€ 64,49

Digimon Adventure - Staffel 1.1 (Ep. 01-18) (2 Blu-ray)

Allemand · Blu-ray

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Obwohl die DigiRitter endlich das mächtige Myotismon bezwingen konnten, scheint der Kampf noch lange nicht vorbei zu sein. Ein weiteres Mal müssen die Freunde den Ursprung des Unheils in der DigiWelt suchen und beseitigen. Ihr Gegner jedoch scheint stärker als jemals zuvor und das Schicksal beider Welten steht auf dem Spiel. Doch die DigiRitter müssen sich nicht nur bösartigen Feinden stellen, sondern auch versuchen gegen die Spannungen innerhalb ihres eigenen Teams zu bestehen. Wird es ihnen gelingen, den Frieden in beiden Welten mit der Macht der Freundschaft wiederherzustellen? (2 Blu-rays)

Digimon Adventure gehört mittlerweile zu den grossen Klassikern unter den Anime-Serien! Spannung, Action und Humor machen die Reise durch die DigiWelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Gross und Klein!

Tai und seine Freunde werden durch einen mysteriösen Schneesturm mitten im August in eine andere Welt transportiert. In der sogenannten DigiWelt treffen die Kinder auf niedliche, aber auch eigenartige Wesen: die Digimon. Schnell schliessen sie Freundschaft mit den kleinen Geschöpfen. Dabei erfahren sie, dass ihr Aufenthalt in der DigiWelt keineswegs Zufall ist. Als auserwählte DigiRitter sollen sie Seite an Seite mit den Digimon gegen böse Mächte kämpfen und so die DigiWelt und auch ihre eigene beschützen. Die Partner-Digimon der DigiRitter können mit deren Hilfe auf höhere Level digitieren und so unglaublich stark werden. Erst wenn Tai und seine Freunde gemeinsam mit den Digimon den Frieden in der DigiWelt wieder hergestellt haben, können die Kinder zurück in ihre eigene Welt. Bis dahin gibt es eine Menge Abenteuer zu bestehen. (2 Blu-rays)

Digimon Adventure gehört mittlerweile zu den echten Klassikern unter den Anime-Serien! Spannung, Action und Humor machen die Reise durch die DigiWelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Gross und Klein!

Détails du produit

Réalisateur Hiroyuki Kakudou
Acteur Marie-Luise Schramm, Ai Maeda, Toshiko Fujita, Giuliana Jakobeit, Julia Blankenburg, Robin Kahnmeyer, Kae Araki, Hiroko Konishi, Yuto Kazama, Yuuko Mizutani, Umi Tenjin, Miwa Matsumoto, Florian Knorn, Ilona Otto, Sonja Scherf, Hans Hohlbein
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Contenu 2 Blu-ray
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 02.12.2021
Audio Allemand (DTS-HD 2.0)
Durée 6h 37min
Format écran 1.33:1, 4/3
Année de production 1999
Titre original Dejimon Adobenchâ
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.