€ 79,99

Naruto Shippuden - Staffel 23 (3 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Aus Madara heraus erscheint im andauernden Kampf plötzlich Kaguya Ootsutsuki, die Mutter Hagoromos, der Naruto und Sasuke seine Kraft anvertraute. Sie befördert die beiden in eine andere Dimension. Einst schwebte sie vom Himmel und kämpfte für Frieden, als Beschützerin des Götterbaums. Kurozetsu behauptet, von langer Hand sämtliche Strippen gezogen zu haben, mit dem Ziel Kaguya wieder auferstehen zu lassen. Naruto und Sasuke versuchen sie mit vereinten Kräften zu bezwingen. Mit Blick auf die Vergangenheit wird klar: Beide sind die Reinkarnationen von Ashura und Indora, die Söhne Hagoromos. Einst liess er seine Söhne um seine Nachfolge konkurrieren...

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

Détails du produit

Réalisateur Hayato Date
Label KSM
 
Genre Anime
Contenu 3 DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 06.12.2018
Audio Allemand, Japonais
Durée 4h 3min
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Régie & studio

Genre

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.