Description

En savoir plus

- Mad Max :
In Zukunft ist die Ordnung zerfallen und die Polizei liefert sich mit den Banden wilde Rennen auf den Highways. Einer der wenigen aufrechten Gesetzeshüter namens Max will, nachdem er bei einer Verfolgungsjagd seinen besten Freund und Kollegen verloren hat, aussteigen und den Dienst quittieren. Er zieht mit seiner Familie durchs Land, bis sie auf den sadistischen Toecutter und seine Bande treffen. Sie töten Max' Sohn und verstümmeln seine Frau. Es beginnt ein blutiger Rachefeldzug und "Mad Max" wird nicht ruhen, ehe er nicht den Letzten von ihnen getötet hat.

- Mad Max 2 - Der Vollstrecker :
Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Auf der Suche nach Benzin gelangt Mad Max zu einer heiss umkämpften Raffinerie. Die Leute dort planen den Ausbruch mit einem riesigen Benzintank, den Mad Max steuern soll. Als sich die Tore öffnen, beginnt eine höllische Jagd auf Leben und Tod. Der zweite Teil der legendären Trilogie mit Superstar Mel Gibson liefert atemberaubende Stunts und temporeiche Action in der apokalyptischen Zukunft.

- Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel :
Unter der Donnerkuppel von Bartertown bricht Mad Max bei einem erbarmungslosen Zweikampf ein ehernes Gesetz: Er schenkt dem Besiegten das Leben. Wütend lässt Aunty Entity, Herrscherin der Gesetzlosen, ihn in die Wüste verbannen. Doch Mad Max kehrt zurück. Härter und explosiver als je zuvor.

- Mad Max: Fury Road :
George Miller, Erfinder des postapokalyptischen Genres und der legendären Kinoserie „Mad Max“, präsentiert „Mad Max: Fury Road“ – die Rückkehr in die Welt von Road Warrior Max Rockatansky. Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Mad Max das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen, die von der charismatischen Furiosa angeführt werden und versuchen, dem Tyrannen Immortan Joe zu entkommen. Da ihm etwas Unersetzliches gestohlen wurde, setzt der wütende Warlord sämtliche Truppen in Marsch und lässt die Rebellen erbarmungslos verfolgen – ein barbarischer Strassenkrieg beginnt.

Enthält auch "Mad Max: Fury Road (Black & Chrome Edition) - nur Blu-ray!

Détails du produit

Réalisateur George Miller, George Ogilvie
Acteur Mel Gibson, Tom Hardy, Tina Turner, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Joanne Samuel, Bruce Spence, Zoë Kravitz
 
Genre Action
Aventure
Contenu 4 4K Ultra HDs + 4 Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 23.12.2021
Édition Édition Limitée, Steelbook
Audio Anglais (Dolby Atmos TrueHD), Anglais (DTS HD Master Audio 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Atmos TrueHD)
Sous-titres Français, Anglais (pour sourds et malentendants), Allemand (pour sourds et malentendants), Italien (pour sourds et malentendants), Espagnol
Bonus Matériel bonus
Durée 6h 55min
Format écran 16/9
Liste des films Mad Max, Mad Max 2 - Der Vollstrecker, Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel, Mad Max: Fury Road
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.