€ 80,99

Ringu (1998) (J-Horror Collection, Édition Limitée, Mediabook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Allemand · 4K Ultra HD + Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 2 à 3 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Die Reporterin Asakawa Reiko untersucht gerade den Mythos eines Videobandes, dass für den Tod von jedem verantwortlich sein soll, der es anschaut, als ihre Nichte Tomoko unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Bei Ihren Nachforschungen entdeckt sie, dass ebenfalls 3 Freunde ihrer Nichte am selben Tag und zur exakt selben Zeit starben. Asakawa kann die Spuren der 4 Freunde bis zu einem Ferienhaus in Izu zurückverfolgen, wo die Gruppe übernachtet hat ...

- Mehrseitiges Booklet von Christoph Kellerbach
- Inkl. 4K UltraHD Blu-ray-Disc
- Neue Synchronisation
- Trailer
- Audiokommentar von Filmkritiker Javier Lopez Audiokommentar von Filmhistoriker David Kalat
- Interview mit Regisseur Hideo Nakata (ca. 24 Minuten)
- Featurette „The Ring Legacy” - Kritiker und Filmemacher reflektieren die Ring-Serie (ca. 28 Minuten)
- Featurette „A Vicious Circle”- Kat Ellinger über Hideo Nakata und die Ring-Serie (ca. 21 Minuten)
- Featurette „Circumnavigating Ring“ - Alexandra Heller-Nicholas über die Evolution der Ring-Serie (ca. 25 Minuten)
- Bildergalerie
- Und wenn Sie sich trauen: Sadakos Originalvideo

Zusatzinfo:
Hideo Nakatas legendärer, oft zitierter Horrorthriller kommt ohne schrille Schockeffekte aus - jetzt erstmals in 4K. Die unheimliche Atmosphäre wird subtil durch verstörende Blicke, Töne und Kamerabewegungen erzeugt. Entsetzen schleicht sich allmählich ins Alltagsleben normaler Leute, bis sich schliesslich die Pforten zur Hölle öffnen.

Détails du produit

Réalisateur Hideo Nakata
Acteur Nanako Matsushima, Miki Nakatani, Yuko Takeuchi, Hitomi Sato, Yoichi Namata, Hiroyuki Sanada
Label KOCH Media
 
Genre Horreur
Thriller
Contenu 4K Ultra HD + Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 16.02.2023
Édition Édition Limitée, Mediabook, J-Horror Collection
Audio Allemand, Japonais
Sous-titres Allemand
Durée 95 Minutes
Format écran 1.85:1
Année de production 1998
Titre original Ringu (Japonais)
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Hat mir gut gefallen

    Écrit le 14. août 2014 par Marcus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der Film ist nicht ganz so beklemmend wie die neue Version aber sehr gelungen!

  • original

    Écrit le 22. décembre 2012 par yuca.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das original ist für mich als westler quatsch. das usa-remake dagegen ein highlight und absoluter klassiker!

  • Hammer!!!

    Écrit le 31. mars 2007 par wangsta.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film ist der absolute Hammer. Ich brauchte mehrere Wochen um ihn zu verarbeiten und man stellt sich sogar nach mehreren Wochen immer noch Fragen zu diesem Film. Wenn man diesen Film gesehen hat, vergisst man ihn nicht wieder und er bereitet viele schlaflose Nächte! Ringu,ring 0 und Ring 2 sind die für mich die besten Horrorfilme die ich je gesehen habe. Aber wenn man diese Filme gesehen hat sollte man sich noch the Grudge,the Eye und Pulse anschauen.

  • info

    Écrit le 30. octobre 2005 par die, wo en meinig abgit.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hey karyn, ich weiss nid, wo du d buffy bi ring gseh hesch, wil eigentlich gahts ja um d naomi watts. z andere wär the grudge...ah ja, für ringu gits es...

  • Buffy besser!

    Écrit le 04. avril 2005 par Karyn.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also da muss ich protestieren:
    Im Vergleich mit der Amiversion schneidet Buffy viel besser ab:-)

    Zum Original kann ich nichts sagen, deshalb gibts ein

  • hm

    Écrit le 05. janvier 2005 par mental.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    pete, ich empfehle dir 2 fast 2 furious. das dürfte deinen vorstellungen eher entsprechen als so ein langweiliger non-hollywood ohne specialeffekte und nackte frauen. die amiverfilmung bewegt sich etwa auf dem selben level wie buffy, aber viel spass.

  • Langweilig..

    Écrit le 23. août 2004 par pete.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mir gefällt die US-Version doch viel besser! Hat mehr Horrorstimmung als diese langweilige Schinken hier. Man muss hier eine Stunde warten, bis etwas Spannung kommt und zwar als die Frau aus dem Fernseher rauskriecht. Den Rest ist einfach nur zum gähnen öde!

  • RINGU

    Écrit le 03. mars 2004 par S.U.G.A..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wer diese Art von Filme wie the Ring mag, sollte sich mal THE EYE oder THE HYPNOTIST anschauen !!!

  • Nicht schlecht...

    Écrit le 31. août 2003 par chef.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wenn man ihn vor der Ami-Version sieht. Was seltsam ist: Bei den Trailern sieht man Szenen die im Film nicht vorkommen. Geschnitten, warum wohl?
    Am meisten erschrocken habe ich mich bei den Extras. (den Totenkopf anwählen, ganz oben rechts). Das müsst ihr sehn...

