Description

En savoir plus

Get ready for Thirds - the greatest fairy tale never told continues with a whole new hilarious comedy of royal proportions. When his frog-in-law suddenly croaks, Shrek embarks on another whirlwind adventure with Donkey and Puss in Boots to find the rightful heir to the throne. Everyone's favorite cast of characters is back, along with a magical misguided Merlin, an awkward Arthur, a powerful posse of princesses, and a bundle of unexpected arrivals. Only Shrek can tell a tale where everyone lives happily ever laughter!

When Fiona`s dad dies Shrek is supposed to take the crown, however Shrek doesn`t want the responsibility. So Shrek, Fiona, Donkey and Puss look for a new King. And so far King Arthur is the best they have.

Détails du produit

Réalisateur Raman Hui, Chris Miller
 
Genre Dessins animés
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 26.11.2007
Édition Édition Collector
Audio Anglais
Durée 134 Minutes
Format écran 1.44:1
Année de production 2007
Titre original Shrek the Third
Version UK Version
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Teil 3 ist der schlechteste...

    Écrit le 28. décembre 2009 par MM.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der Titel sagt alles...man kann ihn schauen...aber es ist kein Muss...für Shrek-Fans natürlich schon...

  • Gelungen

    Écrit le 11. décembre 2008 par Tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Sicher kommt dieser 3. Teil nicht an den ersten ran.. aber der Film ist komisch und unterhält gut. Die Bluray bietet ein sehr gutes Bild - aber grosse Unterschiede zur DVD hab ich nicht ausmachen können.

  • Top Unterhaltung

    Écrit le 02. novembre 2007 par emanuel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    für die ganze Familie.
    wer Shrek mag, mag auch den 3.Teil.
    Wie gewohnt, sehr gute Musiktitelwahl!
    Gags am laufenden Band,

  • Solide Fortsetzung!

    Écrit le 27. octobre 2007 par Martin.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kommt zwar nicht ganz an die genialen Vorgänger ran, ist aber dennoch eine Schatztruhe voll herrlicher Gags und natürlich einfach symphatisch mit all diesen liebgewonnenen Charakteren!

  • ok

    Écrit le 26. octobre 2007 par Tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der dritte film ist nicht schlecht. mir hat vorallem der anfang sehr gut gefallen. witzig und amüsant. danach flacht das ganze etwas ab. leider... der schluss ist dann wieder toll. insgesamt unterhält der film aber durchaus gut.

  • Naaaja

    Écrit le 24. octobre 2007 par *gähn*.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ausgelutscht und nicht mehr annähernd so gut wie die beiden anderen Filme. Hatte wirklich mehr erwartet. Knapp okay!

  • Écrit le 24. octobre 2007 par kritiker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hab mit den anderen rezensionen nichts am hut. trotzdem ist der film schlecht und ausgelutscht. meistens reicht nun mal ein film!

  • haha!!!

    Écrit le 15. octobre 2007 par Lars.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Da hat wohl jemand unter verschiedenen Namen imme rwieder die gleiche, langweilige Kritik abgegeben (siehe unter mir).... Hmm, also ich finde, der dritte Teil ist anders (was er aja auch sein sollte) aber denoch frisch und witzig! Und der Humor ist absolut nicht zu beliebig... was soll dass denn überhaupt heissen " zu beliebig"??? Der Humor muss ja bei der breiten Masse ankommen... und wenn er deswegen "zu beliebig ist" dann doch gerne!!!! Meiner Meinung nach ist der dritte Teil genauso sehenswert wie seine Vorgänger!

  • Langweilig!!!!

    Écrit le 14. octobre 2007 par Shibby.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Langweilig vom Anfang bis zum Schluss! Hat nichts mehr mit dem genialen 1. Teil gemein!

  • schrott

    Écrit le 07. octobre 2007 par kritiker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieser film ist der letzte müll. hab mich richtig quälen müssen, um den schluss zu sehen. da wird mal wieder ne super ausgangslage (teil 1) verbraten um kohle zu machen. schade schade. reiht sich in in die liga von fluch der karibik, spiderman, fanta4 usw.. fortsetzungen, die die welt nicht braucht!

  • ich meinte natürlich

    Écrit le 02. octobre 2007 par ischi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gefällt mir nicht.

  • der humor ist zu beliebig

    Écrit le 02. octobre 2007 par ischi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    aus jeder sparte kommt in sachen humor etwas zusammen, was dem film keinen halt gibt und ihn zu beliebig macht. ich konnte mit dieser "komödie" nichts anfangen.

  • auch eher enttäuscht

    Écrit le 18. septembre 2007 par no.3.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die ersten beiden teile sind echt super, aber dieser kann da nicht mithalten. schon einige witzige szenen, aber die story ist ultra-dünn...schade...

  • habe mehr erwartet

    Écrit le 31. août 2007 par Alé.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die ersten beiden Teile sind wahrlich Extra-Klasse..doch der 3te Teil kann definitiv nicht mithalten!! Naja, also das beste am Film war noch die Sterbe-Szene vom Frosch...sonst eher lahm und nicht mehr so witzig wie die vorherigen...

  • ANTONIO BANDERAS

    Écrit le 04. août 2007 par Filmkritiker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ha dr Film grad im MAXX Filmpalast in Luzärn gse im coolschtä Kino in dr ganzä Schwitz am coolschtä und lusigstä sind natürlich wiä immer der gestifelte kater und dr Esel

  • Schade .....

    Écrit le 19. juillet 2007 par Iceman.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem 3. teil.
    habe doch viel mehr erwartet nach teil 1 und 2
    einige lacher hat es schon aber den ganzen film gesehen eher durchschnitt.
    schade.........

  • Shrek 3

    Écrit le 08. juillet 2007 par Mike .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Von der Qualität nicht mit den ersten beiden Teilen zu vergleichen, die Story ist vorhersehbar und einfallslos, Lacher kann man an einer Hand aufzählen, die Action kommt zu kurz selbes gilt auch für die Charakter Entwicklung. Einzig ein guter Soundtrack so wie die tollen Animationen sorgen dafür das der Film nicht auf ganzer Länge durchfällt.

  • Hammer

    Écrit le 01. juillet 2007 par Danny.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich sag nur, wie ist dein name kleiner? kratzbürst, perfekt.;-)
    und die szene mit dem dahinscheidenen frosch-regierenden ist zum kaputtlachen.;-)
    sehr empfehlenwert!

  • Voll Geil!!

    Écrit le 25. juin 2007 par Necra_80.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wieder mal superlustig, süss, unterhaltsam... absolut sehenswert und nur zum Weiterempfehlen! Unbedingt reinziehen!!!

  • Na ja

    Écrit le 18. juin 2007 par surfing.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Im dritten Teil hat es viel zu wenig Pepp, zu wenig Lacher. Ich war enttäuscht.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.