€ 57,99

Yu-Gi-Oh! Arc-V - Staffel 1.1 (5 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Yuya Sakaki ist träumt davon professioneller Unterhaltungsduellant zu werden und mit seinen Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen der Zuschauer zu zaubern. Eines Tages steht er in einem Freundschaftsspiel dem amtierenden Champion der Duellwelt gegenüber und ist plötzlich in der Lage, Pendulum-Beschwörungen durchzuführen eine Technik, die es bisher noch nicht gegeben hat! Jetzt muss Yuya dieses neue Duellsystem erst einmal begreifen und anwenden lernen. In jedem Fall ist er fest entschlossen, sich der Herausforderung zu stellen und seinen Traum wahr werden zu lassen.

Das fünfte Sequel von Yu-Gi-Oh! erwartet euch mit allerlei neuen Charakteren, einer noch nie gesehenen Duell-Technik mit starken Monstern und mitreissenden Duellen. Begleitet die neue Generation auf ihren ersten Abenteuern in den Episoden 1-24.

Détails du produit

Label KSM
 
Genre Anime
Contenu 5 DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 21.06.2018
Audio Allemand (Dolby Digital 2.0)
Bonus Trailer, Galérie photo
Durée 8h 23min
Format écran 16/9
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Régie & studio

Genre

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.