€ 28,99

Sissi - Die junge Kaiserin - Staffel 1 (4 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Sissi und Ludwig reisen zusammen auf die Insel Lefkada in Griechenland. Sie hoffen dort die Eier der Schildkröte Nemesis zu finden, denn ihre Eier könnten Franz helfen, seine Erinnerung zurückzugewinnen. Auf dem Heimweg von Griechenland geraten sie jedoch in einen schweren Sturm. Nur mit knapper Not gelingt es ihnen, sich auf eine verlassene Insel zu retten. Wird ihre Reise ein gutes Ende nehmen?

DVD 1

1. Ein enthüllender Traum
Die junge Bayernprinzessin Sissi träumt eines Nachts, wie sie von einem mysteriösen Licht zu einem hohlen Baum geführt wird. Tags darauf erkennt sie den Baum im Wald wieder. Dort entdeckt die tierliebe Prinzessin ein Eichhörnchen. (Nick)

2. Der Ball des Kaisers
Widerstrebend hat Sissi hingenommen, dass ihr geliebtes Pferd Flick auf Geheiss ihrer Eltern in die Kaiserstadt Wien übersiedelt ist. Da trifft es sich gut, dass der junge Regent die Familie zu einem Ball eingeladen hat. (Nickelodeon)

3. Wieder zuhause
Sissis Freude ist gross! Bald kann sie ihren treuen Gefährten, das Pferd Flick, wieder in die Arme schliessen. Der junge Kaiser Franz aus dem Haus Habsburg reist höchstpersönlich aus Wien an, um ihr Flick vorbeizubringen. (Nickelodeon)

4. Versprechen aus Liebe
Im Wald ist eine Fuchs-Mutter in eine Falle getappt. Alarmiert von ihrem Hund Schatten rettet Sissi das verwundete Tier. Während sich ihr Cousin Ludwig um die verletzte Füchsin kümmert, hält Sissi nach den kleinen Fuchswelpen Ausschau. (Nickelodeon)

5. Die Bedeutung der Liebe
Die Sehnsucht nach Franz treibt Sissi zurück nach Wien in die kaiserliche Hofburg. Mittlerweile ist es Tage her, dass sich die zwei gesehen haben. (Nickelodeon)

6. Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
Franz hat Sissi zu Unrecht des Diebstahls bezichtigt. Sein Misstrauen stimmt die junge Bayernprinzessin tieftraurig. Zu Tode betrübt kann sie sich zu nichts mehr aufraffen. Erst die Not eines Wolfes reisst Sissi aus ihrer Lethargie. (Nickelodeon)

7. Das Feuer
Nene kehrt von ihrer Griechenland-Reise zurück und bringt Neuigkeiten mit. Unter vier Augen verrät sie Sissi, dass sie ebenfalls unsterblich verliebt ist! Doch viel Zeit, sich auszutauschen, haben die beiden Schwestern nicht. (Nickelodeon)

DVD 2

8. Das dritte Rad am Wagen
Der Angriff der Raben hat Ludwig sehr zugesetzt. Er ist immer noch angeschlagen. Während Ludwig bei Sissi daheim wieder zu Kräften zu kommen versucht, will er zugleich die Gelegenheit nutzen und Sissi endlich seine Liebe gestehen. (Nickelodeon)

9. Wie der Adler und die Seemöwe
Begleitet von Ludwig verbringt Sissi die letzten Sommertage mit ihrer Familie in Bad Ischl. Ludwig hat Sissi versprochen, mit ihr die geheimnisvolle 'Höhle der Liebe' zu erforschen, die hoch oben in den Bergen versteckt ist. (Nickelodeon)

10. Liebe auf den ersten Blick
Während Sissi ihren Aufenthalt in Bad Ischl geniesst, sorgt Eichhörnchen Nuss ungewollt für Ablenkung. Durch seine Ungeschicklichkeit wird er von Entenküken für deren Mutter gehalten. (Nickelodeon)

11. Sei aufrichtig
Um ihr magisches Armband wieder benutzen zu können, benötigt Sissi eine seltene Blume, die nur innerhalb eines Baumes wächst. Gerade dort hat sich aber der Pfau Adi versteckt. (Nickelodeon)

12. Der Kuss - erster Teil
Endlich ist es soweit: Zusammen mit ihrer Familie reist Sissi nach Wien, um der Öffentlichkeit ihre Verlobung mit Franz bekanntzugeben! (Nick)