  • Naja...

    Écrit le 07. août 2003 par Ädu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film an sich ist sehr gut, aber das Bild und vor allem die deutsche Synchro dieser DVD sind absolut GROTTENSCHLECHT!
    Ich würde mit dem Kauf warten, evtl. kommt bald eine Box!

  • Einer der besten ...

    Écrit le 28. juillet 2003 par Hellseeker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ... Horrorfilme aller Zeiten. Von wegen das Remake sei besser. Das Original rult alles weg. Aber bitte den Film nur im O-Ton und mit dt. UTs schauen, denn die dt. Synchro ist sowas von schlecht, dass sie die ganze Atmosphäre versaut. Ansonsten ist Ringu ein genialer Film.

  • Ringu

    Écrit le 22. juillet 2003 par SilverSurfer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hätt mir sehr gfalle Atmosphärisch dicht und bin amigs scho verschrocke freu mi ufs 2 und uf "Yuon" wo am 25.7 usächunnt dä Film sött mords spannend si.

  • Mou, no geil...

    Écrit le 27. juin 2003 par Ring.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Är isch geil gmacht, chume eifach zum teil nid so nachä, (Wiso heisst dä Fium eigntlech RING?)
    Är isch empfählenswärt, uf jedefau nid für öpper mit dünner Hut!!!

  • Ringu

    Écrit le 22. juin 2003 par Stiga.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine herbe Enttäuschung. Das Original kommt leider in keiner Weise an die Ami-Version heran. Die Geschichte ist interessant aber völlig harmlos und steril. Ein netter Film, aber bei weitem kein Schocker!

  • Ist ja lächerlich!

    Écrit le 22. juin 2003 par Nimatsu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich und ein paar Kollegen hatten uns extrem auf Ringu gefreut, sollte ja angeblich einiges krasser als die Ami-Version sein. Nach einer halben Stunde, die Augen vor langeweile schon fast zu, überlegten wir uns, ob wir den Mist wirklich noch weiter schauen möchten. Weniger Schocker-Szenen, teils öder Sound und die idyllischen Drehorte vermitteln wahrlich kein Schocker-Feeling. Der schlechteste Horror-Film, den ich (wir) je gesehen habe!

  • besser???

    Écrit le 12. juin 2003 par sAmArA.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hey lüüt, isch dä besser als es remake??? ha scho viel vo däm ghört, aber weiss nid öbi dä söll bstellä, d'ami-version hani huere guet gfunde, isch dä krasser?da wär schöö!!!

  • geht halt so...

    Écrit le 28. mai 2003 par Patrick Feusi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Was habt ihr auch? Das ist doch einfach eine gute Geschichte die aber etwas zu zahm umgesetzt ist. Ich finde die schaurigen Momente sind in diesem Film etwas zu kurz gekommen. Klar, man hat viel freiraum für eigene Interpretationen, ein paar schöne Kamerabilder, aber die machen den Film auch nicht grad viel besser. Bin gespannt auf die Ami-Version.... die hoffentlich etwas herber daher kommt.
    Kurz: Guter Film aber nichts Besonderes.

  • en guete Psycho-Film!

    Écrit le 12. mai 2003 par Philipp.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    De Film verbreitet würkli e düschteri und misteriösie stimmig!
    Bsunders d`Schlusszene mit em Metili und ihrem Aug!

  • MEGA

    Écrit le 06. avril 2003 par Corina.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Han no nie so en genial Film gseh. Kein Teeniestreife sondern blankes entsetzten und eifach undbeschrieblich GEIL!!!!!!!!!!!!!
    Absolut spitze Klasse.

  • geil!

    Écrit le 29. mars 2003 par rafi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wenn chunter genau use, also wenn chameren pstelle?

  • Mega

    Écrit le 13. mars 2003 par Alby.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das isch en absolut gaile streife!!!

    Es isch mer no nie en Film so igfahre wi DÄ!

  • Ring 1

    Écrit le 16. février 2015 par zouzou.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Un film mythique! Loin du remake merdique à la sauce américaine.

  • na ja

    Écrit le 11. août 2003 par muppetmaster.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wenn man zuerst das buch gelesen hat (was ich sehr gut fand) und danach den film guckt ist man entäuscht. wichtige elemente und figuren fehlen oder würden geändert. schade auch das der film die puste schon zu beginn loslässt - das video. im buch kommt es später.
    aber eben, ein buch 1 : 1 zu verfilmen wäre ja auch nicht das gelbe vom ei.

  • Naja...

    Écrit le 17. mai 2003 par Jaysta.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich bin nöd würklich dä Mainig, dass dä movie besser oder krässer sött sii! Er isch andersch und da mär dä a nöd chan im Orginal luege (ussert mä chan japanisch) isches eh chli blöd!!

  • Nicht besser...anders

    Écrit le 05. avril 2003 par Dreamdancer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das japanische Original ist nicht besser als das US-Remake. Auch hier gibt es eklatante Unterschiede zur Buchvorlage. Es ist einfach stiller, logischer und unspektakulärer. Wenn man die US-Version gesehen und gemocht hat ist das Spannungselement beim ansehen dieser Version etwas gemindert. Dennoch ein Super-Film.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.