épuisé

Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York (2 Blu-ray)

Allemand · Blu-ray

Comparer les versions

Description

En savoir plus

- Kevin allein zu Haus :
Chaotische Weihnachten bei den Mc Callisters: Morgen geht's nach Paris! Nesthäkchen Kevin ist einfach jedem im Weg. Allein auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem grossen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern bei dem Stress schlicht und einfach vergessen.

- Kevin allein in New York :
Und wieder ist es Weihnachten bei Familie Mc Callister, wieder ist Ferienstimmung angesagt, diesmal soll's ins sonnige Florida gehen. aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man aber gelernt; diesmal kann alles verloren gehen, wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät in den Flieger in die Stadt mit der Statue. Das ist ein Heidenspass für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immer noch DIE Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin, wenn da nicht die "nassen Banditen" wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und beide sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago.

Détails du produit

Réalisateur Chris Columbus
Acteur Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, Catherine O'Hara, Roberts Blossom
 
Genre Comédie
Noël
Contenu 2 Blu-ray
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 16.09.2015
Audio Anglais (DTS HD Master Audio 5.1), Allemand (DTS 5.1)
Sous-titres Anglais, Allemand
Bonus Making of, Scènes inédites, Derrière les coulisses, Outtakes, Documentations, Bande annonce cinéma, Commentaire audio
Durée 223 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Liste des films Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York
Code régional A, B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Einfach toll

    Écrit le 28. novembre 2020 par Kevin.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Alle Jahre wieder. Mega schöne Komödie für die ganze Familie. Alles stimmt hier.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.