€ 21,49

Alarm für Cobra 11 - Staffel 34 (Nouvelle Edition, 2 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Die Autobahnhelden sind zurück und haben spektakuläre neue Fälle zu lösen, die noch härter, authentischer und aktueller sind, als je zuvor! Erst seit einigen Monaten ist Semir gemeinsam mit seinem neuen Partner Alex Gangstern auf der Spur - doch das Vertrauen zwischen den beiden wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Als bei einem Banküberfall die Mutter des 12-jährigen Felix getötet und der Junge als Geisel genommen wird, gelingt es den Cops zwar, ihn zu befreien und die Täter zu verhaften. Doch bei der Gerichtsverhandlung werden die Verbrecher freigesprochen. Während Alex wütend seinen Job in Frage stellt, versucht Semir, den beiden Bankräubern doch noch das Handwerk zu legen. Dabei stösst er plötzlich auf eine Spur, die ihn tief in Alex' dunkle Vergangenheit führt. Zu spät bemerkt er, dass sein neuer Partner in das Netz einer mysteriösen Organisation getappt ist...

Détails du produit

Acteur Erdogan Atalay, Vinzenz Kiefer
Label Universumfilm
 
Genre Action
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 09.07.2021
Édition Nouvelle Edition
Audio Allemand
Durée 6h 0min
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.