€ 15,99

Vater der Waisen - Die Geschichte von Georg Müller, der Waisenkindern ein Zuhause gab

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

Georg Müller, ein deutscher evangelischer Theologe und Evangelist, hatte nach einigen schweren Jugendjahren, die ihn auch kurz ins Gefängnis brachten, schon früh zum Glauben gefunden, und vertraute fortan auf die Macht des Gebetes. Als er 1836 dann als Prediger mit den Strassenkindern Bristols in Kontakt kommt, entdeckt er, dass die Arbeitshäuser diese verzweifelten Waisenkinder zu unbezahlter Arbeit zwingen. Deshalb entschliesst er sich, zusammen mit seiner Frau Mary, dort Waisenhäuser zu errichten, die sich ausschliesslich durch Gebete und Spenden gläubiger Mitmenschen finanzieren. So schafft er es, über 1000 Waisen einen sicheren Zufluchtsort zu geben. Aber auch er hat mit der Missgunst Anderer zu kämpfen, denen die Waisenhäuser ein Dorn im Auge sind und die sie schnellstmöglich wieder schliessen wollen. Wird Georges unerschütterliches Vertrauen in Gott, angesichts seiner zahlreichen Gegner bestand haben?

Détails du produit

Réalisateur Robert Fernandez
Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Animation
Films courts
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 25.06.2021
Audio Anglais (Dolby Digital 2.0), Allemand (Dolby Digital 2.0)
Bonus Trailer
Durée 29 Minutes
Format écran 1.78:1
Année de production 2020
Titre original Torchlighters: George Müller
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.