€ 40,99

Hair (1979) (Édition Collector Limitée, Mediabook, Blu-ray + DVD + CD)

Allemand · Blu-ray + DVD

CONSEIL

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Der brave Landbursche Claude Bukowski (John Savage) reist nach New York City, um sich mustern zu lassen und in den Vietnamkrieg zu ziehen. Bevor er jedoch seinen Dienst an der Waffe antritt, hat er noch ein paar Tage Zeit, um die Millionenstadt zu erkunden. Im Central Park trifft er auf eine Gruppe Hippies, angeführt von dem sympathischen, freiheitsliebenden Berger (Treat Williams). Angezogen vom Lebensgefühl der Blumenkinder, erlebt Claude ein paar aufregende Tage im Flower-Power-Rausch, lernt die Vorzüge einer alternativen Lebensweise kennen und verliebt sich in die schöne Millionärstochter Sheila (Beverly D’Angelo). Doch der Wehrdienst duldet keinen Aufschub und der Krieg ist noch lange nicht vorbei...

Détails du produit

Réalisateur Milos Forman
Acteur Treat Williams, Beverly D'Angelo, Anthony Edwards, John Savage, Annie Golden, Dorsey Wright, Don Dacus, Cheryl Barnes
Label Capelight
 
Genre Drame
Comédie
Musical
Contenu Blu-ray + DVD + CD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 24.09.2021
Édition Édition Collector Limitée, Mediabook
Audio Anglais (DTS HD Master Audio 5.1), Allemand (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Allemand
Bonus Bande sonore, Livret, Trailer
Durée 121 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Année de production 1979
Titre original Hair
Code régional 2, B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Gute Umsetzung

    Écrit le 09. juillet 2011 par Hitman.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hippiefilm mit gutem Sound.
    Bild ist schön Restauriert ausser die ersten 5min.

  • auch

    Écrit le 02. juillet 2009 par cheers.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    als junger Knirps noch keine 10 Jahre alt das erste Mal gesehen und total begeistert. Ich finds immer wieder toll :)

  • In Ewigkeit..

    Écrit le 25. janvier 2009 par z'ey.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Habe den Film das erste Mal mit ca. 7 Jahren gesehen, war sofort gefesselt und hab ihn mir seit damals ungefähr 20 Mal angeschaut. Love it!

  • genial

    Écrit le 28. octobre 2008 par ilona.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    was wäre eine längere autofahrt ohne die musik von hair?? total öde!!
    ich liebe die musik, den film (den ich als teenie 13 mal ausgliehen habe im videoverleih), das musical, das ich 7 mal gesehen habe, die darsteller, einfach alles daran...

  • kuuuuhl

    Écrit le 03. février 2005 par blabla.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    i ha jo scho viu musicals gseh, aber das isch mit abschtang eifach ds beschtä! d story isch eifach geniau und amüsant, und dr sound isch eifach ou perfekt! ideau fürnä verrägnetä sunti! ä richtigä evergreen, wo mä geng wider cha aluegä u gniessä!

  • WOOOW

    Écrit le 25. août 2004 par Markus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ob live uf de Bühni, uf DVD oder numme de Sound vode CD-> Das Musical isch mit nütem z übertreffe. Es isch eifach de Hammer ! ! !

  • Roli

    Écrit le 19. juin 2003 par Roland Rüegg.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    de mue mo eifach immer wieder luege!!!
    I han ihn s 1. mol i de schuel gse und da find i mega guet, wenn mo so öpis lehrnt!!!

  • member of the board

    Écrit le 10. avril 2003 par highflyer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    es isch eifach würkli nüt anders als spitze de film

  • Musical

    Écrit le 07. mars 2003 par Jeannette.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein Super Musical-Film! Habe ihn wohl auch schon an die 15x gesehen.
    Was für eine Zeit damals........

  • Hair

    Écrit le 03. mars 2003 par Spatzli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Was mich betrifft,ist Hair eines der besten Musical's das ich je gesehen habe.Was Dich angeht Andi,ich finde es nicht sehr nett von Dir andere als wi..er zu bezeichnen nur weil wir den Film,im gegensatz zu Dir,jetzt halt gut finden.Und bevor Du wieder einmal das Wort sch... benutzt,schau zuerst nach wie man es richtig schreibt!OK?Meine Meinung über Diesen Film ist:einfach überwältigend.Habe ihn bestimmt schon 30mal gesehen und ist mir bis jetzt noch nie langweilig geworden.Gute Handlung und super gute Musik.

  • wow

    Écrit le 10. février 2003 par lolly.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    -super
    -fantastisch
    -berührend
    -ergreifend
    -traurig
    -lustig
    -wunderschön

  • .

    Écrit le 09. janvier 2003 par adi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ein meisterwerk! einfach sehenswert!

  • GREAT

    Écrit le 08. janvier 2003 par Evi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einer der besten filme überhaupt! hab ich sicher schon 20x geguckt & wird nie langweilig! ein meisterstück ohne all die "moderne" technik & coumputeranimationen!!

  • Yeahhhh

    Écrit le 12. décembre 2002 par Josh.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Judihui

    Écrit le 12. décembre 2002 par Blabla.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • süpère!!!!

    Écrit le 23. octobre 2002 par samwise.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Genial

    Écrit le 17. septembre 2002 par Cook.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    schlichtweg ein Meisterwerk. Dieser Film treibt mir jedesmal den angstschweiss ins gesicht, wenn burger ins flugzeug läuft...

    Let the sunshine in!

  • super

    Écrit le 28. avril 2002 par nimoe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der film gibt genau das lebensgefühl der 60er wieder.diejenigen,die die lieder nicht mögen,können sich ja auch einen anderen film ansehen.für den rest ist der film ein muss!

  • Écrit le 17. avril 2002 par .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich finde den Film sehr gut!
    Ich finde ihn sehr sehr traurig, aber trotzdem hat er lustige Stellen drin!
    Er ist einfach spitze!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.