épuisé

Der Herr der Elfen

Allemand · DVD

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Kyle und Evie ziehen mit ihren Eltern in das Haus ihrer verstorbenen Grossmutter. Zu dem Anwesen gehört auch eine längst geschlossene Goldmine in der angeblich Dämonen wohnen sollen. Von klein auf haben die Kinder von der Grossmutter Gruselgeschichten über Elfen und Riesen gehört und sie sind sich nun sicher, dass die angeblichen Dämonen nur das Elfenvolk sein können, das zusammen mit ihrem König Ar von einem bösen Riesen in der Erde eingeschlossen wurde und auf seine Erlösung wartet. Es dauert nicht lange und die Kinder machen Bekanntschaft mit richtigen Elfen. Als sie von der unheilbaren Krankheit ihres Vaters erfahren, wollen Kyle und Evie gegen alle Widerstände der abergläubischen Dorfbewohner die Mine wieder öffnen und Ar bitten, ihren Vater zu retten.

Détails du produit

Réalisateur Paul Matthews
Acteur Corbin Bernsen, Jameson Baltes, Glynis Barber, Malcolm McDowell
 
Genre Fantastique
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 13.06.2013
Audio Français (Dolby Digital 2.0), Anglais (Dolby Digital 2.0), Allemand (Dolby Digital 2.0)
Bonus Trailer
Durée 91 Minutes
Format écran 4/3
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.