Description

En savoir plus

William Munny a tiré une croix sur son passé de criminel et de hors-la-loi. Seuls comptent maintenant ses enfants et la ferme qu’il exploite avec peine. Mais la perspective d’une prime pour abattre les auteurs d’un meurtre odieux ramène Munny au cœur de la violence. Et le paisible fermier redevient un tueur impitoyable.

Détails du produit

Réalisateur Clint Eastwood
Acteur Clint Eastwood, Gene Hackman, Morgan Freeman, Richard Harris, Jaimz Woolvett, Saul Rubinek, Frances Fisher
 
Genre Western
Contenu 4K Ultra HD + Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 07.07.2021
Édition Édition Limitée, Version Remasterisée, Steelbook
Audio Français (Dolby Digital 2.0), Anglais (DTS HD Master Audio 5.1), Allemand (Dolby Digital 2.0), Italien (Dolby Digital 2.0), Espagnol (Dolby Digital 2.0), Tchèque (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Français, Espagnol , Néerlandais, Suédois, Polonais, Norvégien, Danois, Finlandais, Grecque, Tchèque
Bonus Documentations, Trailer, Commentaire audio, Matériel bonus
Durée 131 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1
Année de production 1992
Titre original Unforgiven
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Impitoyable (1992)

    Écrit le 02. mars 2019 par Pa-59.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    LE dernier western.

  • Unerwartet

    Écrit le 12. août 2011 par Mr. T-ni.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Als ich den Film kaufte sprach mich die Story, die Qualität und die Schauspielerwahl sehr an. Doch ehrlichgesagt bin ich ein wenig enttäuscht als ich den Film sah (normalerweise bin ich offen für jegliche Filme). Man wird sehr lange auf die Folter gespannt wie es Enden wird. Doch der Schluss kommt unerwartet schnell. Kaum Ballerei (was ich in Western liebe), Heldentaten oder waghalsige Actionszenen. Doch die Filmliebhaber werden mich jetzt verfluchen. Die Botschaft des Films kommt gut an. Für ein einmaliges Filmerlebnis an einem verregneten Sonntag ganz ok. Für Actionfreaks aber nicht zu empfehlen.

  • Für Western Fans

    Écrit le 01. mai 2009 par Clint.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film ist ein kleines Meisterwerk. Tolle Story und Top Besetzung. Das Bild ist sehr Gut, der Ton mittelmas.

  • Für gehobene Ansprüche

    Écrit le 21. octobre 2007 par Bruno.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Vielleicht braucht es ein gewisses Alter,aber dieser Film ist super!Ist aber sicher nichts für gewaltabgestumpfte Milchbubies!

  • Ein Meisterwerk

    Écrit le 03. septembre 2007 par Matthias.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film ist nicht öde. Im Gegenteil, er ist sehr spannend. Es gibt nicht viele solche Filme, Filme die mich glücklich machen, weil man spürt, wie tief alle Involvierten daran arbeiten, einen guten Film zu machen. Die Atmosphäre ist düster. Nachts ist es dunkel und wenn jemand getroffen wird, kann es auch Minuten dauern bis er stirbt ...

  • z z z

    Écrit le 30. décembre 2005 par marc.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hier gehts doch nicht um pängpäng du trottel. die story ist einfach zum einschlafen. ok clint eastwood und morgan freeman sind brilliante schauspieler, aber wenn der film öde ist spielt das auch keine rolle. wer ihn kauft ist selberschuld

  • Natürlich.....

    Écrit le 05. décembre 2005 par Marshall.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist "Zwei glorreiche Halunken" einer der besten Western aller Zeiten. Aber "Erbarmungslos" ist sicher nicht langweilig und mit grossartigen Schauspielern brillant inszeniert. Für mich ist jedenfalls nicht das entscheidende Kriterium ob es vom Anfang bis zum Ende ununterbrochen PÄNG macht ob ein Film gut ist oder nicht. Richtige Western-Freaks, ich meine solche die auch was vom Genre verstehen, wissen was ich meine.

  • langweilig

    Écrit le 27. novembre 2005 par till.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    also langweiliger gehts fast nicht!

    der beste wstern aller zeiten:

    zwei glorreiche hallunken

  • grandios

    Écrit le 09. novembre 2005 par xardas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ein muss für alle westernfans! endlich in einem spez. pack.

  • Klassiker

    Écrit le 07. septembre 2005 par Mauzi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein mitreissendes und bewegendes Meisterwerk, mit einem grossen Staraufgebot von Meister-Regisseur Clint Eastwood

  • nur für westernfans

    Écrit le 09. octobre 2003 par robo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ICh fand ihn einfach nur langweilig.

  • Western - Meisterwerk

    Écrit le 20. septembre 2003 par marcello .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eastwoods Triumph! Ein grossartiger Western mit absoluter Spitzenbesetzung. Gene Hackman übertrifft sich mal wieder selbst in seiner Rolle. Dieser Film ist heilige Pflicht!

  • Endlich

    Écrit le 11. septembre 2003 par dps.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Endlich gibts zu Erbarmungslos eine würdige Special Edition. Der Film ist sowiese einsame Spitze. Unbedingt kaufen!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.