€ 38,99

Star Trek: Discovery - Season 3 (4 Blu-ray)

Anglais · Blu-ray

US Version | Code régional A
Information importante: cet article peut uniquement être lu sur des appareils dézonés ou sur des appareils de zone A.

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

After following Commander Michael Burnham into a wormhole, the U.S.S. Discovery lands in an unrecognizable world 1,000 years in the future. With Starfleet and the Federation on the brink of collapse due to a catastrophic event known as The Burn, the Discovery crew, with the help of new and mysterious allies Book (David Ajala) and Adira (Blu del Barrio), must uncover what caused The Burn and restore hope to the galaxy.

Détails du produit

Acteur Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Anthony Rapp, Mary Wiseman, Emily Coutts
Label Paramount
 
Genre Action
Aventure
Drame
Science fiction
Contenu 4 Blu-ray
Date de parution 20.07.2021
Audio Anglais (Dolby Digital)
Format écran 16/9
Titre original Star Trek Discovery - Season 3
Version US Version
Code régional A
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Comedy oder Tragödie?

    Écrit le 16. septembre 2021 par Ron.

    Leider ist Star Trek nicht mehr Ernst zu nehmen. Was in dieser Staffel abläuft ist bar jeder Logik und zum Haare raufen. Allerdings kann man sich das Ganze schön trinken (einfach für jeden Heulanfall, für jede Umarmung, jedes übersteigerte Lob von Michael oder jeden Auftritt eines Quotendarstellers ohne Namen oder Text einen Shot kippen, dann geht's ganz schnell) oder sich einfach über die absurde Dämlichkeit dieser Serie amüsieren. Ich persönlich sehe es als Comedy und lache mich schlapp über die absurden Wendungen, Logiklöcher, Grimassen der Hauptdarsteller welche Gefühle darstellen sollen und Turbolifts, die in riesigen Hohlräumen der Raumschiffe in wilden Kurven herumflitzen. Toxischer, "woker" Abfall, der zum Gackern einlädt.

  • Gute Staffel

    Écrit le 04. décembre 2021 par Guido.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Autoren von Discovery haben Mut bewiesen und Michael Burnham in eine Zukunft versetzt wo es praktisch keine Föderation mehr gibt. Das ist auch spannender Ausgangspunkt für die 13 Folgen. Dabei gehen die Emotionen schon manchmal hoch, das stimmt, ist aber auch etwas nachvollziehbar, nach all den Erlebnissen. Die Handlung lebt dann auch von dem Miteinander der Crew unter anderem. Das Ende, die letzte Folge ist leider wirklich bar jeder Logik. Die Discovery wird da viel zu gross innen gezeigt, mit Turboliften, die sozusagen im Nichts interagieren. Das ist schon eine kleine Beleidigung für die Intelligenz der Fans, was da gezeigt wird. Alles in allem aber doch gute Science Fiction, wobei die Betonung schon auch auf Fiktion liegt.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.