)

  • Werwolf

    Écrit le 06. mars 2010 par Sacha.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Werwolf Film ist i^nicht so gut wie der 2. teil.
    Ich rate euch dringend an den 2. Teil zu kaufen .
    Es kommen viele Werwölfe vor und ist sehr gut.
    Dieser Film hier ist mittelmässig.
    Also gebe ich im ein

  • teil 2

    Écrit le 03. juin 2008 par beisser.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das mit der frau ist im teil 2

  • Fürchte den Mond ?

    Écrit le 03. décembre 2007 par undertaker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wo verwandelt sich da eine Frau in einen Werwolf ? Ich glaube du meinst einen anderen Film " The Howling" ?Wenn man den Film nicht kennt sollte man auch kein Urteil abgeben,ansonsten ist der Film sehr gelungen,gute Effects,eine Prise Humor rundet das ganze ab .
    ps. man schreibt looser...

  • Bla...bla...

    Écrit le 21. juillet 2005 par Tamberry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Erzähl hier keinen Quatsch, du hast null Ahnung! Eine der besten Horrorkomödien aller Zeiten, brillant inszeniert. Nichts für dumme Splatterkids aber für echte Genre-Fans ein Muss.

  • fürchte den mond

    Écrit le 23. juin 2005 par loser.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieser film lont sich nicht zu schauen den er ist so zu sagen echt langweilig! hat keine gute szene drin ausser dort wo sich die frau zu einem werwolf verwandelt das ist die einzige guet szene!

  • 1A

    Écrit le 26. juin 2004 par Diego.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Bis heute kann kein "Werewolf" Film diesem das Wasser reichen. Horror-Klassiker. Für "Werewolf-Fans" ein MUSS!!! Obwohl dieser Film 1981 gedreht wurde hat es SUPER spezial Effekte.

  • Werewolf

    Écrit le 20. mai 2004 par ultrazone.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Il miglior film di John Landis in assoluto. Mitica la prima parte nella brughiera scozzese, un horror con humour, da non perdere

  • bonus dvd

    Écrit le 02. avril 2004 par unholy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    was ist auf der bonus dvd?habe meine dvd occasion gekauft und dort ist keine zweite dvd drin es steht auch nichts von ner bonus dvd die hülle ist aber dieselbe 20th anniversary usw

  • 16

    Écrit le 02. avril 2004 par mr.fancypants.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    also ich glaube nicht das was geschnitten wurde.fsk16 ist sicher gut gemeint von der fsk allzuviele male machen sie ja das gegenteil also die effekte sind zu teil schon fsk18 würdig

  • AMERICAN WEREWOLF

    Écrit le 10. décembre 2003 par SCHNEEWITTCHEN.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    DER FILM IST SOWEIT ICH WEISS GESCHNITTEN SCHON INS KINO GEZEIGT WORDEN !!!!!!

  • S`WERWÖLFLI Z`LONDON

    Écrit le 29. septembre 2003 par G.RAT.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    SOWEIT ICH MICH ERINNERN KANN,IST DIESER FILM IN UNGESCHNITTENER FASSUNG AB FSK 18 JAHREN.ICH STELLE MIR DIE FRAGE,OB DIESER FILM HIER GESCHNITTEN IST,DA FSK 16 JAHREN AUFGEFÜHRT IST.ICH HABE DEN FILM IN UNGESCHNITTENER FASSUNG,UND ER BEINHALTET TEILS SEHR HARTE SZENEN.OB ALLES HIER ZU SEHEN IST,WEISS ICH NICHT..

  • American Werewolf in London

    Écrit le 13. novembre 2002 par Norbert Danisch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kann nur wirklich begeistert sein was diese Leute auf die Beine gestellt haben. Die Umwandlungseffekte wurde durch gute Masken arbeit wirklich realistisch dargestellt, jedoch das Ende ist kurz und einfach nur schlichtweg enttäuschend. Trotz dem vermasseltem Ende ein abloluter Klassiker der einen richtigen Werewolfs warn auf die Erde gesand hat. Meine Bewertung und Empfehlung: ausgezeichnet

  • brillant!

    Écrit le 12. janvier 2002 par marcello.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Echter Klassiker von John Landis mit den besten Verwandlungsszenen die ich je
    gesehen habe(kein so computeranimierter Mist,sondern richtig gute Make-up Effekte).Spitzenfilm!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.