Description

En savoir plus

A la suite de la noyade de leur fillette, un jeune couple d'anglais regagne venise, où le mari est architecte. ils y rencontrent une étrange voyante qui leur révèle la présence de leur défunte fille parmi eux.

Détails du produit

Réalisateur Nicolas Roeg
Acteur Donald Sutherland, Julie Christie, Hilary Mason, Massimo Serato
Label POTEMKINE
 
Genre Horreur
Culte
Thriller
Contenu Blu-ray + DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 15.06.2021
Audio Anglais
Sous-titres Français
Format écran 16/9
Année de production 1973
Titre original Don’t Look Now
Code régional 2, B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Genialer Streifen

    Écrit le 21. février 2014 par Marcus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Naja

    Écrit le 26. juillet 2008 par det bundy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film hat mich nicht überzeugt, obwohl ich Sutherland für einen genialen Schauspieler halte. Auch die wunderschöne Julie Christie konnte mich nicht überzeugen. Schuld daran waren die ziemlich ätzende Bildersprache und der mittelmässige Ton. FAZIT: Der Film ist nicht schlecht, aber extrem Geschmackssache. Offenbar hab ich ihn nicht begriffen.

  • Ein Film, der mir in der Kindheit extremste Angst

    Écrit le 09. décembre 2006 par Domi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einflösste. Ich kann mich an nicht viele Filme erinnern, die mich so beunruhigt und verstört hatten wie dieser faszinierende Psychothriller. Ein Film, der mich nachhaltig in meinen Angstgefühlen bestärkste. Ein Film, grösser als fast alles in diesem Genre.

  • Klassiker!

    Écrit le 10. août 2005 par der Dekonstruktivist.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film überzeugt durch seine geniale Bildsprache; man sieht Bilder von atemberaubender Schönheit, die trotzdem verstörend wirken. Das Grauen wirkt durch die Abwesenheit einer konkreten Darstellung seiner selbst. Das Gezeigte dringt tief ins Unbewusste ein und ruft Urängste hervor, welche meisterhaft in ein visuelles Symbolsystem übersetzt wurden.
    Ein tiefgründiges Meisterwerk, welches vor Augen führt, wie oberflächlich die meisten Produktionen immer noch sind.

  • ronggle züüg

    Écrit le 06. août 2005 par jojo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    also, de film esch ned so lääss!!spannend esch er jo, aber am schluss frögtmer sich werom. me chont ned rechtig drus und werom de kullt sell sie weiss i au ned. sly ruuuuuules!!!!!!!!!!

  • flegel

    Écrit le 26. août 2004 par winter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    christie und sutherland eine fehlbesetzung? wer hätte den deiner meinung nach die hauptrolle spielen sollen? beavis and butthead?????

  • ???

    Écrit le 26. février 2004 par halbschüe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das soll ja wohl ein witz sein! einer der wenigen filme bei denen es einem wirklich kalt den rücken runter laut, auch ohne peinliche effekte. absoluter klassiker! wer das nicht überreisst hat keine ahnung, sorry.

  • Nicht meine Wellenlänge

    Écrit le 31. octobre 2003 par dps.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Insgesamt konnte ich mit "Wenn die Gondeln Trauer tragen" nicht so viel anfangen. Die Atmosphäre ist düster und die Geschichte geheimnisvoll. Normalerweise wäre ich begeistert. Aber hier hatte ich Probleme, vor allem mit den Darstellern. Sutherland und Christie scheinen mir falsch besetzt. Und das Ende ist meiner Meinung nach erzwungen und wenig befriedigend. Es bleibt ein schlaer Nachgeschmack. Ein Film der viel mehr sein könnte.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.