€ 64,49

Digimon Adventure - Staffel 1.3 (Ep. 37-54) (+ Sammelschuber, 2 Blu-ray)

Allemand · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Obwohl die DigiRitter endlich das mächtige Myotismon bezwingen konnten, scheint der Kampf noch lange nicht vorbei zu sein. Ein weiteres Mal müssen die Freunde den Ursprung des Unheils in der DigiWelt suchen und beseitigen. Ihr Gegner jedoch scheint stärker als jemals zuvor und das Schicksal beider Welten steht auf dem Spiel. Doch die DigiRitter müssen sich nicht nur bösartigen Feinden stellen, sondern auch versuchen gegen die Spannungen innerhalb ihres eigenen Teams zu bestehen. Wird es ihnen gelingen, den Frieden in beiden Welten mit der Macht der Freundschaft wiederherzustellen? (2 Blu-rays)

Digimon Adventure gehört mittlerweile zu den grossen Klassikern unter den Anime-Serien! Spannung, Action und Humor machen die Reise durch die DigiWelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Gross und Klein!

Obwohl die DigiRitter endlich das mächtige Myotismon bezwingen konnten, scheint der Kampf noch lange nicht vorbei zu sein. Ein weiteres Mal müssen die Freunde den Ursprung des Unheils in der DigiWelt suchen und beseitigen. Ihr Gegner jedoch scheint stärker als jemals zuvor und das Schicksal beider Welten steht auf dem Spiel. Doch die DigiRitter müssen sich nicht nur bösartigen Feinden stellen, sondern auch versuchen gegen die Spannungen innerhalb ihres eigenen Teams zu bestehen. Wird es ihnen gelingen, den Frieden in beiden Welten mit der Macht der Freundschaft wiederherzustellen?

Détails du produit

Réalisateur Hiroyuki Kakudou
Acteur Marie-Luise Schramm, Ai Maeda, Toshiko Fujita, Giuliana Jakobeit, Julia Blankenburg, Robin Kahnmeyer, Kae Araki, Hiroko Konishi, Yuto Kazama, Yuuko Mizutani, Umi Tenjin, Miwa Matsumoto, Florian Knorn, Ilona Otto, Sonja Scherf, Hans Hohlbein
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Contenu 2 Blu-ray
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 17.02.2022
Édition + Sammelschuber
Audio Allemand (DTS-HD 2.0)
Durée 6h 37min
Format écran 1.33:1, 4/3
Année de production 1999
Titre original Dejimon Adobenchâ
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.