€ 26,99

Das Haus der Krokodile

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

Der zwölfjährige Victor sieht eines Nachts im Spiegel einen geheimnisvollen Mann, der eine Maske trägt. Während seine Eltern im Urlaub sind, will der zwölfjährige Victor Laroche (Thomas Ohrner) das Geheimnis um den Tod eines Mädchens lüften, das 20 Jahre zuvor im gleichen Haus über ein Treppengeländer stürzte. Auch wenn seine Schwestern (Caroline Ohrner) und Louise (Evelyn Palek) nicht ganz von Victors Erzählung überzeugt sind, helfen sie ihm. Durch Geschichten eines alten Onkels (Oskar von Schwab), dem Vater des Mädchens namens Cäcilie, stossen sie auf einen früheren Freund Cäcilies, Friedrich Mörlin (Robert Naegele). Dann stösst er auf ein kleines ledernes Krokodil, dessen Augen merkwürdig glänzen. Hat vielleicht der Jahre zurückliegende geheimnisvolle Tod seiner Cousine etwas mit dem unbekannten Eindringling zu tun?

Détails du produit

Acteur Thomas Ohrner, Carolin Ohrner, Evelyn Palek
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drame
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 19.09.2014
Audio Allemand (Dolby Digital 2.0)
Durée 180 Minutes
Format écran 4/3
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Hit aus der Kindheit

    Écrit le 06. novembre 2016 par Harry.

    Diese Serie habe ich in meiner Jugend sehr gerne angeschaut, es war immer etwas gruselig und unheimlich. Schön gibt es solche Perlen auf DVD und ich habe die 6 Folgen wieder gerne angeschaut.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.