Description

En savoir plus

Rosemary´s Baby est un drame psychologique où se mèlent horreur et suspense. Tiré du best seller d´Ira LEVIN, ce film est l´histoire du pouvoir destructif de la sorcellerie. Quand Rosemary et son mari emménagent dans unappartement de Manhattan, tout commence à prendre un tour bizarre. La grossesse de Rosemary ne fait que renforcer la situation mencante. Bientot Rosemary découvre qu´elle ne peut meme pas faire confiance à l´accoucheur. Pourtant d´exellente réputation. Sidney Blackmer et Ruth Gordon (qui a remporté un Oscar pour son interprétation) sont les voisins inquiétants, qui ont des visées sur l´enfant qui va naitre. Un filme culte.

Détails du produit

Réalisateur Roman Polanski
Acteur Mia Farrow, John Cassavetes, Ruth Gordon, Sidney Blackmer, Maurice Evans, Ralph Bellamy, Victoria Vetri, Patsy Kelly
Label Paramount
 
Genre Drame
Horreur
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 26.05.2021
Édition Nouvelle Edition
Audio Français (Dolby Digital 2.0 Mono), Anglais (DTS HD 2.0 Mono), Allemand (Dolby Digital 2.0 Mono)
Sous-titres Français, Anglais (pour sourds et malentendants), Anglais, Allemand
Bonus Documentations, Trailer
Durée 137 Minutes
Format écran 16/9, 1.78:1
Année de production 1968
Titre original Rosemary's Baby
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • film

    Écrit le 26. janvier 2005 par gdg.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    magnifique

  • Satankult

    Écrit le 31. juillet 2014 par Katzenhund-Schlangenmensch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine satanistische Bewegung die Roman gekonnt ans Tageslicht führte.
    Gespannt aufs Filmfestival "Locarno" 2014.
    Erstmals live mit Polanski. Der Held der ewigen Lüfte!!!

  • viel zu lang

    Écrit le 29. avril 2013 par cj.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Lngweilig und noch mal langweilig. Zieht sich in die länge. Habe da wirklich was anderes erwartet. All die positiven meinungen??!! Das kanns nicht sein. Erst nach 120min passiert mal was. Klar die psycho spielchen und schickanierungen der Leute gegenüber Rosemary sind ja gut aber der Film...... Nein. Reine Geldverschwendung. Masslos enttäuscht. Den muss man nicht gesehen haben. Für mich unterste Schublade wenn nicht gar Abfall. Klar reine Geschmackssache aber ich brauche Spannung und nicht eine Einschlafhilfe....

  • Horror Schreck!!!

    Écrit le 16. octobre 2011 par Schnittlauch-Gorrila.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film macht mir wirklich Angst.

  • Diabolisch

    Écrit le 26. août 2010 par Chlätterbär.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich bin entzückt. All die Splatter-, Slasher-, Killer- und Brutalo-Horrorfilme können gegen Rosemary einpacken. Hier wird eine Stimmung heraufbeschworen, die seinesgleichen sucht. Dem Zuschauer ist bis zum Schluss nicht klar, ob Rosemary nun recht hat oder doch nur am fantasieren ist. Das Ende ist dann bitterbös.
    Genau solche Filme brauchts wieder mehr. Heute versuchen alle mit möglichst krassen Effekten (ich schaue auch gerne mal solche Filme) möglichst zu schocken. Dabei geht die Story und die Atmosphäre völlig verloren, die Charaktere sind austauschbar und langweilig.
    Ganz anders bei Rosemary's Baby. Hier kann man/frau sich besonders gut in sie hineinversetzen, man fiebert, man hofft, man bangt.
    Vom Anfang darf man sich übrigens nicht täuschen lassen, es wurde bewusst auf Telenovela-Stil gesetzt!
    Ein Klassiker den jeder Horrorfan gesehen haben muss!

  • 1966

    Écrit le 08. juillet 2009 par 1966.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Im Wahnsinn bringt der Teufel diabolisches und magisches Verderben mit seinem Sohn,
    geschaffen eines satanischen Clan, auf Erden.
    Er verwandelt Gut in Bös, ein einziges Kleidungsstück verhilft seinen Jünger zu seelischem Diebstahl, körperlichem Verfall und geistiger Verwirrtheit. Er zelebriert Orgien..Adrian the son of Devil..harms the world..Rosemary, die Erleuchtende, die Auserkohrene zu einem unvergesslichen Thriller mit okultem Hintergrund...

  • rosemary

    Écrit le 26. novembre 2007 par k.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gran bel film, da vedere assolutamente, anche se lungo scorre piacevolmente.

  • Für die damalige Zeit?

    Écrit le 24. octobre 2007 par Graf Werner von Bollock.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film IST immer noch ein absolutes Meisterwerk.........! Verglichen mit der heutigen Schundware sowieso!!

