épuisé

Ferien auf Saltkrokan - Astrid Lindgren (Coffret, Édition Collector, 5 DVD)

Allemand · DVD

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Die schwedische Grossstadtfamilie Melcherson verbringt ihren Sommerurlaub auf der Schäreninsel Saltkrokan vor der Küste von Stockholm. Dort hat Vater Melcher das ''Schreinerhaus'' gemietet. Zusammen mit seinen Kindern Malin, Pelle, Jan und Niklas und dem dort einheimischen Mädchen Tjorven erlebt die Familie in jedem neuen Teil der Reihe unheimlich schöne Insel-Abenteuer in den Sommer-Ferien. Saltkrokan-Kinofilmreihe unter dem Gütesiegel der Astrid Lindgren-Verfilmungen. Erstmals die gesamte Reihe in Bild und Ton aufwendig bearbeitet in einer DVD-Box.

DVD 1: Ferien auf Saltkrokan 1 (Vi pa Saltkrokan)
DVD 2: Ferien auf Saltkrokan 2 - Der verwunschene Prinz (Tjorven, Batsman och Moses)
DVD 3: Ferien auf Saltkrokan 3 - Das Trollkind (Tjorven och Skrallan)
DVD 4: Ferien auf Saltkrokan 4 - Die Seeräuber (Tjorven och Mysak)
DVD 5: Ferien auf Saltkrokan 4 - Glückliche Heimkehr (Tjorven, Rusprick och

Détails du produit

Réalisateur Olle Hellbom
Acteur Louise Edlind, Maria Johansson, Kristina Jämtmark, Stephen Lindholm, Bengt Eklund, Eva Stiberg
 
Genre Aventure
Contenu 5 DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 01.11.2013
Édition Coffret, Édition Collector
Audio Allemand (Mono)
Durée 7h 30min
Format écran 4/3
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • die Fernsehserie?

    Écrit le 27. août 2012 par insomnia..

    Ich habe die restaurierte schwedische Originalausgabe, welche auf vier DVDs die vier Kinofilme enthält.

    Ist auf der ersten DVD dieser deutschen Ausgabe etwa die Fernsehserie enthalten? Und gibt es keinen schwedischen Originalton?

  • Bootsmann!

    Écrit le 14. octobre 2010 par Rodolfo.

    Wisst ihr noch wer Bootsmann war?
    Diese grossartige Kinderserie habe ich in meiner Jugend geschätzte 63 Mal gesehen. Auch heute schaue ich noch ab und zu rein.
    Das ist ganz klar die beste Astrid Lindgren Verfilmung!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.