€ 19,49

Cyborgs attack - Robots destroy!! (3 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

Film 1: Krieg der Welten 2 / USA / 2008 / 83 Min.
Die Welt nach dem abgewehrten Alien-Angriff ist ein elendes Jammertal, in dem eine Lebensmittelkonservendose ein kostbares Geburtstagsgeschenk darstellt. George Herbert, bei der Attacke an vorderster Front, glaubt jedoch nicht, dass die Ausserirdische Ruhe geben, und behält prompt recht. Während er wieder einmal um das Leben seines frisch entführten Sohnes kämpfen muss, wagt das Militär mit neuartigen, um Alien-Hightech verstärkten Jets einen Angriff auf die Quelle des Übels, das ausserirdische Mutterschiff draussen im All.

Film 2: Krieg der Welten 3 / USA / 2005 / 90 Min.
Nach dem es der irdischen Allianz gelungen ist die zweite Angriffswelle der Marsianer mit einem Gegenangriff auf den Mars zu stoppen, landen Jahre später erneut die spinnenartigen Roboter der Ausserirdischen auf der Erde, um in einem letzten gigantischen Schlag endgültig alles Leben auf der Erde auszulöschen. In kürzester Zeit ist der Planet wieder übersät mit den riesigen todbringenden „Walkers“. Dieses Mal haben Sie noch bessere und effektivere Waffen.- Nach und nach fallen die letzten Bastionen der letzten Widerstand leistenden Menschen. Und es ist wieder an George Herbert (C. Thomas Howell) den Invasoren entgegen zu treten...

Film 3: Android Cop / USA / 2013 / 86 Min.
In nicht allzu ferner Zukunft: Ein Police-Officer (Michael Jai White) und sein Roboter-Partner "stranden" in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren und unheilbaren Viruserkrankung befallen sind und dadurch zu einer Bedrohung der übrigen Einwohner Kaliforniens wurden. Im Kampf hinaus aus dem Todes-Ghetto entdecken die beiden Cops allerdings den wahren Hintergrund der seltsamen Erkrankung und kommen dadurch selbst ins Visier einer unerbittlichen Regierungsverschwörung. Doch ihre Feuerkraft und ihr Überlebenswille sind genauso tödlich wie das Virus...

Film 4: Battle of Los Angeles / USA / 2011 / 88 Min.
Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun fast 70 Jahre später ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten… Karla (Nia Peeples) hat die Leitung einer streng geheimen militärischen Abwehrgruppe, die sich seit Jahrzehnten auf eine bevorstehende Invasion durch Ausserirdische vorbereitet. Doch schnell müssen die Menschen erkennen, dass Sie mit ihrer herkömmlichen irdischen Waffentechnik den Invasoren schutzlos ausgeliefert sind. Nur Tyler Laughlin (Kel Mitchell), ein Kampfpilot der Airforce hat Mut genug das Unmögliche zu versuchen und den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen…

Film 5: Battle of New York / USA / 2011 / 90 Min.
Tag 1… Die Invasion beginnt. Die Zivilisation wird stark dezimiert. Was übrig bleibt… ist kaum noch menschlich. Die letzten Überlebenden stehen allein gegen riesige ausserirdische Maschinen und Horden willenloser Zombies.
Tag 2… Hoffnung keimt auf. Es gibt Menschen, die immun sind. Es sind nur wenige und nicht alle von ihnen sind zum Helden geboren. Aber sie lassen sich durch nichts aufhalten, und treten dem Feind entgegen…..

Film 6: Earth Killer / USA / 2011 / 80 Min.
Gefangen in einer Weltraumstation im Orbit der Erde: Eine kleine Einheit überlebender Soldaten der Erde nimmt, nach dem ein Killervirus fast die gesamte Menschheit zu Zombies hat mutieren lassen, den Kampf gegen die Untoten auf. Die einzige Rettung in dem aussichtslos erscheinenden Kampf ist ein androider Kampfroboter, der sich aber kaum kontrollieren lässt… Die Erde scheint vor ihrer endgültigen Vernichtung zu stehen.

