Description

En savoir plus

Farmerssohn Caleb lernt in einer einsamen Nacht die verführerische Mae kennen und bietet ihr an, sie nach Hause zu fahren. Als er dafür einen Kuss einfordert, beisst sie ihn und rennt davon. Da sein Wagen den Geist aufgibt, macht sich Caleb auf den Fussweg nach Hause. Im Morgengrauen fängt seine Haut an zu brennen. In letzter Sekunde wird er von Mae und ihrer Gruppe familiärer Nomaden gerettet. Nacht für Nacht ziehen Jesse, Mae und die anderen los, um den Blutdurst zu stillen, der ihnen das ewige Leben ermöglicht. Caleb ist entsetzt, versucht seinem Schicksal zu entkommen, denn er ist längst dabei sich in einen von ihnen zu verwandeln. Sein eigenes Überleben hängt davon ab, dass er selbst zum Killer wird - wenn ihn Maes Familie nicht zuerst vernichtet! Er betet für Tageslicht, denn die Nacht hat ihren Preis! Und der ist tödlich...

Détails du produit

Réalisateur Kathryn Bigelow
Acteur Bill Paxton, Tim Thomerson, Lance Henriksen, Adrian Pasdar, Jenny Wright
Label Filmjuwelen
 
Genre Horreur
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 20.08.2021
Édition Filmjuwelen
Audio Anglais (DTS HD Master Audio 5.1), Allemand (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Allemand
Durée 94 Minutes
Format écran 1.85:1
Année de production 1987
Titre original Near Dark
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • 90'zigern(?)

    Écrit le 26. janvier 2011 par yuca.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der film ist glaube ich aus den 90'zigern. damals habe ich den film mehrmals gesehen udn fand ihn super. darum...

  • K

    Écrit le 11. décembre 2009 par Sacha.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kein gutter Film, zum Teil recht langweilig! Es pasiert nichts, und ist da her ser langweilig! Der schwächse Film von Katrin Bigalow!

  • Gähn & Rülps

    Écrit le 30. septembre 2008 par Zoé.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • mittelmässiger vampirfilm

    Écrit le 09. mai 2008 par Henry.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    einmal anschauen okay, mehr aber auch nicht...

  • interessant

    Écrit le 04. juin 2006 par 00joggel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mal ein etwas anderer vampir-film der die figuren nicht einfach als hirnlose blutsauger darstellt. toll!

  • guter vampirfilm

    Écrit le 13. mai 2006 par memento.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Im Gegenteil! schaut ihn euch an!

  • schlechter vampirfilm

    Écrit le 17. avril 2006 par el_propheto.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    last die finger davon.

  • Stark!

    Écrit le 16. novembre 2005 par Eddie S..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Guter Vampir-Streifen der ohne grosses Budget und literweise Blut (was ich sonst nicht verachte) auskommt. Sehr gute Schauspieler, gute Story und die Regisseurin ist sowieso genial (hat auch "Strange Days" - Oberhammerfilm - gemacht). Lohnt sich, dieses Filmchen....

  • der beste

    Écrit le 05. juillet 2005 par mäge der 13 jährige .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ja nicht schlecht.Aber wirklich geile szenen hat er leider nicht ausser vileicht in der bar.aber wenn ihr einen hammer vampir film sehen wollt dann kauft euch from dusk till dawn oder john carpenters vampire

  • Geil

    Écrit le 26. décembre 2004 par Reisszahn.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ganz geiler Streifen besonders die Szene in der Bar.

  • genial

    Écrit le 19. septembre 2004 par laedi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    top besetzung für einen ausgezeichneten film - trotz low budget. einfach geniales kino. ohne aufzuprozten, ohne überflüssiges blut und brutalität, einfach eine schöne story und dennoch gruselig, grausam und schon fast real.

  • Der Film ist gut

    Écrit le 26. mai 2004 par IngoKnito.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schönes Vampirmärchen, das aber auch niemals vorgibt ein actionfilm zu sein. Kein Popcorn-Kino geballera wie van helsing. der film ist mystisch.

  • harmlos

    Écrit le 26. février 2004 par Tisscotec.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kann dem Film leider auch nicht viel abgewinnen. Die Handlung ist sowas von plump und langweilig. So eine Art Liebesschnulze mit sehr harmlosen Vampiren... ääääk! Das hübsche Metallizé-Cover und die Extra-DVD machen den Film leider auch nicht besser. Ich find's ja super wenn Frauen bei Horror-Filmen Regie führen, aber doch nicht so...

  • Near Dark

    Écrit le 02. janvier 2004 par Vampirhasser.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Furchtbar gemachter Film. Gar nichts, aber rein gar nichts ist an diesem Film gut !

  • Schaurig

    Écrit le 03. novembre 2003 par JayJay.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wenn Die DVD so aufgemacht ist, wie die Code-1 von Anchor Bay, dann erwartet uns ein Hammerteil !

  • Cool!

    Écrit le 19. novembre 2003 par Erazer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dem kann ich nur zustimmen ;-) Guter Film!

  • Near Dark

    Écrit le 29. octobre 2003 par Marisa Notter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Tüpische Vampier Geschiechte mit viel Blut. Guter Zeitvertereib nicht für unter 16J. Bekannte Crew. Guter Horror

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.