  • für die damalige zeit ein meisterwerk

    Écrit le 14. novembre 2006 par Ctulhu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die neun pforten mit johnny depp ist ja als quasi-nachfolger zu sehen, kommt aber nie an diesen klassiker heran. horror würde ich das aber sicher nicht bezeichnen. psycho-thriller mit okkulten elementen würde es wohl eher treffen. sehenswert für cineasten wie auch saw-jünger :-)

  • für schwangere eher ungeeignet

    Écrit le 24. février 2006 par optimus prime.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    langweilig? pffff... wenn man einen film wie saw erwartet.
    kommt ohne schock-effekte und blut aus und ist trotzdem sehr spannend. polanski kann's eben.

  • langweilig

    Écrit le 29. janvier 2006 par baa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • Rosemary's Baby

    Écrit le 02. août 2005 par Langen Beini.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Alles perfekt abgestimmt.
    Nur die Scene mit der
    teuflischen Empfängnis von Rosemary fand ich zu unwirklich, schlecht inszeniert. Trotzdem ist der Film immerwieder sehenswert. Für Christen ungeignet!

  • Mia

    Écrit le 05. mai 2005 par Roman.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mit diesem Film begann für Woody Allens spätere Lieblingsfrau und
    -Schauspielerin Mia Farrow die Karriere.

  • Niemand liebt den Albatross

    Écrit le 04. mai 2005 par Michael Hug.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film ist ein Klassiker des Horrorthrillers und spielt mit menschlichen Urängsten. Man verliert wirklich den Glauben und das Vertrauen in alles. Der Gipfel der schwarzen Ironie ist jedoch das wunderhübsche Wiegenliedchen, mit welchem der Film eröffnet und beendet wird

  • psychothriller der A-klasse!

    Écrit le 15. février 2005 par chris.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ROSEMARY'S BABY ist ganz sicher nicht ein klassiker im genre horror... ich würde eher sagen er ist ein psychothriller und zwar von der extrasorte! roman polanski hat die buchvorlage perfekt rübergebracht. für 1966 ist der film ziemlich verstörend, abartig und angsteinflössend. einzigartig finde ich rosemary's traum, als der "teufel" sie schwängert. wirklich ein hammerfilm!

  • ausgezeichnet

    Écrit le 15. octobre 2004 par Trisha.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mein absoluter Lieblingsfilm! mir gefällt einfach alles an diesem Film! sogar das Nachthemd von Rosemary ..... ahahahah ;)

  • Hm...

    Écrit le 13. avril 2004 par ManCity.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Story ist wirklich interessant und spannend. Auch die Besetzung ist – mit wenigen Ausnahmen – hervorragend. Für mich ist ROSEMARY’S BABY aber ganz bestimmt nicht DER Klassiker in diesem Genre. Er weist für mich einige unnötige Längen auf. Schade, eine etwas «getrimmtere» Fassung hätte mir bestimmt noch besser gefallen. Übrigens: Wer in einem Horrorfilm Gore-Effekte erwartet, sollte sich diesen Film auf keinen Fall bestellen. Die DVD ist top.

  • Grossarti

    Écrit le 19. mars 2004 par Masterlou.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Zusammen mit dem Omen Teil 1 ist dieser einer der besten Horrorfilme dieser Zeit. Von Anfang bis ende sehr spannend.

  • DE felm...

    Écrit le 05. février 2004 par Adrian L.C.F..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...mer cha sege was mer wot de felm esch genial und mer gspürt d`angst wo eusi arm rosemary umsuscht het!Mer mues sech eifach mol i die arm frau fersetzte und dra denke,es esch ere erstgeborene...und nebebi macht de Anton Sz.LaVey met(de gründer vo de church of satan)i de churz rolle als satan,nebebi het er au de roman polanski bim satanische ritual berote!
    Und mol abgseh vom name wos baby het(lueget wie ich heisse ;-)) jo also heils Satan! und ziehnt euch de kultfelm ine.es lohnt sech!!

  • enttüscht!!

    Écrit le 26. janvier 2004 par manuwu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    nach grosse Erwartige bini geschter seehr enttüscht worde woni dä Fium ha gluegt...vo wäge Spannig und mä gspürt förmlech ds Böse..isch es ziemlech fads Guetnacht-Gschichtli, meh nid.. und ire DVD-Sammlig würdsech di Schibe ganz bestimmt nid guet mache..

  • a must seen movie

    Écrit le 30. décembre 2003 par some one.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mega guet! schöni bilder

  • brillant beängstigend

    Écrit le 20. septembre 2003 par marcello.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die allgegenwärtige Anwesenheit des Bösen ist quasi durch den Fernsehschirm spürbar! Sehr beängstigend - absolut brillant!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.