Film 7: Moontrap / USA / 1989 / 86 Min.
Bei einer Routine-Mission entdecken die Astronauten Grant und Tanner in der Mondumlaufbahn eine mumifizierte Leiche und eine ovale Kapsel. Im NASA-Labor auf der Erde öffnet sich die Kapsel und ein roboterähnliches Wesen baut sich aus den Leichenteilen und dem technischen Equipment zu einer Killermaschine um. Knapp gelingt es den Männern, den Roboter zu zerstören. Bei einer neuerlichen Mondlandung stossen Grant und Tanner auf eine verloschene menschliche Kultur und eine Überlebende, Mera. Bei einem Angriff der Roboter wird Tanner getötet. Grant und Mera werden als lebende "Ersatzteile" gefangen, können sich aber befreien und das Schiff der Killer-Roboter, das bereits Kurs zur Erde genommen hatte, zerstören.

Film 8: Moontrap 2: Target Earth / USA / 2017 / 82 Min.
Erdzeit 2015: In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA, wird die Spitze eines seltsamen metallischen Objekts entdeckt, das dort seit über 14.000 Jahren verborgen lag. Der undurchsichtige Unternehmer Richard Kontral (Charles Shaughnessy) engagiert die beide Wissenschaftler Sharon Turner (Sarah Butler) und Daniel Allen das Objekt näher zu untersuchen. Schnell ist klar, dass es sich um ein ausserirdisches Raumschiff handelt, dass immer noch ein verschlüsseltes Signal aussendet. Die Signalspur führ die Wissenschaftler direkt zum Mond. Nachdem das Schiff grösstenteils freigelegt ist, lösen Sharon und Kontral unabsichtlich einen verborgenen Mechanismus aus, der die Roboterbesatzung des Schiffs wieder aktiviert. Beide werden nun von einem gigantischen roten Roboter an Bord des Schiffes gebracht und finden sich nur ein paar Minuten späterer auf der Mondoberfläche wieder. Dort stossen Sie auf weitere Roboterwesen und die Überreste einer längst vergessenen Zivilisation, die bereit scheint die Herrschaft über die Erde zu übernehmen...

Film 9: Die Nacht der Aliens / USA / 1996 / 92 Min.
Die Forschergruppe um Professor Chambers ist einer Sensation auf der Spur: Ausserirdische nähern sich der Erde, ihre Ankunft steht unmittelbar bevor. Plötzlich aber mehren sich die Zeichen, dass die Besucher nicht in friedlicher Absicht kommen: Menschen verschwinden, es kommt zu unerklärlichen Zerstörungen, schliesslich zeigt die Armada aus dem All ihr wahres Gesicht: Ein mörderisches Inferno beginnt ...

Détails du produit

Réalisateur Mark Atkins, C. Thomas Howell, David Michael Latt, Andrew Bellware, Robert Dyke, Peter Maris
Acteur Michael Jai White, C. Thomas Howell, Fred Griffith, Nia Peeples, Tina Tanzer, Robin Kurtz, Walter Koenig, Sarah Butler, Charles Napier
Label Magic Movie (tonpool Medien GmbH)
 
Genre Science fiction
Contenu 3 DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 20.05.2022
Audio Allemand (Dolby Digital 5.1)
Durée 12h 57min
Année de production 1996
Liste des films Krieg der Welten 2 (2008), Krieg der Welten 3 (2005), Android Cop (2013), Battle of Los Angeles (2011), Battle of New York (2011), Earth Killer (2011), Moontrap (1989), Moontrap 2: Target Earth (2017), Die Nacht der Aliens (1996)
Titre original War of the Worlds 2: The Next Wave; War of the Worlds; Android Cop; Battle of Los Angeles
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.