€ 14,99

C.R.A.Z.Y. (2005)

Français · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

25 décembre 1960 : Zachary Beaulieu vient au monde entre une mère aimante et un père un peu bourru mais fier de ses garçons. C'est le début de C.R.A.Z.Y., le récit de la vie d'un petit garçon puis d'un jeune homme pas comme les autres.

Détails du produit

Réalisateur Jean-Marc Vallée
Acteur Michel Côté, Marc-André Grondin, Danielle Proulx, Emile Vallée, Maxime Tremblay, Pierre-Luc Brillant
Label Koba Films
 
Genre Drame
LGBTQIA+
Comédie
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 07.09.2022
Audio Français (Dolby Digital 5.1)
Année de production 2005
Titre original C.R.A.Z.Y.
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • prima

    Écrit le 29. mai 2008 par ramtamtam.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Guter Soundtrack, gute Kostüme, sehr gute Story. Finde nicht dass die Story Längen hat.

  • schrecklich!!!

    Écrit le 07. juillet 2007 par Langen Beini.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Vater errinnert mich an meinen Alten. Musste meine homophile Veranlagung auch immer verstecken. Wer nicht verstehen kann, dass es gleichgeschlechtliche Liebe gibt hat entweder einen Komplex oder sonst ein gestörtes Verhältnis zum Sex. Der Film ist sehr gut gemacht und errinnert mich an das damals noch gestörte Empfinden von den sogenannten gutbürgerlichen und natürlich auch christlichen Verhältnissen gegenüber Andersveranlagten. Zum Glück haben sich die Zeiten einwenig geändert!!!

  • Geht so...

    Écrit le 04. juin 2007 par R. v. Locksley.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Fand den Streifen auch nicht übermässig toll. Und gegen Ende hin zieht er sich und dauert eeeeewig.

  • naja

    Écrit le 30. mars 2007 par Sikokiko.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Fand den Film nocht sooo tool, schon gut, aber die Kritiker hier sind meiner Ansicht überrtieben. Soundtrack ist wirklich toll, aber der Film schleppt so vor sich hin...

  • that's the real business

    Écrit le 17. janvier 2007 par stefan kurt.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    genau darum gehts...

  • hammer

    Écrit le 11. janvier 2007 par la tanja.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der film ist lustig, teils traurig, sehr unterhaltsam, hat tolle musik, tolle kleidung.....überzeugende darsteller....und eine geschichte die zum nachdenken anregt....SEHR GUT....UNBEDINGT WEITERERZÄHLEN!

  • die 70er

    Écrit le 02. janvier 2007 par rugi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ein toller film mit tollen schauspielern und einem zauberhaften soundtrack. wer die 70er erlebt hat, wird begeistert sein (die anderen sicher auch).
    eine story die witzig ist und trotzdem denkanstösse gibt, die auch heute noch zu reden geben sollten.

  • Bester Film seit langem...

    Écrit le 26. juin 2006 par Séverine.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich bin ebenfalls total begeistert von diesem Film. Vor allem Marc-André Grondin der den Zac spielt überzeugt auf ganzer Linie und in einfach jeden Alter, ob nun 15 oder 21, man nimmt es ihm einfach ab.
    Was auch zu empfehlen ist, ist den Film in der OV zu schauen, also auf Kanada-Französisch . Ist zwar etwas schwerer zu verstehen, aber wirkt um einiges besser als die deutsche Synchro. Mal schauen, ob sie auf der deutschen Ausgabe doch auch noch die Orginal-Tonlinie mitdrauf packen *hoff*.

  • Genial

    Écrit le 28. mai 2006 par Dave.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Unheimlich witzig, schön, poetisch und berührend, mit einem absolut umwerfenden Soundtrack. Fazit: Unbedingt kaufen und immer wieder ansehen!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.