13. Der Kuss - zweiter Teil
Nachdem Sissi das Elixier für den Schutz von Franz endlich in Händen hält, scheint ihrem ersten innigen Kuss eigentlich nichts mehr im Wege zu stehen. Durch ein unvorhergesehenes Ereignis ist alle Mühe letztendlich aber offenbar vergebens. (Nick)

DVD 3

14. Eine bittere Enttäuschung
Franz' ist geschockt! Ohne Erinnerung an seine Liebe zu seiner Verlobten Sissi erwacht er am Morgen nach ihrem ersten Kuss. Mithilfe seines Dieners Phillip versucht er so unauffällig wie möglich herauszufinden, wie es dazu kommen konnte. (Nickelodeon)

15. Die Lektion von Darwin
Sissis Bruder Theodor ist völlig aufgelöst! Ein grosses Idol von ihm, der Naturforscher Darwin, ist an der Wiener Universität zu Gast. Theodor will ihn unbedingt sprechen. Schliesslich scheint Darwin alles über Tiere zu wissen. (Nickelodeon)

16. Ein glücklicher Ort
Ohne Erinnerung daran, wie sie hergekommen ist, erwacht Sissi am Strand von Bad Ischl. Das Letzte, dessen sich Sissi entsinnen kann, ist ein Treffen mit Franz im Pavillon in Wien. (Nickelodeon)

17. Damals im Winter
Als Franz und Sissi zurück nach Possenhofen reiten, geraten die zwei in ein schlimmes Unwetter. Im dichten Schneetreiben ist kaum die Hand vor dem Gesicht zu sehen. (Nickelodeon)

18. Der Bote aus der Fremde
Franz und Sissi sind heil in Possenhofen angekommen. Freudig wird Sissi von ihren Lieben empfangen. (Nickelodeon)

19. Seltsam aber wahr
Das Schaf Dolly und der Wolf Mond verstehen sich blendend. Heimlich schleichen sich die zwei davon, um den Tag miteinander zu verbringen. Beim Rest der Schafherde und dem Wolfrudel kommt diese ungewöhnliche Freundschaft allerdings nicht gut an. (Nickelodeon)

DVD 4

20. Die Nacht vor Weihnachten
Weihnachten in Wien ist nicht mehr so schön, wie es einmal war, seit Santa Claus eines seiner Renntiere abhandengekommen ist. Nach einer Verletzungspause ist es nicht mehr heimgekehrt. (Nickelodeon)

21. Der Wächter der Erinnerung
Sissi und Ludwig reisen zusammen auf die Insel Lefkada in Griechenland, um die Schildkröte Nemesis zu finden. Ihre Eier können Franz helfen, seine Erinnerung zurückzugewinnen. (Nickelodeon)

22. Welches Spiel wird hier gespielt?
Auf ihrem Heimweg von Griechenland geraten Sissi und Ludwig in einen schweren Sturm. Mit knapper Not gelingt es ihnen, sich auf eine verlassene Insel zu retten. (Nickelodeon)

23. Ein Plan um dich zurück zu gewinnen
Als Sissi zusammen mit Ludwig wieder in Wien eintrifft, erwarten sie schlimme Neuigkeiten: Franz ist ihr untreu geworden. Er hat sich mit Sara verlobt! (Nickelodeon)

24. Freunde für immer
Sissi hat die Hoffnung auf eine Zukunft mit Franz aufgegeben. Traurig kehrt sie wieder nach Possenhofen zurück. Dort wird ihre Hilfe auch bald benötigt. Die Kühe Flo und Theta zerstreiten sich. Eigentlich sind die zwei beste Freundinnen. (Nickelodeon)

25. Die grosse Belohnung
Sissi hat zufällig die Einladung zu Franz und Saras Verlobungsfeier entdeckt. Umgehend macht sie sich auf den Weg nach Wien, um Franz vor einer Heirat abzuhalten. (Nickelodeon)

26. Liebe und andere Rätsel
Nachdem sich die Ereignisse in Wien überschlagen haben, kommt Sissi in Possenhofen wieder zu sich. Sie kann sich nicht erklären, wie sie hier gelandet ist. Alles fühlt sich fremd und seltsam an.

Détails du produit

Label justbridge entertainment (Rough Trade Distribution)
 
Genre Dessins animés
Contenu 4 DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 06.08.2021
Audio Allemand (Dolby Digital 2.0)
Durée 10h 50min
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.