€ 41,99

Detektei Layton - Katrielles rätselhafte Fälle - Vol. 2 (2 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Die Eheberatung gehört nicht gerade zu den Kernaufgaben von Meisterdetektivin Katrielle Layton. Doch allein schon aus professioneller Neugierde übernimmt die Tochter des berühmten Professors die Anfrage von Mr. Turner Stevens, der höchst merkwürdige Veränderungen an seiner Ehefrau festgestellt hat. Alle Hände und Pfoten voll zu tun haben Katrielle und ihr Team aber auch, um den Models Samantha, Carrie, Miranda und Charlotte doch noch den Gang auf dem Cat Walk der renommierten Modemarke Angel Arrow zu ermöglichen. Denn unerklärlicherweise war ihre Haute Couture plötzlich verschwunden. Und schliesslich arbeitet Katrielle an der Lösung des wichtigsten Rätsels überhaupt weiter, der Suche nach ihrem verschwundenen Vater...

Mit ihrer Vorliebe für Süsses und hübsche Kleidung mag man sie vielleicht unterschätzen, doch in der Tochter von Professor Layton steckt eine waschechte Meisterdetektivin, die auch die kniffligsten Fälle löst.

Detektivin Katrielle Layton, ihr Assistent Ernest Drowrig und last but not least Sherl, der sprechende Hund, stehen wieder vor spannenden Rätseln. So gilt es, mysteriöse Kornkreise zu entschlüsseln, einer angeblichen Wahrsagerin im Kindesalter auf die Schliche zu kommen und ein wütendes Biest zu bändigen. Und auch ein cineastisches Rätsel gibt es aufzuklären. In einer mit Spannung erwarteten Filmpremiere erleben die Kinozuschauer, darunter Katrielle, dass die wichtige Kuss-Szene aus dem Film verschwunden ist. Während die Detektei Layton sich um Aufträge keine Sorgen zu machen braucht, kommt Katrielle schliesslich auch in ihrem ganz persönlichen Rätsel ein Stückchen weiter. Sie erhält nämlich neue Informationen zum Verschwinden ihres Vaters Professor Layton.

Mit ihrer Vorliebe für Süsses und hübsche Kleidung mag man sie vielleicht unterschätzen, doch in der Tochter von Professor Layton steckt eine waschechte Meisterdetektivin, die auch die kniffligsten Fälle löst.

Episoden 11-20

Détails du produit

Réalisateur Susumu Mitsunaka
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Drame
Policier
Mystery
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 20.02.2020
Audio Allemand (Dolby Digital 5.1), Japonais (Dolby Digital 2.0)
Durée 226 Minutes
Format écran 16/9, 2.78:1
Année de production 2018
Titre original Layton Mystery Tanteisha: Katori no Nazotoki File (Japonais)
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.