€ 13,99

In einem Land vor unserer Zeit (1988) (Digital Überarbeitet)

Allemand · DVD

Livrable de suite

Comparer les versions

Description

En savoir plus

In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine Bracheosaurier Littlefoot, nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter, ganz alleine. So macht er sich auf, das "Grosse Tal" zu finden, in dem es noch Nahrung im Überfluss geben soll. Dabei trifft er auf vier weitere Jungsaurier, die sich ihm auf seiner Suche anschliessen. Ihre wagemutige Reise durch die fremde faszinierdene Urwelt ist voller Abenteuer und Gefahren. Im Kampf gegen hungrige Raubtiere lernt die tapfere kleine Gruppe, wie wichtig ihre Freundschaft ist, mit der sie die neuen Herausforderungen bestehen.

Détails du produit

Producteur George Lucas, Steven Spielberg
Réalisateur Don Bluth
Label Universal Pictures
 
Genre Animation
Dessins animés
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 03.07.2008
Édition Digital Überarbeitet
Audio Français (Dolby Digital 5.1), Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Surround), Néerlandais (Dolby Digital 5.1)
Format écran 1.33:1
Année de production 1988
Titre original The Land Before Time
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • tolle Filme

    Écrit le 15. juin 2012 par Girsi_87.

    Ich habe damals als kind den ersten teil noch auf VHS gekriegt. Ich war damals einfach nur happy über diesen film. Es freut mich zu sehen das es den nun auch auf DVD gibt und das es noch weitere folgen gegeben hat für unsere neue Generation

  • ach was...

    Écrit le 30. septembre 2009 par remeber?.

    Diesen Film sollte man nicht aus der Sicht eines Erwachsenen beurteilen àla ''Musik, Story und die Zeichnung'' etc sondern mit den Augen eines Kindes ;)

  • dinomässig

    Écrit le 22. octobre 2004 par Christoph Anderes.

    Nun, dieser von George Lucas und Steven Spielberg produzierte Film, löste eine wahre Dinoeuphorie aus. Musik, Story und die Zeichnung....eifach wie die Dinos selbst..gigantisch gut.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.